Mittwoch, 26. Juni 2013

Nagellack: Essence–Nail Art Twins–Bella

Es ist Mittwoch (so fange ich seit nunmehr 9 Wochen jeden Post an… *kicher*) und wir alle wissen ganz genau, was das heißt! Lacke in Farbe …und bunt! – Heute in der Farbe Türkis – doch bevor ich euch meinen Lack zeige, muss ich unbedingt was loswerden. Ihr seid ja völlig irre!!!!!!!! Unglaubliche 40 (!!!) Einsendungen zur Farbe Gelb haben wir erhalten – ernsthaft, bei Gelb brecht ihr unseren Rekord so dermaßen und geht bis zur himmelschreienden 40?! Ich bin echt vom Stuhl gekippt :D Dabei war Gelb sogar unsere Horrorwoche – fast jeder Lack machte Zicken, meiner war auch ganz vorne mit dabei bei den Arschlochlacken, und Gelb ist so ungefähr die ungewöhnlichste Farbe für Nagellack, den ich (und einige andere von euch) uns vorstellen können. Na wenn das nicht eine mittelgroße Sensation ist :D

Wenn ich mich nicht zurückhalten würde, würde ich glatt "Geile Scheiße!" rufen, aber ich bin ja seriös und da macht man sowas nicht. Deshalb zeig ich euch jetzt einfach mal schnell mein Türkis für diese Woche:

Lackaktion Türkis Essence Twins Bella

Ich habe mich gegen den türkisen Lack Turquoise Sky aus der Pool Side LE von P2 entschieden, und mir dafür einen alten Zwillingslack von Essence rausgekramt – die schöne Bella. Übrigens finde ich kommen die neuen Twins Lacke von Essence an die alten nicht mal ansatzweise ran, die alten waren einfach viel hübscher und besser aufeinander abgestimmt – der Glitzer war schöner und ungewöhnlicher, und.. ja. Ich mag die neuen nicht so richtig. ;-)

Lackaktion Türkis Essence Twins Bella 4

Bella jedenfalls ist eine wahre Schönheit mit äußeren UND inneren Werten: Knalliges Türkis mit Cremefinish, wahnsinnig angenehmer Auftrag, Pinsel optimal, Trockenzeit gut, Haltbarkeit nicht übel, Deckkraft top (hier sind es zwei Schichten, die aber mehr der Gewohnheit geschuldet sind als dass sie wirklich nötig gewesen wären), einfach spitze. Die Farbe knallt so richtig – genauso strahlend wie auf den Fotos war Bella nämlich auch in echt.

Lackaktion Türkis Essence Twins Bella 2

Ich hatte fast vergessen, dass ich diesen tollen Lack besitze und wollte ursprünglich einen eher hellblauen Lack mit türkisem Schimmer zeigen – den ich euch in den nächsten Tagen mitsamt Nageldesign auch noch zeigen werde–, aber ich bin sowas von froh, dass ich Bella noch wiederentdeckt habe – und vor allem damals gekauft! Eigentlich wollte ich nur Edward, hab Bella dann nur der Vollständigkeit halber mitgenommen (ja, manchmal mache ich sowas, na und?) – guuuuute Entscheidung! Wo wir grade von Edward reden, der Gute darf kurz zum Gastauftritt erscheinen: Folgende Haarklammern habe ich unter anderem mit Edward gebastelt – ist das Gefunkel und Geglitzer nicht toll?

Turquoise Glitter Haarklammern 2

So – wieder weg von funkelnden Vampiren hin  zur Schönheit. Auf folgendem Foto seht ihr nochmal einen Vergleich zwischen Sonne und Schatten:

Lackaktion Türkis Essence Twins Bella 3

Ach, Essence, gebt mir doch die alten Twins Lacke wieder zurück! Schaut euch diese Farbe an, ist das nicht ein Traum in Türkis? So, und jetzt huschen wir mal zu Lena rüber und gucken, was sie heute auf den Nägeln hat:

tuerkisandrea

Yeah, das knallt bei ihr genauso wie hier heute! :D

Unsere beiden sowie eure Bilder findet ihr heute Abend (Arbeit, Arbeit, was mag ich dich Mittwochs mal so überhaupt nicht!) in der Hall of Fame unter Türkis! Gott, bin ich gespannt welche und wie viele Lacke wir heute zu sehen kriegen!!!

