Nail Art Galerie

Hier seht ihr eine Übersicht aller meiner bisherigen Nageldesigns. Viel Spaß beim Gucken!

Kommentare:

Ida hat gesagt…

Die Galerie ist wunderbar! So eine hätte ich auch gerne, aber ich bin zu unfähig für sowas. :( :D

Kleinstadtcinderella hat gesagt…

Ich finde deine Nagel Designs so schön =) Meine Galerie ist leider noch nicht so groß, aber wirklich tolle Ideen die du hast :)

Anonym hat gesagt…

wunderschön! Und du machst das alles "nur" mit Lacken?

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!!! Ja, im Prinzip alles nur mit Lacken. Und natürlich Zubehör wie Stampingkram und Co. Selten auch mal Acrylfarbe, wenn ich Blüten von Hand zu malen versuche, dann natürlich auch mal der ein oder andere NailArtPinsel. Aber prinzipiell - alles Nagellack. :-)

Anonym hat gesagt…

Echt Bemerkenswert. Immer wenn ich mal verscuhe was mit "ausgefallenes" mit nem Nagellack zu kreiren, scheitere ich an der Konsestenz. Bin wahrscheinlich ziemlich aufs Gel eingeschossen. Da dies aber oft einfach viel zu viel Zeit in Anspruch nimmt, versuche ich fleißig weiter :)

Cyw hat gesagt…

Danke :-) Naja, es ist sicher was anderes als Gel, damit habe ich noch nie gearbeitet. Wahrscheinlich wäre das für mich dann viel zu dünnflüssig ;-) Ist vermutlich auch Gewöhnungssache - ich male ja auch weniger frei hand mit dem Nagellack, sondern stampe und sponge halt mehr. Das geht super. Und Water Decals sind auch ruch zuck aufgebracht und wirken total aufwendig ;-)

Man macht halt das Beste aus seinen Möglichkeiten - da ich keine Gelnägel habe, muss ich das nutzen, was geht :D

Anonym hat gesagt…

Das stimmt, man versucht immer sein bestes. Und vorallem ist man immer auf der Suche nach neuen inspirationen, und hier ist man da genau richtig :)

Anonym hat gesagt…

Sagmal so nebenbei, wie viele Lacke und Zubehört hortest du eigentlích? Platzt dein Heim nicht aus allen Nähten? :D

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne arebit leistest du da.. :) Mal so eine kleine Frage am Rande, gehst du nicht unter mit den vielen verschiendenen Nagelläcken und dem ganzen Zubehör? Was meinst wie viel du in etwa hast? Darüber ein Poast, das wäre suuuper Interesannt :)
LG

Cyw hat gesagt…

Das freut mich, dazu hab ich den Blog ja irgendwie auch erstellt :-)

Cyw hat gesagt…

Hast du dich mit meinem mann abgesprochen?! :D Ja, also doch, vor allem die Lacke nehmen natürlich schon einiges an Raum ein. Zumal ich nicht nur meine Nägel lackiere, sondern ja auch Schmuck bastle (und immerhin auch manchmal verkaufe :D), der auch irgendwo aufbewahrt werden muss, und zusätzlich habe ich ja noch das ein oder andere äußerst platzintensive Hobby (Basteln, Naturseifen herstellen...) - ich sag mal so: In der neuen Wohnung ist schon ein Arbeits- und Bastelzimmer für mich eingeplant :D

Cyw hat gesagt…

Dankeschön :-) Siehe im Kommentar über dem hier.. leider ist es nicht ganz falsch, dass ich teilweise schon untergehe :D Ich habe auch immer mal vor, einen Post darüber zu machen - aber a) müsste ich mir mein krankes Verhalten dann ja eingestehen und b) ist das uuunheimlich viel Aufwand... aber vielleicht traue ich mich irgendwann mal ran. Mittlerweile kaufe ich auch sehr viel gezielter und gemäßigter Lacke als noch vor 2 Jahren, nur noch, wenn sie halt wirklich was Besonderes sind (oder ich sie beim Schmuck basteln aufgebraucht habe - was tatsächlich schon vorgekommen ist!!!)...

Das Zubehör ist eigentlich relativ ("""relativ""") klein und gut zu verstauen. Ich habe einen Werkzeugkasten auf den Schreibtisch gepackt und darin lagere ich den ganzen Kram. Das funktioniert sehr gut - und ist der Kasten voll, wird aussortiert :D

Anonym hat gesagt…

Das mit dem Werkzeugkasten habe ich gerade gesehen :) coole idee, sollte man sich mal überlegen.. Fällt bei mir allerdings um einiges kleiner aus :D

Aber nun wollen wir wirklich nochmal dein ganzen Lacke sehen ;)

Anonym hat gesagt…

Hey, schöne Werke hast du da :) Da sollte ich mir mal ein beispiel dran nehmen :)

Ich hab da mal ne Frage, wo bekommst du die "Künstlichen Finger" her? Da kann man seine Lacke so schön Präsentieren. :) Ich habe sowas allesdings noch nie gesehn -.-

LG :)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...