Dienstag, 1. September 2015

Mottomonat September: Animal Print!

MHeute bin ich endlich mal wieder pünktlich dran für den neuen

Mottomonat 3

Mein August war derartig vollgestopft mit coolen Ereignissen, dass er wirklich wie im Flug vergangen ist – und es geht auch direkt weiter, denn am Freitag düsen wir los nach Italien und entspannen endlich mal ausgiebig! Deshalb möchte ich euch vorher noch schnell das neue Motto für den September 2015 verkünden, es geht um:

Animal Print!

Und damit meine ich nicht nur die üblichen Verdächtigen wie Giraffen-, Zebra- oder Leopardenmuster, sondern ganz einfach alle Tier-Prints. Ich habe mich in meinem ersten Design für einen Schmetterling entschieden, wie ihr im Vorschaubildchen sehen könnt. Ich kann mir aber auch ein Design mit kleinen Pfötchenabdrücken vorstellen oder eben doch die üblichen Tiermuster in allen Variationen, ob klassisch originalfarben oder Neon-Style, tobt euch kreativ aus!

Ich bin gespannt, was euch zu dem Thema an Designs einfällt und hoffe, dass die Galerie wieder so schön bunt wird wie die vom August – was hat es da geglitzert! Ich hab mich sehr über die ganzen Beiträge gefreut und einige haben mich sogar verleitet, neue Stampingschablonen und/oder Lacke und vor allem Glitzer zu kaufen. Danke dafür :D

Wie findet ihr das neue Motto? Spricht es euch an oder ist das Thema eher nix für euch? Ich bin mal gespannt! Übrigens, da ich wie erwähnt ab Freitag in Urlaub bin, werde ich bis übernächste Woche weder eure Blogs lesen noch Kommentare dalassen können – das wird danach aber nachgeholt, versprochen! Einstweilen sehen wir uns aber morgen oder übermorgen (hoffentlich) nochmal, wenn ich den Solopost für mein Schmetterlings-Design zeige. Ach, und ein drittes August-Glitzer-Design fehlt ja auch noch! Na dann sehen wir uns vielleicht sogar noch zweimal vor dem Urlaub :D

Kommentare:

Anjanka hat gesagt…

Wuhuuuuu! Tolles Thema! Ich überlege schon wie es aussehen könnte! ;-) Liebe Grüße, Anjanka

Mimi im Wunderland hat gesagt…

Animal Print! Yay! Ich glaub ich mach auch mal wieder mit :D

Anonym hat gesagt…

Dein Vorschaubild sieht schon sehr vielversprechend aus!! Richtig schön, ich bin gespannt! Das Thema gefällt mir an sich gut, aber beim Thema Safari hab ich ja schon 5 ausprobiert, mal schauen ob mir was neues einfällt, sonst werden einfach die Farben verändert. ;) Wünsch dir einen schönen Urlaub!

Nubsi hat gesagt…

Oh je.... ich hab schon seit Tagen mein Glitzerdesign für den August auf dem PC liegen... der August ging wirklich seeeeehr schnell vorbei. :/
Mal sehen, ob ich diesen Monat mehr als ein Design für den Mottomonat schaffe. Auf jedenfall finde ich das Thema wieder sehr toll! :)

MyQuietscheenten hat gesagt…

Das Motto passt perfekt zum Thema unserer MyQuietscheenten Challenge, diesem Monat, daher werde ich es auch aufjedenfall schaffen diesmal wieder am Mottomonat teilzunehmen, dass freut mich sehr
dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub

Lg Ella

Cyw hat gesagt…

Klasse, das freut mich!! Ich bin auch schon gespannt :-)

Cyw hat gesagt…

Das fänd ich sehr cool! Hoffentlich wird die Galerie richtig schön bunt :-)

Cyw hat gesagt…

Danke! Morgen kommt der Solopost für das Design :-)

Ja, stimmt, das Thema kollidiert ein bisschen mit der Safari von damals.. ist mir auch aufgefallen, weil ich da auch schon ein Zebramuster gezeigt hatte. Aber das macht ja nichts, es gibt ja noch einige Nicht-Busch-Tiere, und wenn man Designs nochmal macht und etwas variiert, kann das ja auch total cool sein! Leider lassen sich gewisse Überschneidungen nicht ganz vermeiden, gerade wenn man (wie ich es gerne mache) viele Themen recht breit fasst und viel Freiraum für Interpretationen lässt. Ich hoffe, das ist nicht allzu schlimm!

Danke, ich freu mich schon totaaaal auf den Urlaub. Wir fahren mit ner tollen Truppe und werden bestimmt viel Spaß haben :D

Cyw hat gesagt…

Dann mach doch noch - die Galerie ist ja noch ein paar Tage offen ;-) Mein letztes Design ist auch gerade erst online gegangen.
Freut mich, dass dir das Thema gefällt! Bin schon gespannt, was du zauberst :-)

Cyw hat gesagt…

Oh das freut mich auch sehr!!
Dankeschön, den werden wir bestimmt haben! Ich war schon ewig nicht mehr in Italien, es wird unbedingt mal wieder Zeit :-)

Ida hat gesagt…

Huh Animal Print...naja, okay. Ich versuch's. :D
Schönen Urlaub dir! :)

Bonny hat gesagt…

Puh, ich muss ja sagen: Im ersten Moment habe ich mich mit dem Motto schwer getan - am Ende ist aber doch was entstanden :-)

MyQuietscheenten hat gesagt…

ich habe es Zeitlich nun geschafft
und habe ein Rekord an Aktions verbindung für mich persönlich aufgestellt ;)


Lg Ella

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...