Montag, 10. Dezember 2012

Nagellack: Catrice–Siberian Call–Rest in the Forest

Samstag waren wir spontan in einem großen Einkaufszentrum, noch einige Weihnachtsgeschenke besorgen, und – Freude! – ich habe die aktuelle Siberian LE von Catrice entdeckt! Ich konnte mich allerdings zurückhalten und habe "nur" zwei Lidschatten und einen Nagellack mitgenommen – und letzteren möchte ich euch heute auch kurz zeigen: Es ist der Rest in the Forest

Catrice Siberian Call Rest in the Forest Nagellack 2

Auf dem ersten Foto hier sieht man gleich, wie wunderschön frostig-lila er schimmert. Es gibt Glitzerpartikel vor allem in pink und silber, und die Grundfarbe ist ein tolles Taupe. Mir war relativ klar, wie sheer er sein würde, aber ich habe genug Lacke, die ich als "Basis" nehmen kann, daher war das kein Problem für mich. Wer allerdings nicht gerne layert, wird mit Rest in the Forest keine Freude haben. Meine Basisfarbe: Rival de Loop – Charming Lilac aus der alten Colour Beauty LE über Catrice – Ultimate Nudes – Cotton Candy at Eiffel Tower.

Rival de Loop Colour Beauty Charming LilacCatrice Siberian Call Rest in the Forest Nagellack

Hier links seht ihr nur den Charming Lilac über Cotton Candy at Eiffel Tower, auch eine wunderbare Kombination, wie ich finde. Wirkt sehr elegant und busniess-like, und ich mag es gerade, dass die Nagelspitzen noch durchscheinen. Ich finde, das hat was.

Catrice Siberian Call Rest in the Forest Nagellack 4Catrice Siberian Call Rest in the Forest Nagellack 3

Rest in the Forest habe ich nur über Daumen und Ringfinger aufgetragen, um den Vergleich zu haben. Und ich finde, die beiden Lacke harmonieren extrem gut miteinander, so dass man das als "Nageldesign" fast schon tragen kann!

Catrice Siberian Call Rest in the Forest Nagellack 5

Trotzdem habe ich das Design für mich noch etwas aufgehübscht, das habe ich aber dank der winterlichen Lichtverhältnisse heute nicht mehr fotografiert bekommen – zeige ich euch die Tage!

Wie gefällt euch der Ausflug nach Sibirien? Habt ihr Rest in the Forest auch, oder einen der anderen Lacke? Oder wartet ihr noch auf die ersten Aufsteller? Ich finde den Namen des Lacks ganz toll, und habe auch den gleichnamigen Lidschatten gekauft (nicht wegen des Namens, sondern weil er – sorry – einfach geil ist!). Irgendwie passt der Name auch perfekt zum Lack: So stelle ich mir einen sibirischen Winterwald vor!

Edit: Das Nageldesign zum Sibirischen Winterwald ist mittlerweile auch online!

4 Kommentare:

pippasali hat gesagt…

Irgendwie musste ich an dich denken als ich den Lack gesehen habe ;D ich find ihn auch echt hübsch, aber ich kenn mich und weiß, dass ich den Lack so gut wie nie tragen würde- zumal ich trotzdem 3 Lacke aus den Catrice LEs gekauft habe :-)

Kayono (Neues vom Kellerkind) hat gesagt…

Schöne Kombination! Ich hoffe, die LE kommt bald in meiner Stadt an... so wie es kenne, werde ich aber noch 4 Wochen warten ^^;

Cyw hat gesagt…

Hui :D Ist ja mal saucool, dass du an mich denkst und ich diesen Lack auch als einziges gekauft hab ;-) Treffer, versenkt! Ich find ihn aber auch wirklich extreeeeem schön...

Cyw hat gesagt…

Danke :-) In dem Dörfchen, in das wir kommende Woche abdüsen, wirds die LE sicher auch erst im Januar geben.. vermute ich ;-) Ich drück dir die Daumen!

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...