Achja, und was natürlich auch nicht fehlen darf, ist noch die Farbvorgabe für nächste Woche – die da wäre …

ROT!

Harhar, ich freu mich auf Rot! Ihr euch auch? Bei manchen ahne ich, dass sie vielleicht sogar aussetzen werden… aber vielleicht siegt ja doch die Herausforderung? :D Und jetzt freu ich mich auf eure Türkiswelle – Kommentare und Blogs lesen kann ich auch in der Arbeit, nur mit dem Antworten und Einfügen in die Übersicht wirds bis abends dauern. Go, go, Gad.. äh, Türkis, go!

49 Kommentare:

Lotte hat gesagt…

Bella ist wirklich bella. :) Ich hab ja die Twin Lacke damals verpasst... Hab aber Swatches gesehen und die waren wirklich schön. Die heutigen reizen mich leider so gar nicht.

Hier ist mein Türkis für heute:http://marzipany.blogspot.de/2013/06/lacke-in-farbe-und-bunt-rescue-beauty.html

Und Rot ist eine guuuute Idee! :)
LG Lotte

Ramona hat gesagt…

Also wenn es bei Türkis nicht mehr als 40 Einsendungen gibt, dann weiß ich auch nicht weiter! Ich liebe alles, was irgendwie blau oder grün ist und deshalb werde ich heute wohl auch endlich mal mitmachen.

Andrea hat gesagt…

Leider hab ich momentan einen Durchhänger und hab NOCH nicht gepostet. Aber heute abend, jawohl!

Auf Rot bin ich gespannt und freu mich - wie immer :'D Ich hab festgestellt, dass Rot gar nicht so furchtbar an mir aussieht und bin schon gespannt, auf welchen Ton die Wahl dann letztendlich fallen wird.

Lena hat gesagt…

Hach ja, also Bella ist mal ne richtig hübsche - sie hat nur ne seltsame Namenspatin ;) Ich finde den Lack richtig toll, sommerlich und macht gute Laune... Wir sollten öfters türkis machen ;)

Mailady Mellie hat gesagt…

Macht ja wirklich ihrem Namen alle Ehre, schöner Lack, rot wird bei mir nur schwierig, weil ich so viel rot daheim habe. Aber ich werde schon einen schönen und besonderen finden.

Diese Woche gibt es bei mir wieder Essie:

http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/06/lacke-in-farbe-und-bunt-turkis.html

Liebe Grüße und wir toppen die 40, ich glaub ganz fest dran.

Jenny hat gesagt…

Ich wünschte, ich hätte mir diese ganzen Nail Art Twins zugelegt, als es sie noch zu kaufen gab! Bella ist eine tolle Farbe und die Haarspangen sind ja wunderschön!

Hier ist mein türkiser Lack:
http://plenty-of-colors.blogspot.de/2013/06/lacke-in-farbe-und-bunt-p2-890-lost-in.html

Lilly☆ hat gesagt…

Diesen Lack besitze ich auch noch :D

Kathrin hat gesagt…

Oh nein! Warum hab ich die Twins damals nur verpasst?! Das Türkis ist ja wirklich wunderschön! *.*

Bei mir gibts diese Woche p2:
http://www.bibbedibabbedibeauty.de/2013/06/lacke-in-farbe-und-bunt-turquois-turtle.html

Ich freu mich ja schon son bisschen auf Rot - da kann ich meinen All-Time-Favorite mal wieder auspacken =)

