Montag, 2. Juni 2014

Mottomonat Juni: Tropical Island

MNach dem wahnsinnig erfolgreichen Mottomonat Mai, der tatsächlich mit seinem Motto Bling Bling bis heute allein schon 32 wunderschöne Teilnahmen verzeichnen kann (und die Galerie ist noch offen – schaut unbedingt mal rein, es funkelt und glitzert wie verrückt!), ist seit gestern schon der Juni da – das heißt natürlich, es gibt heute einen neuen

Mottomonat 3

Beziehungsweise gibt es heute ein neues Motto für den Juni 2014, das da lautet:

Tropical Island!

Ich wollte was Schönes, Sommerliches für diesen Monat, da es ja so langsam wohl auch wettermäßig wärmer und sommerlicher werden soll – und was könnte sommerlicher sein als eine tropische Insel, die mit bunten Cocktails, exotischen Blumen oder Früchten und mit Sonnenuntergängen vor romantischer Palmenkulisse lockt?

Meine Phantasie spielt schon verrückt und zaubert mir zig wunderschöne Nageldesigns in den Kopf, mal sehen, welche und wie viele ich davon umgesetzt bekomme… im Mai hatte ich (wieder mal, BA sei dank) viel zu wenig Zeit, alle meine tollen Ideen umzusetzen, wobei ich euch an dieser Stelle schonmal direkt ankündigen darf, dass noch ein Bling-Nachzügler-Design von mir kommen wird, das ich zwar getragen, aber noch nicht gepostet habe.

Ansonsten hoffe ich, dass ihr mit meinem neuen Motto wieder mal etwas anfangen könnt, ich habe mein erstes Design zum Thema schon getragen – ihr seht es wieder in dem kleinen Vorschaubildchen unten. Das komplette Design zeige ich euch dann morgen in einem eigenen Post. Eure Designs könnt ihr wieder entweder hier auf der Seite oder auf der Mottomonat-Übersicht einfügen – ich hoffe, es werden viele tolle und kreative Designs eingereicht!!! Ich bin jedenfalls schon supergespannt :-)

Kommentare:

Kathrin Schwaiger hat gesagt…

Mal wieder hast du dir ein richtig tolles Motto ausgedacht, ich hatte ja auf etwas sommerliches gehofft und freu mich schon aufs lackieren :D

Sandra S. hat gesagt…

Aaahh ich hab die perfekten Sticker zu Hause liegen... Hoffe ich schaffe es zum Wochenende mal was zu basteln.

Lack is all I need hat gesagt…

Ui, da freu ich mich schon aufs Ausprobieren - tolles Motto <3

LG Jacqueline

frisch lackiert hat gesagt…

super - ist notiert. werde auf jeden fall mitmachen! lg, steffi

Lack n Roll hat gesagt…

Schön, wieder ein Thema mit viel Spielraum! :)
Da werd ich mich definitiv auch dran austoben!^^

Ida hat gesagt…

Hach, das Design sieht schon mal super süß aus! :)
Ich hoffe, da fällt mir etwas schönes zu ein. ;-)

Ina Kiwiana hat gesagt…

Ein sehr schönes und sommerliches Thema!
Da werde ich auf jeden Fall wieder mit dabei sein. Vorher muss ich aber erstmal noch ein wenig brainstormen, was ich da denn genau mache.

Cyw hat gesagt…

Und wieder ist dein erstes Design dazu eine absolute Wucht! Ich überlege schon die ganze Zeit, mit welchen Lacken ich das Design nachbastle ;-)

Cyw hat gesagt…

Juhu, da bin ich aber gespannt!!

Cyw hat gesagt…

Danke! Freut mich, dass du damit was anfangen kannst - wettermäßig passt es ja super zur Zeit :-)

Cyw hat gesagt…

Juhu, klasse, das freut mich! Ich bin schon gespannt auf all die vielen Designs :-)

Cyw hat gesagt…

Ja, das ist auch immer das Ziel, ich freue mich ja über viele verschiedene Interpretationen - je mehr, desto inspirierender :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Ja, das hoffe ich auch, dass da viele schöne Sachen dazu in die Galerie kommen - eine schöne, bunte Tropen-Galerie :-)

Cyw hat gesagt…

Klasse, ich freu mich schon drauf! Ich brainstorme auch ganz gewaltig hier, aber heute kommt erst nochmal ein Bling-Nachzügler Design ;-)

MyQuietscheenten hat gesagt…

hey,
ich habe mal mein Glück versucht und habe ein Design gestaltet, kein meisterwerk, aber ein kleines schnelles Design in Tropical look, ich hoffe es gefällt trotzdem
LG Ella

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...