Freitag, 18. Januar 2013

Swatches: Essence Hugs & Kisses LE–Crazy in Love

Nachdem ich euch gestern schon die ersten drei Glitzertopper Dreams for Sale, More than Words und Sunshine and Red Roses aus der Hugs & Kisses LE von Essence gezeigt hatte, liefere ich heute wie versprochen den vierten und letzten Lack nach: Crazy in Love.

Essence Hugs & Kisses - Crazy in LoveEssence Hugs & Kisses - Crazy in Love 2

Wie schon die anderen drei Lacke habe ich Crazy in Love über schwarzem, weißem und farblich passendem Lack geswatched, in diesem Fall hab ich dafür den violetten Manhattan Lack Nummer 67S genommen.

Essence Hugs & Kisses - Crazy in Love 6

Crazy in Love hat wie schon die ersten drei Topper eine farblose Base, in der sich viele lila Glitzerteilchen tummeln. Einmal winzig kleine lila Partikelchen, dann kleine viereckige lila Teilchen und zu guter Letzt größere silber-holografische Herzchen, die in allen Regenbogenfarben funkeln. Auf den folgenden zwei Fotos habe ich versucht, das Changieren der Herzen etwas einzufangen:

Essence Hugs & Kisses - Crazy in Love 3

Essence Hugs & Kisses - Crazy in Love 4

Der Lack ist – wie schon die anderen drei, ich wiederhole mich hier irgendwie dauernd – einfach toll. Vor allem die funkelnden Herzchen gefallen mir persönlich sehr gut, und, dass ich wieder nicht nach ihnen fischen musste, sondern dass sie sich ganz wie von selbst auf dem Nagel verteilt haben. Klasse!

Essence Hugs & Kisses - Crazy in Love 5

Mein Fazit ist das gleiche wie gestern: Toll, 5 von 5 Sternen und definitiv kaufen, wenn euch der Lack gefällt!

Mehr gibts auch schon nicht mehr zu sagen – außer: Gute Jagd all denen, die die LE noch nicht gefunden haben!

7 Kommentare:

Marie hat gesagt…

Oh man. Jetzt will ich unbedingt alle Topper haben!

bookish hat gesagt…

Ich will auch alle! Kann mir die nicht wer kaufen und zuschicken? Manchmal nervt es auf dem Land zu wohnen-.-

Anonym hat gesagt…

Hey,
Ich habe gerade dein Blog entdeckt und bin begeistert! Ich werde dich gleich mal "verfolgen" ;o)

Liebe Grüße,
Valentina

pippasali hat gesagt…

Der hat mich von allen auch am meisten angesprochen, einfach wegen der Holo-Herzchen^^
Konnte aber trotzdem stakr bleiben...
Schönes Wochenende!

Cyw hat gesagt…

Hallo und danke ihr drei :-)

@Marie: Ich würde ja sagen, es tut mir leid, aber tut es nicht: Die sind wirklich alle klasse! Ich drück dir die Daumen, dass du sie alle noch kriegst :D

@bookish: Würd ich machen, aber ich hab meine auch schon aus zwei Drogerien zusammengekauft, weil sie überall leer waren. In der Großstadt sind vieeeeele Leute unterwegs, da könntest du sogar noch mehr Glück haben...

@Valentina: Dankeschön!! *freu*

@pippa: Hach ja, ne, bei Glitzertoppern kann ich definitiv nicht stark bleiben. Keine Chance! Da zolle ich dir echt Respekt ;-)

Fatma hat gesagt…

Ich habe die LE auch endlich entdeckt und mir gleich alle 4 Topper mitgenommen. Ich freu mich schon richtig auf's Ausprobieren. Deine Swatches liefern schon mal einen tollen Vorgeschmack :)

Anonym hat gesagt…

hallo,bin durch zufall auf deinem blog gekommen,, ich liebe auch glitzer,,und hatte glück meine freundin hat mir alle topper mitgebracht,,,hach wat sind die schön..
glg claudia

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...