Mittwoch, 3. April 2013

Nailways Stampingschablonen

Vor einiger Zeit habe ich zufällig die Marke Nailways entdeckt – und irgendwann auch in deren niederländischem Onlineshop bestellt. Natürlich möchte ich euch die Schablonen nicht vorenthalten! Bestellt habe ich vor allem wegen dieser Silvester-Schablone aus der Snowwhite Edition:

Nailways Stamping Schablone Plate Snowwhite New Year

Ich habe nämlich noch keine Sektgläser oder Feuerwerks-Schablonen, und finde alle Motive hier echt süß – daraus kann man sicher einige hübsche Nageldesigns basteln!

Und wo ich schonmal dabei war, und vor allem, damit der Versand sich rentiert, habe ich mich noch bei den diversen anderen Schablonen umgesehen und noch eine Halloween-Schablone gekauft:

Nailways Stamping Schablone Plate A37

Sie ist leider etwas zerkratzt, hatte auch keine Folie drauf, aber ist voll benutzbar und so stört mich das nicht weiter. Diese Schablone hab ich vor allem wegen der coolen Kürbis-Fratzen gekauft, aber auch die Fledermaus ist ziemlich schick.

Und zuletzt habe ich noch drei XXL-Schablonen gekauft mit vielen wunderschönen floralen Schnörkelmotiven:

Nailways Stamping Schablone XL Plate E

Nailways Stamping Schablone XL Plate L

Nailways Stamping Schablone XL Plate M

Die XXL-Schablonen habe ich alle schon benutzt und bin sehr zufrieden mit der Qualität, die Motive sind gut gestanzt und weder zu tief noch zu flach. Nageldesigns mit diesen Motiven gibt es bald zu sehen!

So, vielleicht war dieser Post für einige von euch ganz interessant. Den Shop kann ich jedenfalls empfehlen, der Versand ist zwar nicht gerade günstig nach Deutschland, aber die Schablonen ausgefallen und qualitativ absolut in Ordnung.

12 Kommentare:

Rea hat gesagt…

Ohhhh, ich steh auf Stamping Schablonen-Posts! Wie würdest du denn die Größe der Ganznagelmotive auf der ersten XXL-Schablone einschätzen? Ich liebe so XXL-Dinger, aber meh, wenn die Motive am Ende alle nicht passen, ist mir auch nicht geholfen :D
Die Silvester-Schablone gefällt mir gut und wird vorgemerkt. Die ganze Snowwhite-Edition gefällt mir ziemlich gut, wo ich grade so stöbere :D

Cyw hat gesagt…

Ich liebe diese Posts auch :D

Die Größe ist bissel schwierig: Die Motive in der ersten Reihe oben sind riesig, die füllen meinen kompletten (riesigen *g) Daumennagel und sind noch etwas größer, aber die Motive in der zweiten Reihe und in der Mitte sind eher mittelgroß. Die würden meinen Daumennagel nicht ganz füllen, die anderen Fingernägel vermutlich aber schon.

Insgesamt finde ich die Motive aber schon recht groß, und auf den XXL-Schablonen M und L (beiden unteren) sind einige Motive auch in verschiedenen Größen drauf, was ich besonders klasse finde.

Jap, die Snowwhite und auch die Spring Time gefallen mir total gut. Ich musste nur irgendwo nen Strich machen, sonst wäre ich da ein Vermögen losgeworden :D

Chester hat gesagt…

Da hast du dir sehr schöne Schablonen ausgesucht! Bin gespannt, welche Designs du dir damit einfallen lässt. LG Chester :)

Psychopüppi hat gesagt…

Da sind wunderschöne Motive mit drauf!
Ich müsste wirklich mehr stampen aber irgendwie kriege ich das nie vernünftig hin :/

Angelina hat gesagt…

Danke für den Tip mit dem Shop. Ich habe vor längerer Zeit mal im Shop geschaut, aber da hatten sie noch nichts was mich angesprochen hat, der Shop ist inzwischen ja richtig groß geworden.
Leider hängt die Seite ständig und ich konnt mir immer noch nicht alles genau ansehen.

lg Angelina

Anonym hat gesagt…

Die erste XL-Schablone ist klasse! Genau diese habe ich mir schon unzählige Male bei Amazon angeschaut, konnte mich aber bisher nicht durchringen. Der Nailways-Shop ist ja aber doch recht günstig und die Versandkosten mit 3,95 € liegen noch im normalen Bereich.

Jetzt warte ich noch deine Posts mit Beispielen ab und dann wird bestellt! :-)

Viele liebe Grüße!

Anja

Cyw hat gesagt…

Hi ihr lieben, danke für eure Kommentare und SORRY, dass meine Antwort auf sich warten lassen hat: Hier ging es drunter und drüber *ächz* Gott sei Dank ist Wochenende!

@angelina: Hoffentlich klappts bald wieder mit der Seite, ich hatte keine Probleme beim Bestellen. Ja, die Auswahl ist echt groß, finde ich.

@Anja: Du hast Recht, dass die Schablonen klasse sind, aber der Versand liegt leider für Deutschland nicht bei 3,95€, sondern bei -- ich glaube -- 8,95€. Deshalb habe ich auch lange mit dem Bestellen gewartet und dann gleich mehrere Schablonen, die ich mir sehr gründlich ausgesucht habe. ;-)

Liebe Grüße an euch!

Angelina hat gesagt…

Juhu, es hat endlich geklappt. Ich habe allerdings wirklich nur 3.95 Euro fürs Porto bezahlt. Vielleicht gibt es je nach Zahlweise oder Bestellmenge bei den Portokosten unterschiede.
lg Angelina

Cyw hat gesagt…

Oh, na das kann natürlich sein. Dann freu ich mich und wünsch dir viel Spaß damit! :-)

Cyw hat gesagt…

Ja, hab grade mal nachgeschaut, die staffeln ihre Versandkosten tatsächlich. Das günstigste ist glaub ich 2,95 und dann gehts hoch bis max 8,95. Soweit ich gesehen habe. Das ist natürlich nett!

Rea hat gesagt…

Hmhhh, alles klar! Dann bin ich mal gespannt, was für Nageldesigns es mit den Schablonen zu sehen gibt. Ach, ich würd mir am liebsten noch soviele Schablonen kaufen, aber ich stampe doch eher selten... dabei ists so cool! :D Muss ich dringend mal wieder machen.
Umso besser, dass die Motive doch eine ordentliche Größe habe. Ich geb zu, ich hab erwartet, dass sie alle eher klein sind :o

holomyheart hat gesagt…

Ich mag die Schablone für Halloween, die ist cool. Aber ich seh gerade, die verkaufen auch CG Lacke für 4,95€. :-O Das Striping Tape wär auch ganz nett, ich habs zwar neulich im Bastelladen gesehen, aber für 3 Euro oder so.

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...