Nela hat gesagt…

Schöner Lack :)
Ich stimme Dir vollkommen zu, von den neuen Twins konnte mcih irgendwie auch keiner überzeugen.
Jetzt wo ich Bella sehe, muss ich allerdings doch mal kramen, ob man ihn nicht doch in einem verstaubten Rossmannecken noch findet :)

Unknown hat gesagt…

Laladiddelidu! Ich habe es doch tatsächlich pünktlich geschafft. :)
Von den alten Nail Art Twins habe ich auch einen, aber den im dunkleren Blau. Ich liebe die Farbe, aber der Lack splittert soooo schnell. Echt zum Fürchten. -.-

Mein Lack für diese Runde. :) Habe ihn das erste Mal lackiert und bin gespannt, wie er sich hält. :)

http://polishgirlsworld.blogspot.de/2013/06/lacke-in-farbe-und-bunt-h-turquoise.html


LG polishgirl

Bea's Lackladen hat gesagt…

ein sehr schönes türkis :) gefällt mir :)
hier ist mein beitrag :
http://lackladen.blogspot.de/2013/06/lacke-in-farbeund-bunt-turkis.html
LG

Alice D. hat gesagt…

Kein Wunder dass der Edward da schwach wurde, so wunderschön wie die Bella ist!
Schade dass es diese Twins nicht mehr gibt, tollen Türkislacken kann ich ja nicht widerstehen. Eine meiner absoluten Lieblingsnagelfarben, von daher bin ich auch sehr gerne wieder dabei:

http://pasta-und-vanillekipferl.blogspot.de/2013/06/gelackt-kiko-sugar-mat-637-turquoise.html

Bonny hat gesagt…

Falls ich eines deiner Rot-Sorgenkinder gewesen sein sollte - No, panic, das klappt :-D


http://bonnyworld.net/bonnyworld/archives/1307-Gelackt-Kiko-Nagellack-Nr.-344-Light-Misty-Green.html

Sarah hat gesagt…

Dein Lack sieht sehr toll aus :) Ich persönlich mag aber an mir lieber Lacke mit Schimmer, deswegen ziert meine Nägel dieser hier:
http://www.lackmalerei.at/2013/06/lacke-in-farbe-und-bunt-turkis.html

Auf Rot freue ich mich sehr, ich liebe rot. Das habe ich auch dezent in meinem Blogpost erwähnt :D

Anonym hat gesagt…

Na das nenn ich mal ein knalliges Türkis. Sowas fehlt mir noch in meiner Sammlung. Deswegen setze ich diese Woche mal aus.

Aber praktischerweise habe ich grad rote Nägel. Foto für nächste Woche ist schon gemacht :-)

Viele Grüsse, Anja!

Unknown hat gesagt…

Wow die Farbe ist super schön! :) Ein richtig tolles Türkis :) Ich habe auch wieder mitgemacht auch wenn es für mich nicht so einfach war :) Hier ein Link: http://melody-of-beauty.blogspot.de/2013/06/lacke-in-farbe-und-bunt-turkis.html

Auf rot freue ich mich schon sehr! :)

Liebe Grüße :)

Ramona hat gesagt…

Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät dran und ich hoffe auch, dass ich hier einfach einen pic-upload-Link posten kann. Tut mir leid, ist mein erstes Mal! :)

http://www.pic-upload.de/view-19854251/IMG_4400.jpg.html

Cyw hat gesagt…

Wow!!!! Soooo viele tolle Türkislacke! Derzeitiger Zwischenstand bis zu Katniss: 27 Lacke wurden schon gezeigt! Darunter einige Lackzwillinge und sogar ein Lackdrilling: Der Lost in Paradise von P2 (den ich mir ganz unter uns gesagt auch noch kaufen muss!).

DANKE für diese rege Teilnahme -- und lasst uns die Daumen drücken, dass wir noch auf die 40 kommen in den nächsten Tagen. Ich kann nicht glauben, dass Türkis gegen Gelb verlieren soll!!

