Mittwoch, 15. Mai 2013

Nagellack: Milani–Ms. Milani

Heute geht unsere Lackaktion Lacke in Farbe …und bunt in die dritte Runde, und zwar mit der Farbe Silber! Bevor ich euch meinen Lack dazu zeige, muss ich mal loswerden, wie klasse ich es finde, dass wir so eine riesige Resonanz auf unsere Lackaktion bekommen! Zum Thema Lila letzte Woche hatten wir sage und schreibe EINUNDZWANZIG Einsendungen – wie geil ist das denn bitte?! Das sind mehr als doppelt so viele wie in der ersten Woche!

Besonders toll finde ich, wie viele verschiedene Lacke zu einer Farbe wir zusammenkriegen, und einer schöner als der andere – ich bin schon extrem gespannt, wie viele verschiedene Silbers es diese Woche gibt. Also, hier ist mein Lack:

Lackaktion Silber Milani Ms Milani 1

Ich habe den Lack Ms. Milani von Milani lackiert, ein wunderschönes Platinsilber. Die Farbe ist deutlich wärmer als ein klassisches kühles Silber, aber gerade das macht den Lack für mich sehr interessant. Die Farbe steht mir recht gut, finde ich, deutlich besser als die sehr kühlen Silbertöne, die sehen immer irgendwie fremd an meinen Fingern aus.

Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten, aber die Deckkraft ist so gut, dass auch eine schon gereicht hätte. Allerdings wird es mit einer noch recht streifig, mit der zweiten konnte ich das einigermaßen ausgleichen. Das Endergebnis war nicht besonders streifig, finde ich, zumindest für einen metallischen Lack.

Lackaktion Silber Milani Ms Milani 3

Die Pinsel bei Milani sind alle sehr schmal und lang, nicht gerade meine Lieblingsform, wenn ich ehrlich bin. Ich mag es breit und flauschig! Dementsprechend fand ich den Auftrag nicht so superangenehm, aber das liegt wie gesagt an meiner persönlichen Pinselpräferenz – kann bei Liebhabern schmaler Pinsel genau andersrum sein. Der Lack selbst ist relativ dünnflüssig und verteilt sich gut. Was die Trockenzeit angeht, kann ich nicht meckern.

 

Lackaktion Silber Milani Ms Milani

Die Haltbarkeit ist sehr gut, dazu kann ich nämlich endlich mal was sagen, weil: Ich diesen Lack als Grundfarbe für ein Design genutzt habe. Die letzten beiden Lacke unserer Aktion waren dazu ein bisschen zu auffällig, aber bei diesem tollen Platinsilber hatte ich spontan eine Idee für ein hübsches Design – das zeige ich euch gesondert mal in den nächsten Tagen!

Lackaktion Silber Milani Ms Milani 4

So, das war mein Lack für diese Woche, wie findet ihr ihn? Ich mag den warmen Unterton, ein superangenehmes Silber für auf den Nägeln und eine tolle Grundlage für Nageldesigns. Wollen wir mal gucken, was Lena diese Woche zeigt:

silber_andrea

Wenn ihr wissen wollt, welcher Lack das ist – einfach aufs Bild klicken, dann kommt ihr zu ihrem Artikel. Die Übersicht aller Einsendungen zum Thema Silber findet ihr HIER in unserer Hall of Fame. Und zu guter Letzt habe ich jetzt noch die freudige Aufgabe, euch die Farbe für kommende Woche zu verraten: Orange! Da bin ich echt mal gespannt, Orange ist ja doch eine recht auffällige Farbe… ich hoffe, ihr grabt alle eure knalligsten und aufregendsten Orange-Lacke aus und es knallt dann hier so richtig! :D

Und jetzt freue ich mich auf eure Silberlacke! Immer her damit!

25 Kommentare:

Lackliebe hat gesagt…

Ohhh, der gefällt mir sehr gut.
Ich bin natürlich wieder mit dabei http://lackliebe.blogspot.de/2013/05/lacke-in-farbeund-bunt-3.html
Auf nächste Woche bin ich auch gespannt. Orange ist nun nicht gerade meine liebste Farbe auf den Nägeln, aber ich hab schon was im Kopf ;)

Cyw hat gesagt…

Danke, ich find den Lack auch toll! Orange kommende Woche wird für mich auch eine kleine Herausforderung, aber ich glaube, die krieg ich ganz gut gelöst :-))

Werd gleich erstmal zu deinem Artikel rübergucken.. ;-)

Andrea hat gesagt…

Oh je, Orange. Gar nicht meine Farbe. Aber ich hab schon einen tollen Kandidaten am Start :D

Bonny hat gesagt…

Da hast du einen hübschen Silberton ausgesucht - meiner ist kühler (aber Silber ist bei mir auch eher wenig vertreten. Ich war froh, noch einen "zeigbaren" Lack zu finden, der nicht bereits auf dem Blog vertreten ist ;-) )

http://bonnyworld.net/bonnyworld/archives/1271-Lacke-in-Farbe-...-und-bunt-SILBER.html

Orange wird auch eine kleine Herausforderung - aber: Ich habe schon einen im Auge :D

Bonny hat gesagt…

PS: Das Bild von Lena ist leider falsch verlinkt und öffnet nur das Bild, führt jedoch nicht zum Artikel, auf den du eigentlich verweisen wolltest....

maedchen hat gesagt…

Das Warme ist wohl das, was mir bei meinem Lack gefehlt hat...
Schaut hübsch aus!

