Donnerstag, 9. Mai 2013

Nageldesign: Stellas Lace

Vor einigen Tagen habe ich bei Stella ein wunderschönes Nageldesign entdeckt, das mich sofort umgehauen hat – und das ich umgehend nachmachen wollte. Ich habe nicht exakt ihre Grundfarbe zu Hause (ernsthaft, da gibt es einen Lack, den ich noch nicht gekauft habe!), aber ich habe eine recht ähnliche Nuance bei mir gefunden und das Design direkt mal nachgemacht. So sieht mein Ergebnis aus:

Stellas Lace Nageldesign 3

Und ich muss es gleich vorneweg sagen: Ich fand das Design an mir genauso toll wie ich es mir vorgestellt hatte! Oft passiert es mir, dass ich etwas nachmache und dann feststelle – steht mir nicht, nicht so schick geworden wie das Original, passt nicht zu meiner Nagelform… aber hier: Große Liebe!

Stellas Lace Nageldesign 5

Benutzt habe ich dafür:

Stellas Lace NageldesignStamping Schablone Plate Bundle Monster BM-315

Catrice – Karl says Tres Chic als Grundfarbe, zum Stampen schwarzen Stampinglack von Essence und die Schablone BM-315 von Bundle Monster und zum Dotten ein Dotting Tool sowie den wunderhübschen Penny Talk.

Stellas Lace Nageldesign 2

Ganz simpel, oder? Es muss nur das Motiv einigermaßen gleichmäßig auf die Nägel gebracht werden, dann hat man eine superschöne, elegante und aufregende Mani. Da muss ich echt meinen Hut vor Stella ziehen, die Kombi finde ich einfach nur genial und habe meine Nägel vergleichsweise lange so getragen (und das, obwohl ich derzeit im Rosé-Nude-Wahn bin, weil ich dazu meinen Nagellackschmuck so schön flexibel kombinieren kann…)!

Stellas Lace Nageldesign 6

Ich finde auch das Spitzenmotiv wirklich schön. Obwohl ich die BM Schablonen schon eine Weile habe, ist mir dieses tolle Motiv noch nie bewusst aufgefallen. Das wird in Zukunft mit Sicherheit regelmäßig verwendet – vielleicht sogar nochmal in genau dieser Zusammenstellung ;-)

Stellas Lace Nageldesign 4

Also, nochmal DANKE an Stella für die Idee und die Lizenz zum Nachahmen! Wie gefällt euch ihre Kreation und meine Umsetzung? Habt ihr die Schablonen auch und dieses Motiv noch anders kombiniert?

16 Kommentare:

Janina TheMermaid hat gesagt…

sieht hübsch aus :)

Stella hat gesagt…

Einfach toll :)

Texthexe hat gesagt…

Oh, dass sieht ja wirklich hammer aus. Werd ich mir unbedingt vormerken und nachahmen, lg

Lena hat gesagt…

Ach komm, zu dem Design kannst du doch auch deinen Schmuck tragen! Sieht auf jeden Fall serhr hübsch aus, gefällt mir :)

Zoe hat gesagt…

wow, sehr schön.

Cyw hat gesagt…

Danke sehr :-)

Cyw hat gesagt…

Danke *knicks* -- Hast du echt gut designed :-)

Cyw hat gesagt…

Ich freu mich schon drauf! Und so macht Stellas Design die Runde :D

Cyw hat gesagt…

Dankeschön <3 -- Aber mit Schmuck wär mir das glaub ich bissel too much ;-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!

Stella hat gesagt…

xD Knicks xD du Schlingel :D hi hi :D

Unknown hat gesagt…

Sieht wunderschön aus :) Ich finde die Farbe von dem Catrice Nagellack auch so schon total schön :)

Ela hat gesagt…

Wunderwunderschön!! *_* Einfach der Hammer!!

Cyw hat gesagt…

Ja, das Rosa ist sehr sanft und schmeichelt den Fingern :-)) Da kann ich nur noch den Kopf schütteln, dass ich mich so lange nicht überwinden konnte, den Lack zu kaufen, weil ich nicht wusste, ob er mir steht. Ts!

Cyw hat gesagt…

Dankeschön :-)) Das dachte ich auch, als ich das Original gesehen habe :D

Unknown hat gesagt…

Wow sind die schön.

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...