Samstag, 7. Juni 2014

Nageldesign: Dezentes Bling Bling

Heute gibt es noch schnell einen Bling-Nachzügler für den Mottomonat Mai – während ich an neuen Ideen für den tropischen Mottomonat Juni sitze, da ist ja auch schon wieder ne Woche rum, urgs! Jetzt aber schnell das Bling Bling noch schnell abhaken…

0 Nail Art Swarovski Bling Bling 9

Ich habe einfach nur altrosa grundiert und jeweils drei kleine Swarovski-Steinchen auf die Nägel gesetzt – und ich war begeistert davon, wie simpel und doch raffiniert das Design gewirkt hat!

0 Nail Art Swarovski Bling Bling 70 Nail Art Swarovski Bling Bling 5

Die Steinchen changieren zwischen kühlerem Silberblau und funkelndem Rosa-Lila, und dazwischen tauchen alle möglichen Zwischentöne des Farbspektrums auf – ich liebe die AB Beschichtung von Swarovski. <3 Auf den folgenden Fotos sieht man die Nuancen besonders schön:

0 Nail Art Swarovski Bling Bling 3

0 Nail Art Swarovski Bling Bling

Und natürlich darf, passend zum Mott, ein BLING Armkettchen nicht fehlen!

0 Nail Art Swarovski Bling Bling 4

Es war nur ein so riesiges Steinchen dran, der Rest des Armkettchens besteht aus kleinen Zirkonen, die "nur" weiß/kristallen funkeln, aber ich liebe dieses Armkettchen und fand, der große Klunker muss unbedingt mit aufs Foto :D

Und das solls jetzt vom Bling Bling gewesen sein, ich glaube, es wartet jetzt kein weiteres Nageldesign mehr aufs Veröffentlichen – aber es gibt so einige Designs aus vergangenen Monaten, die es aus gutem Grund nicht auf den Blog geschafft haben, das heißt: Weil sie nix geworden sind, zumindest nicht so, wie ich wollte. Daher werde ich wahrscheinlich am Jahresende, oder auch mal zwischendurch, wenn genug zusammengekommen ist, einen Mottomonats-Outtakes Post machen. Was haltet ihr von der Idee?

Ich wünsch euch ein wunderbar sonniges Pfingstwochenende – hier sollen es Rekordtemperaturen werden, so dass die Freibäder wahrscheinlich überquellen werden. Perfektes Wetter für tropische Nageldesigns, oder? :D

15 Kommentare:

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Gefällt mir gut :)

Fräulein Bird hat gesagt…

oh, wie schön! :) darf ich fragen, wie lange die steinchen denn auf den nägeln gehalten haben? :)

Unknown hat gesagt…

Die Steinchen sind wunderschön, besonders mit dem Farbeffekt dazu!

Frau Silberfisch hat gesagt…

Die Steinchen passen wirklich schön zu dem Lack, sieht richtig elegant aus. :)

My List Of ... hat gesagt…

Simpel, aber wunderschön. Vor allem, wenn man für aufwendige Designs so wenig Zeit hat wie ich. Da muss ich Dein Design doch glatt irgendwann mal klauen. Zumal ich mir im Urlaub ein Set mit Strasssteinchen gegönnt habe.. ;-)

Melanie hat gesagt…

Das dezente Bling Bling gefällt mir richtig gut, vor allem auch in der Kombination mit dem altrosa Lack :) Bei uns sind die Temperaturen tatsächlich sehr tropisch, aber eine Designidee hatte ich bisher leider noch nicht :/ Vielleicht benebelt mir die Sonne aber auch einfach die Sinne :D

LacquerVictims hat gesagt…

Tolle Idee :) So kann man wenigstens schnell was tolles schaffen

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, freut mich sehr :-)

Cyw hat gesagt…

Na klar! Also mir ist keins zwischenrein abgefallen, aber ich trage Designs auch meist nur ein paar Tage. In diesem Fall waren es ca. 4 Tage. Ich drücke die Steinchen relativ fest an, so dass sie etwas in den Lack einsinken, und gebe dann nochmal Klarlack drüber. Das hält in der Regel bombenfest!

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Find ich auch, ich liebe diesen changierenden Effekt <3

Cyw hat gesagt…

Juhu, danke! So sollte es auch wirken :-)

Cyw hat gesagt…

Na dann nix wie ran :D Ich finde es auch toll, mit wie wenig Aufwand (einfach drei Steinchen andrücken, fertig!) hier ein aufwendig wirkendes Design entsteht. Kann ich nur empfehlen!

Cyw hat gesagt…

Haha, ich fühle sowas von mit dir! Seit Beginn der Hitzewelle vor einigen Tagen kann ich mich kaum konzentrieren - darunter leidet nicht nur der Blog (siehe hier - 5 Tage um die Kommentare zu beantworten!), sondern auch meine arme BA, momentan hab ich einfach keine Motivation zu gar nix.. schlimm! Von nem weiteren Tropendesign brauchen wir gar nicht erst reden... meine Nägel sind nackt wie zu meiner Geburt, bei der Hitze ertrag ich nichtmal Nagellack!

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! ja, ich finde das Aufwand-Ergebnis-Verhältnis definitiv genial! :D

Andrea hat gesagt…

Süß - dezent aber doch glamourös ^^ Outtakes wären bestimmt interessant!

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...