Sonntag, 30. September 2012

Nageldesign: Lila Feuer

Dieses Design ist das lila Pendant zu meinem früheren Design "Grünes Feuer", nur auf allen Nägeln. Als Akzent auf einem einzelnen Nagel finde ich es aber auch sehr schick. Lila Feuer 2Im Post zum grünen Feuer schreibe ich es schon: Das grüne Feuer war ursprünglich inspiriert von genau dieser violetten Mani, die ich damals in sehr ähnlicher Form schon Silvester 2010 getragen hatte.

Lila Feuer 2

Benutzt habe ich diesmal folgendes:

Lila Feuer

Grundfarbe ist der wunderschöne Catrice-Lack Play Plum With Me, für die Strahlen hab ich vor allem Essence –Purple Diamond benutzt und mit P2 – Jolly Silver (aus der Happy New Nails LE) ein paar Akzente gesetzt. Zuletzt hab ich den Ringfinger mit Rival de Loop young – Vegas Feeling beglitzert, was man allerdings leider kaum sieht…

Lila Feuer 6

Gemacht hab ich die Strahlen, indem ich mit dem Fächerpinsel in den lila Glitzerlack getupft habe und dann mit leichtem Druck über meine Nägel gefahren bin. Dadurch werden die Strahlen relativ filigran auslaufend. Mit dem zweiten Pinsel hab ich die silbernen Akzente gesetzt (die man zugegebenermaßen auf den Fotos nicht so gut auseinander halten kann).

Lila Feuer 3

Ich mag das Farbspiel aus dunkel und hell. Dem Essence-Lack werd ich noch ewig hinterhertrauern – war das mal ein großartiger Lack!

Ich erinnere mich noch an Januar 2011, als ich mit diesem (Silvester-)Design auf den Nägeln in die erste Lerngruppe im neuen Jahr kam. Da hat mich nämlich ein männlicher  Kommilitone drauf angesprochen, dass meine Nägel so schick seien – und abgesehen von meinem Mann, der das immer wieder mehr oder weniger freiwillig sagt, war das bisher das einzige Mal, dass ein männliches Wesen sowas von sich gegeben hat.

Man überlege sich alleine schon die Wahrscheinlichkeit, dass einem Mann sowas auch nur auffällt ;-)

Wie gefällt euch das lila Feuer? Oder findet ihr das grüne besser? Wäre das Design für euch an Silvester vorstellbar?

14 Kommentare:

Lea V. hat gesagt…

Sieht wirklich schön aus :) Werde ich demnächst auch mal ausprobieren. Ich finde es übrigens toll, dass du auch zeigtst mit welchen Pinseln du das Naildesign gemacht hast :)

Liebe Grüße,
Lea

Lena hat gesagt…

Ich fand das grüne ja schon toll - und auf allen Fingern gefällts mir noch besser :) Und Purple diamond rockt :P

Leni - nails reloaded hat gesagt…

Wunderhübsch. Sieht richtig toll aus und passt zu Sylvester.
Wie bekommst du eigentlich richtige Smileys hin?

Cyw hat gesagt…

Danke dir! Ich finds auch wichtig, möglichst alles, was ich für ein Design benutzt habe, zu zeigen (und evtl. kurz erklären, was ich mit was gemacht hab), damit man es nachvollziehen und auch nachmachen kann. Freut mich, dass das positiv aufgefallen ist :-)

Cyw hat gesagt…

Jap, das Grüne war auch schon super, ist mir auch grad wieder aufgefallen, als ichs verlinkt habe :D Muss mal wieder was mit diesem hübschen dunklen Petrolton machen *denk*

Cyw hat gesagt…

Danke :D

Die Smileys füge ich mit dem Windows Live Writer ein -- genauer gesagt mit einem Plugin. http://plugins.live.com/writer/detail/insert-msn-yahoo-and-custom-smileys

Ich hab ein paar Smileys (bzw. deren URLs) in die Custom Smileys eingebettet und wenn ich jetzt nen Post schreibe, kann ich einfach draufklicken und er fügt es ein. Ich fand das nämlich auf anderen Blogs immer so nett, also wollte ich auch gerne zwischenrein mal echte Smileys machen können -- auch wenn ich die Klammern-Smileys auch schick finde ;-)

Leni - nails reloaded hat gesagt…

Danke :-) Das muss ich auch ausprobieren. Ich schreibe mit dem normalen Blogger-Editor. Vllt gehts da auch.
Aber du hast recht, die Klammer-Smileys sind auch toll :-D

keijtieloves hat gesagt…

wow, wunderschön <3

Sunny hat gesagt…

Hi süße,ich habe dir einen Award verliehen:)
Würde mcih freuen wenn du ihn annimst:)
LG Sunny

http://www.sunnysworld-bysunny.blogspot.de/2012/09/my-first-award.html

Cyw hat gesagt…

Den Blogger-Editor hab ich nicht sehr lange benutzt, da ich mit dem einfach nicht zurecht kam. Vor allem bei den Bildern war mir das Einbinden zu unkomfortabel und dauerte mir zu lange. Hast du den windows Live Writer denn mal ausprobiert, oder fehlt dir beim Blogger Editor nichts, so dass du gar nicht das Bedürfnis hattest?

Cyw hat gesagt…

Danke! :D

Cyw hat gesagt…

Danke dir vielmals, natürlich nehme ich den Award gerne an! Ich muss nur mal suchen, ob ich noch neue Blogs mit unter 200 Lesern finde, die ich nicht neulich schon bedacht habe... daher kann das Weitergeben eine Weile dauern ;-)

LG!

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

wuuuunderschön =) ♥

Cyw hat gesagt…

*freu*

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...