Cyw hat gesagt…

Das dürfte die kommende Woche wohl einigen so gehen... Orange ist schon was Ungewöhnliches. Aber wir wollten halt versuchen, alle Farben mal dranzubringen :-)

Alice D. hat gesagt…

Toller Lack, auf so Altsilber/Bauernsilber (wie auch immer;D) steh ich ja sehr!

Leider bin ich in meiner Auswahl derzeit stark eingeschraenkt daher kann ich nur dieses zum Thema anbieten:

http://pasta-und-vanillekipferl.blogspot.it/2013/05/gelackt-opi-solitaire-bond-girls.html

Bin gespannt ob Ihr den gelten lasst---;)

Cyw hat gesagt…

Juhu, das freut mich echt, dass du mitgemacht hast!!! Und auf deinen Orange-Lack bin ich ja auch sehr gespannt, wenn du schon einen im Auge hast! :-D

Cyw hat gesagt…

Danke, das hätte ich fast vergessen! Das verlinke ich immer erst nachträglich richtig, weil ich ja erst verlinken kann, wenn sie gepostet hat und wir ja zeitgleich posten -- aber diesmal hätte ichs wirklich fast vergessen ;-)

Cyw hat gesagt…

Danke, deiner ist aber auch toll! Soo kühl wirkt der auf mich gar nicht, oder täuscht das?

Andrea hat gesagt…

Klar, ich freu mich wie immer ohnehin schon drauf :D Orange steht mir nicht so, aber es gibt schon einige hübsche Lacke in der Farbe...

Cyw hat gesagt…

Hallo! Also ich finde, das geht graaade noch so ;-) als Silber durch!

Danke für das Kompliment, ich finde diese Art von Silber auch besonders schön. :-)

Kommende Woche Orange? ;-)

Lotte hat gesagt…

Der gefällt mir auch richtig gut! Ich hab ja sonst keine Silber Lacke... :) Freu mich auf nächste Woche! Finde es toll, dass soviele Mädels mitmachen.

Liebe Grüße,
Lotte

holomyheart hat gesagt…

Also Silber war wirklich eine Herausforderung. Orange wird nicht besser. ;)

http://laca-de-unas.blogspot.de/2013/05/lacke-in-farbe-und-bunt-l-platinum.html

Unknown hat gesagt…

Die Farbe ist toll :) Ich mag Silber total gerne auf den Nägel :) Hier ein Link zu meinem Post: http://melody-of-beauty.blogspot.de/2013/05/farbe-und-bunt-silber.html
Würde mich freuen wenn du auch vorbei schaust :D

Liebe Grüße :)

Lena hat gesagt…

Ich hab's dir ja schon gesagt: Ich find den sehr hübsch! Deutlich "weicher" als mein Silber, toll :)

Bea's Lackladen hat gesagt…

ein schöner beitrag zum thema silber :)
hier ist wieder mein "senf" dazu :D

http://lackladen.blogspot.de/2013/05/lacke-in-farbeund-bunt-silber.html

LG

Unknown hat gesagt…

Auch schön, wirklich weicher als Lenas aber auch schön:)
Orange ist ja mal so gar nicht meine Farbe, aber vielleicht entdecke ich sie ja durch euch neu für mich;)

Hier ist auch mein Beitrag endlich online:

http://genofevas-beauty.blogspot.com/2013/05/extraterrestrial-notd.html

Liebe Grüße,
Geneviève

Cyw hat gesagt…

Ich freu mich auch auf nächste Woche! Lena und ich sind auch total geplättet, wie viele Einsendungen wir kriegen -- und erst die vieeeeelen tollen Lacke! Der totale Wahnsinn! :-))

Cyw hat gesagt…

Silber fanden ich und Lena auch nicht ganz einfach, so reines pures Silber auf den Nägeln ist schon -- naja, was Besonderes ;-)

Orange finde ich persönlich auch.. puh. Trage ich eher selten, meist zu Halloween oder so ;-) Aber wird schon!

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Ich finde das Silber auch total angenehm, dank des warmen Untertons :-)

Liebe Grüße!

Cyw hat gesagt…

Ja, ich hab mich gefreut, dass ich so ein hübsches Platinsilber in den Tiefen meiner Schublade gefunden habe... und ich finds auch toll, dass unsere Lacke so unterschiedlich sind, ich mag Vielfalt :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön und vor allem Danke fürs Mitmachen! :-))

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Ich bin mal gespannt, wie es dir mit Orange geht.. scheint ja bei vielen eher bisschen schwierig zu werden ;-)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...