Dienstag, 11. Dezember 2012

Nageldesign: Sibirischer Winterwald

Gestern hatte ich euch ja schon meine Neuerwerbung aus der Siberian Call LE von Catrice gezeigt: Rest in the Forest. Leider hatte ich kein Licht mehr, um das fertige Nageldesign des Sibirischen Winterwalds zu knipsen, also gibt es die Bilder heute in Form eines schnellen Feierabendnageldesigns:

Nageldesign Sibirischer Winter 2

Wie ihr seht, habe ich den Rest in the Forest auf alle Nägel aufgetragen und ein kleines Stamping mit Strasssteinchen draufgemacht. Das wars eigentlich schon, ganz kurz und schmerzlos heute mal.

Nageldesign Sibirischer Winter 3

Ich finde das Design recht hübsch, auf jeden Fall extrem winterlich dank der kühlen, frostigen Farben, und ich denke, das Sternstamping tut ein Übriges.

Wer genau hinguckt, sieht aber auch noch etwas anderes: Tipwear! Nach eineinhalb Tagen. Ist zwar nicht auffällig (ebenfalls dank der kühlen, frostigen Farben), aber doch schade. Fairerweise muss ich aber dazusagen, dass ich keine Ahnung habe, wer hier der Übeltäter ist – immerhin hab ich den Rival de Loop Lack drunter.

Wie dem auch sei: Ich hoffe, mein (wirklich schnelles, wow!) Winter-Nageldesign hat euch gefallen und/oder inspiriert! Findet ihr das Design genauso winterlich wie ich?

8 Kommentare:

Jule hat gesagt…

wirklich schön! von welcher plate sind die stamping motive?

Cyw hat gesagt…

Danke :D

Stimmt, die Schablonen hab ich vergessen zu fotografieren: Die Blumen sind von der Konad m82 und die Sternchen von der BM14. :-)

Texthexe hat gesagt…

Sieht super aus. Wer ich mir für Weihnachten vormerken. Ich habe zwar Unmengen an Lacken und Schablonen, aber wenn es drauf ankommt, kann ich mich nicht entscheiden. Die Idee find ich wirklich gelungen. lg

Fatma hat gesagt…

Das sieht wunderhübsch aus! Sehr schlicht, aber wirkungsvoll!

Meiky hat gesagt…

Sieht total schön und elegant aus ;)

Vanni hat gesagt…

schick schick....und frostig ;-D

Cyw hat gesagt…

Wie schön, dass das kurze und eher schlichte Design so viel Anklang findet, das freut mich sehr :-))

Bea's Lackladen hat gesagt…

sehr hübsch winterlich :)
LG

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...