Cyw hat gesagt…

Ja, die neuen Twins kommen da einfach nicht mit. Sowohl die Basisfarben als auch die Topper waren einsame spitze!

Rot finde ich auch toll :D

Cyw hat gesagt…

Post erfolgreich registriert :D

Ich bin auch sehr gespannt, wie Rot an dir aussieht -- Rot kann einem doch gar nicht nicht stehen, oder?

Cyw hat gesagt…

Hehe, ja, auf die Namenspatin steh ich auch nicht so sehr ;-)

Und, ohgott, werde ich das gleich wirklich schreiben?! -- JA, wir sollten öfter Türkis machen! Bald bin ich noch ein waschechter Fan :D

Cyw hat gesagt…

So ähnlich gehts mir mit Rot auch... hab da schon so 3 oder 4 Lacke in Aussicht :D

Derzeit liegen wir bei 28... :D

Cyw hat gesagt…

Ich wünschte, ich hätte mir von allen Twins Backups zugelegt! Ich dachte noch "Achja, da kommen sicher NOCH tollere nach" -- und was ist?! Nix ist!

Dankeschön, die Spangen hab ich meiner Freundin geschenkt, sie hat sich auch sehr gefreut und fand sie toll -- ich dachte, sie passen farblich gut in den heutigen Beitrag ;-)

Cyw hat gesagt…

Der ist toll, ne? :-)

Cyw hat gesagt…

Uh, ein All-Time-Favorite? Und dann in Rot? Geil, auf den bin ich echt gespannt!!

Cyw hat gesagt…

Da wünsch ich dir sehr viel Glück, möglich ist ja alles. Die Twins sind ja schon mindestens 1 wenn nicht 1,5 Jahre raus aus den Läden... aber ich denke, auch bei Kleiderkreisel oder Ebay könnte man fündig werden. Oder bei Blogsales.. :-)

Cyw hat gesagt…

Den dunkelblauen Twin hab ich auch -- ich glaube, bei mir chippt er nicht so schnell, aber ich könnts grad nicht beschwören. Aber die Farbe --- einfach toll.

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! :-))

Cyw hat gesagt…

Ja, Bella ist wirklich ein Traum... ein Glück hab ich sie durch die Aktion (wieder) entdeckt! :-)

Cyw hat gesagt…

Hihi, da kennst du mich gut: An dich hab ich tatsächlich gedacht :D Freu mich umso mehr, wenn du mitmachst!!

Cyw hat gesagt…

Dezent :D Ja, auf Rot freu ich mich auch total... mal sehen, welcher meiner drölfzig roten Lieblingslacke den Zuschlag bekommt ;-)

Cyw hat gesagt…

Oh schade! Aber ich freu mich sehr auf nächste Woche, lustiger Zufall, dass du grade Rot trägst! :-)

Cyw hat gesagt…

Juhu, noch jemand, der sich auf Rot freut! Ich sehe schon, das klassische Rot wird unsere Quote wieder retten, nachdem wir grade erst bei 28 zu 40 stehen :D

Cyw hat gesagt…

Hey, supercool, dass du mitmachst :-) Und woah, ein wunderschönes Design!!! Richtig schön :-)

Ja, das Bild so verlinken ist einwandfrei in Ordnung. Es wäre toll, wenn du mir noch verrätst, was das für ein Lack ist, dann schreibe ich das noch dazu, bevor es in die Übersicht kommt :-)

Hiermit sind wir dann bei 28 Türkislacken! Die 30 ist gar nicht mehr so fern... :-)

holomyheart hat gesagt…

Auch wenn ich spät dran bin: http://laca-de-unas.blogspot.de/2013/06/lacke-in-farbe-und-bunt-manhattan.html

Andrea hat gesagt…

Hurra :D

Na ja, ich bin sehr blass. Wirklich sehr. Und da lässt mich rot noch blasser aussehen... Am Anfang hat mich das gestört, aber inzwischen nicht mehr.

