Donnerstag, 13. September 2012

Dreimal Danke!

Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens – ohne die blödesten zwei Klausuren des Studiums! Nagut, das stimmt nicht, die eine war zumindest thematisch sehr interessant, aber beide waren echt sauschwer. Halleluja, sie liegen hinter mir, für immer!

Und damit komme ich zum Anlass des Posts: Danke euch allen, für die Erfolgswünsche und das Daumendrücken, es hat geholfen! Die Klausur lief sogar einigermaßen gut!!

Außerdem bin ich hellauf begeistert, wie viele schon bei meinem Geburtstagsgewinnspiel mitgemacht haben, wow! Und so viele, die mir gratuliert haben, ohne mitzuspielen! Vielen lieben Dank, ich hab mir den Arsch abgefreut!

Das dritte Dankeschön geht an die liebe Lena, denn sie hat mir diesen wunderzauberhaften Award verliehen:

Der Kinderschuh-Award (nee, watt süß!) geht ausschließlich an kleine Blogs mit weniger als 200 Lesern. Ich freue mich wie ein Keks, dass Lena an mich gedacht hat, und würde ihn am liebsten zurückgeben, ich les ihren Blog nämlich echt sehr gerne. Da das natürlich nicht geht, möchte ich ihn an folgende Blogs weiterreichen, die ich ebenfalls regelmäßig gerne lese – habe aber keine Ahnung, ob er vielleicht dort schon vergeben wurde oder ob diejenigen Lust auf Awards haben, also mache ich das völlig unverbindlich und ohne Bedingungen!

Ich hoffe ihr freut euch! Falls ihr ihn weitervergeben wollt, lautet die Regel, dass er an max. 5 Blogs mit unter 200 Lesern gehen soll.

So! Nachdem der Klausurstress jetzt für das nächste halbe Jahr erstmal wieder vorbei ist, werde ich ab heute damit anfangen, alle meine Ideen für den Blog (wundert euch nicht, wenn ich ab und zu mal das Genus ändere, ich kann mich nie entscheiden, ob es für mich der oder das Blog ist…) umzusetzen. Ich hoffe, ihr freut euch genauso drauf wie ich! Und wenn ich ganz durchdrehe, kriegt mein Blog anlässlich seines ersten Geburtstags sogar ein neues Gewand verpasst – aber auf jeden Fall stehen schon einige neue Features auf dem Plan.

6 Kommentare:

Leni - nails reloaded hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, dass du die Klausuren hinter dir hast. Das ist doch wirklich ein gutes Gefühl.

Übrigens - für mich ist es DER Blog. Aber irgendwie ist es offiziell wohl das Blog. Aber ich kann mich da nicht so recht mit anfreunden.
Jetzt konnte ich es mir doch nicht nehmen und habe mal im Online-Duden nachgesehen:
"das, auch: der Blog; Genitiv: des Blogs, Plural: die Blogs" :D

Jetzt hab ich endlich mal die Muse, auch an deinem Gewinnspiel teilzunehmen. Das werd ich nun direkt mal in einen Blogpost verarbeiten.

Liebe Grüße

Mrs. Fliegenpilz hat gesagt…

Oh dankeschön! Ich freu mich sehr :)

Cyw hat gesagt…

Danke für diese Info -- das heißt, egal was ich mache, ich liege nie falsch! Wie geil ist das denn! Dann such ich mir jetzt ein Genus aus und bleib dann dabei... falls ichs nicht wieder vergesse. :D

Cyw hat gesagt…

Juhu!! Das war das Ziel :D

Tüdellütti hat gesagt…

Ahhhhhhhhh!
Es tut mir so leid dass ich mich noch nicht bedankt habe aber deinen Kommentar habe ich erst gerade eben entdeckt *schäm und in Ecke stell*
Vielen vielen Dank für diesen süßen Award! :)))
Bin die ganze Zeit am grinsen, hihi, daaaanke *freu*

Ganz liebe Grüße,
Tüdel~ :D

Cyw hat gesagt…

Macht gar nix, ich freu mich, dass du ihn noch gefunden hast und dich freust! :-))

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...