Dienstag, 25. September 2012

Nagellacke: Meine liebsten Altrosa-Metallics

Heute möchte ich euch meine liebsten Altrosa-Metallic-Lacke zeigen, die allesamt wunderbar in den Herbst passen. Ich habe mir vier aus meiner Sammlung geschnappt und sie geswatched, damit sich jeder ein Bild machen kann, wie sie aufgetragen im Vergleich aussehen. Einige davon sind noch zu bekommen, manche nicht mehr so direkt, aber bei der Gelegenheit kann ich gleich so eine Art Dupesuche nach dem Essie – Penny Talk starten. Auf gehts!

Rosenholz-Metallics

Ganz links seht ihr China Glaze – Magical aus der Romantique Warm Collection, dann den Essie – Penny Talk aus der Mirror Metallics LE, China Glaze – Poetic, ebenfalls aus der Romantique Warm Collection und zu guter Letzt ganz rechts den Kleancolor Lack Pearl Fuschia. Und nein, das ist kein Tippfehler, der Lack heißt Fuschia.

Rosenholz-Metallics 2

Hier sind die Lacke in jeweils einer Schicht aufgetragen. Wie man sieht, decken alle Lacke extrem gut und eine Schicht reicht definitiv völlig aus. Wie man leider aber auch sieht, gibt es hier kein Dupe für den guten, alten Penny Talk. Magical fehlt der markante Kupfereinschlag, während Poetic schon wieder zu stark ins Rosa geht. Insofern haben sie alle ihre Daseinsberechtigung in meiner Sammlung und ich finde sie alle vier wunderschön. Aber Altrosa ist sowieso meine Welt, insofern.. ;-)

Rosenholz-Metallics 4

Nochmal mit dunklem Hintergrund – hier kommen sich Magical und Penny Talk etwas näher, aber Magical ist weiterhin zu wenig kupferfarben.

Alle Lacke neigen ein wenig zur Streifenbildung, aber es hält sich durchaus in Grenzen, da kenne ich ganz andere Kaliber. Mein heimlicher Favorit ist Poetic, wobei ich eigentlich alle vier wirklich toll finde. Übrigens eignen sie sich wie die meisten Metallic-Lacke sehr gut zum Stampen. In diesem Nageldesign habe ich zum Beispiel mit Magical gestamped.

Wie gefällt euch die Übersicht der Lacke? Habt ihr davon welche und seid ihr zufrieden? Welche Farbe ist euer Favorit? Morgen zeige ich euch mein aktuelles Nageldesign, für das ich zwei der hier gezeigten Lacke verwendet habe.

8 Kommentare:

Jule hat gesagt…

wow, die sind wirklich alle sehr schön. ich hab glaube ich keinen in der farbfamilie... o.O

Leni - nails reloaded hat gesagt…

Von den gezeigten habe ich nur Penny Talk. Ich wage zu behaupten, das ist mein einziger Metallic-Lack in dieser Farbfamilie. Deine Farben gefallen mir sehr gut. Tolle Übersicht :)

Ina Kiwiana hat gesagt…

Schließe mich naileni an: ich hab auch nur den Penny talk.
Gefallen mir aber alle 4 sehr gut. Bin schon auf dein Nageldesign mit den Lacken gespannt.

Sunny hat gesagt…

wow,die sind echt hübsch!!
Ich will den von China glaze!! ;) *sucht*
LG Sunny ;)

Cyw hat gesagt…

Also da kann ich dir nur zu diesen vier Kandidaten raten... :D

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Penny Talk ist auch wirklich ein ganz besonderer Farbton. Obwohl ich relativ viele aus dieser Farbfamilie habe, ist der doch einzigartig.

Cyw hat gesagt…

Tadaa, Design ist fertig. :D

Cyw hat gesagt…

Welchen der beiden? ;-) Ich tippe mal auf Poetic, der ist noch etwas "spezieller" als Magical. Haben aber beide ihren Charme.. wie die gesamte Romantique Warm Collection *find*

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...