Unknown hat gesagt…

Bin auch wieder dabei (:
http://pink-diiamonds.blogspot.de/2013/06/lacke-in-farbe-und-turkis.html

Stef hat gesagt…

Ui, was für ein schöner Lack!

Kayono (Neues vom Kellerkind) hat gesagt…

So, dann hier noch mein (vermutlich diesmal nicht nur einmal geposteter) Lack
http://kayonolan.blogspot.com/2013/06/blossoms-on-p2-bluish-green.html

Da bin ich aber zumindest froh, dass ich mich gestern doch noch gegen Bella entschieden habe. Ich hatte echt überlegt. Mich hat die gute aber letztes Jahr mal mit übelst verfärbten Nägeln beglückt... Stimme dir außerdem vollkommen zu, dass die alten Twins toller waren...

Kayono (Neues vom Kellerkind) hat gesagt…

Oh, und die Haarklammern sind toll! Wo hast du denn die Einzelteile bestellt? Haarklammern basteln wäre für mich nämlich auch toll. Viel besser als Ringe oder so. *-*

Ina Kiwiana hat gesagt…

Deine Haarklammern gefallen mir total gut, ich hoffe doch, die gibt es bald in deinem Shop zu kaufen? ;)
Hier ist übrigens mein Beitrag:
http://inaspolishbox.blogspot.de/2013/06/lacke-in-farbe-und-bunt-3-essence-01.html

Unknown hat gesagt…

wow, wow, wow- ist das ein schönes türkis!
Da könnte selbst ich mich ja für türkis begeistern! :)

Ich habe ein-für meine Geschmack- nicht so schönes ausgewählt..
Aber es können ja auch nicht immer nur Schätze dabei sein ;)

http://favoritenails.blogspot.de/2013/06/lacke-in-farbe-turki-bunt.html

Cyw hat gesagt…

Vielen Dank für eure Einsendungen heute Nacht -- ja, ich gehe früh schlafen ;-) -- sind jetzt alle eingepflegt und verlinkt, und wir sind bei vollen 35!!

Immerhin gleichauf mit Rosa und Blau, aber noch ein Stück hinter Gelb. :-)

Cyw hat gesagt…

Ich hab bei Ebay in den Shops aus Hongkong und China rumgeklickt, die auch Schmuckzubehör verkaufen (einer heißt z.B. Lieblingsperlen, der bietet auf Deutsch an, versendet aber aus Hongkong) -- und einige davon bieten auch Haar Accessoires an. Da gibt es unzählige Varianten... und man kann unendlich Zeit und Geld versenken :D Ich wünsch dir schonmal viel Spaß beim Stöbern! ;-)

Cyw hat gesagt…

Danke! *freu* Wie cool, dass du den Shop entdeckt hast, das ist ja lustig :-)

Ja, ich hab schon überlegt, ob ich auch Haarklammern anbiete.. wahrscheinlich gibts da in den nächsten Tagen welche ;-)

Cyw hat gesagt…

Ja, so gings mir auch. Bisher war ich kein so riesen Türkis-Fan, aber mittlerweile.. ich bin definitiv angetan!!!

Deins gefällt mir aber auch gut -- aber ich kenn es, dass man selbst manchmal was schrecklich findet, wo alle anderen sagen "Wieso, ist doch toll?!". :-)

Unknown hat gesagt…

Daaaanke für deinen super Tipp mit dem Backpulver (((: bisher hat der Lack bei mir aber noch keine negativen Spuren hinterlassen, mal sehen wie er sich diesmal verhält :p

Ramona hat gesagt…

Gut, dass das geklappt hat. Achso, das habe ich ganz vergessen. Der ist von p2, die Farbe 620 artful.

Frau Wahnsinn hat gesagt…

Was für ein geniales, knalliges Türkis! Gefällt mir total!

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...