Mittwoch, 17. September 2014

Nageldesign: Wedding Lace

Heute habe ich wieder mal ein Nageldesign für euch, das zur Abwechslung nichts mit dem Mottomonat zu tun hat – obwohl ich für unsere Safari auch schon ein neues Design im Kaste habe, und ein weiteres heute pinseln werde, so alles gut läuft. Aber hier möchte ich euch heute erstmal meine Nägel zeigen, die ich zu einer der Hochzeiten neulich getragen habe – passend zu meinem Outfit:

Nageldesign Nail Art Wedding Lace 08

Das Oberteil war eine Kombination aus beigem Top mit schwarzer Spitze drüber, und einem schwarzen Jäckchen, das mit einer goldenen Spange aus Glitzerteilchen zusammengehalten wird. Alle Komponenten finden sich in den Nägeln wieder: Beige Grundierung, schwarze Spitze und ein goldenes Glitzersteinchen.

Nageldesign Nail Art Wedding Lace 10

Benutzt habe ich als Grundierung den hübschen Lack nude it! von Essence, dann mit P2 eternal die schwarze Spitze von der MoYou Palette Nummer 07 aus der Bridal Collection schräg drüber gestamped und zum Schluss noch einen goldenen Glitzerstein drauf gesetzt. Fertig!

Nageldesign Nail Art Wedding Lace 06

Eigentlich wollte ich was Helles, Zartes, Filigranes für die Hochzeit machen, aber dann habe ich mich in das Oberteil verliebt und dazu passen halt keine weißen Elfennägel, außerdem war ich ja nicht die Braut – also wurde es doch dunkler und auffälliger, aber es passt dadurch auch irgendwie besser zu mir.

Nageldesign Nail Art Wedding Lace 05

Besonders schön finde ich, wie die goldenen Steinchen hervorstechen, die sind ein richtiger kleiner Eyecatcher neben der schwarzen Spitze und geben dem Design das gewisse Etwas. Sie sind wie üblich von Swarovski, damit der Glanz und das Funkeln auch unter einer Schicht Topcoat bestehen bleiben.

Nageldesign Nail Art Wedding Lace 02

Das Design habe ich nach der Hochzeit auch noch lange getragen, es hat erstaunlich gut gehalten und mir einfach so gut gefallen, dass ich es gar nicht ablackieren wollte..

Wie gefallen euch meine Hochzeitsnägel? Findet ihr sie passend zu einer Hochzeit (solange man selbst nicht die Braut ist)? Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch! :-)

27 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, ein sehr schönes Design. Ich finde, dass es immer sehr auf das Gesamrpaket ankommt, egal ob bei einer Hochzeit oder auch sonst ;-). Ich finde bei einer Hochzeit sollten die Nägel nicht zu schrill und auffällig sein. Und es muss unbedingt zum Outfit passen! Das tut es bei dir ja absolut perfekt! Dann finde ich das richtig toll. Außerdem sind deine Nägel auch gar nicht so auffällig. ;-) also ich finde sehr passend.

Wie lange hält denn bei dir so der Nagellack? Du benutzt ja schon "normalen" Nagellack, oder? Ich habe am Sonntag deine Sponging Technik ausprobiert und war echt zufrieden ;-). Obwohl ich echt nicht wirklich talentiert im Lackieren bin, war das Ergebnis nicht schlecht. Leider ist der Lack jetzt gestern schon abgesplittert obwohl ich nichts besonderes gemacht habe :-(. Das fand ich echt ärgerlich!

LG Melanie

Lackverliebt hat gesagt…

Sehr schönes Design...toll umgesetzt!

Cyw hat gesagt…

Hallo Melanie!
Dankeschön, ich finde es toll, dass dir das Design gefällt und auch zu einer Hochzeit passt - es ist halt auffälliger als ein normales French, aber im Gesamtpaket war es wieder ganz okay :-)

Wie lange Lacke bzw. Designs halten, hängt immer sehr davon ab, welche Lacke ich benutzt habe und wie deren Haltbarkeit so ist. Es gibt Lacke, die splittern schon nach einem Tag ab, da hatte ich neulich erst einen lackiert: Tolle Farbe, aber kaum benutzbar, weil ich nicht jeden Tag neu lackieren will - zumindest will ich es nicht MÜSSEN. Das kann man leider auch gar nicht an Marken oder billig/teuer festmachen, ich habe von jeder Marke Tops und Flops und was ich so höre, sind die allerteuersten Lacke wie Chanel oder so die mit der meist schlechtesten Haltbarkeit.

Das Design hier hat ca. eine Woche gehalten, mit nur leichter Tipwear (die man nie so ganz vermeiden kann bei normalen Lacken). Es freut mich sehr, dass dir die Sponge-Technik so gut gefallen hat, aber natürlich ist es schade, wenn das Design dann so schnell kaputtgeht. Vielleicht hattest du einfach Pech mit dem Lack...

Liebe Grüße!

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, das freut mich total :-)

Anonym hat gesagt…

Super schönes Design und passt ja perfekt zu deinem Outfit!!

Anonym hat gesagt…

Ist doch super schick! :)

Steffi hat gesagt…

Also ich finde es wunderschön, sehr elegant und ich hätte es auch so getragen :)
Liebe Grüße

Unknown hat gesagt…

Finde das sehr schick für eine Hochzeit, und filigran wirkt es durch das Spitzenmuster doch trotzdem noch :)

Unknown hat gesagt…

Es ist zwar kein typisches Hochzeits-Design, aber mir gefällt es dafür umso besser! ;) Und zu dem Oberteil sieht es total schön aus, sehr schick! :)

Nyxx hat gesagt…

Gefällt mir! Find das für ne Hochzeit sehr passend. :) Elegant, aber nicht überladen ^^.

Melanie hat gesagt…

Ich finde das Design absolut perfekt und für eine klassische Hochzeit sehr angemessen :) Mein persönliches Highlight sind zum einen die Steinchen, aber auch wie toll deine Nägel zum Outfit passen ♡
Normalerweise achte ich da ja nicht so drauf, aber zu einer Hochzeit sollte es schon so schön stimmig sein, wie bei dir :)

Anonym hat gesagt…

Sieht klasse aus :) Sehr edel und elegant. Genau richtig für eine Hochzeit :)

Liebe Grüße, Caline

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

Man Man man, mal wieder ein klasse Design :) Wo bekommst du nur immer all diese schönen Platten her. :(

Ich muss auch sagen, dass ich echt wundervoll finde, wie dir einfach zu jedem Anlass, das passende Design einfällt! Respekt!!

Cyw hat gesagt…

Dankeschön :-))

Cyw hat gesagt…

Danke - fand ich auch, allerdings für eine Hochzeit auch ein wenig dunkel, irgendwie.. aber dafür zum Outfit passend, das dank des beigen Rocks dann doch nicht zu dunkel war :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, das freut mich sehr!

Cyw hat gesagt…

Stimmt, die Spitze passt auch thematisch gut - deshalb hatte ich mich auch in das Oberteil verliebt <3

Cyw hat gesagt…

Ja, richtig typisch hochzeitlich ist es wirklich nicht, aber freut mich, dass es dir deshalb noch besser gefällt :D

Cyw hat gesagt…

Juhu, danke - das war das Ziel :-)

Cyw hat gesagt…

Oh dankeschön, das freut mich so sehr! Normalerweise achte ich auch nicht so sehr, wie die Nägel zu den Klamotten passen, aber für die Hochzeit wollte ich besondere Nägel und wusste ja auch schon, was ich anziehen werde, da hat es richtig Spaß gemacht, nach den passenden Lacken und Mustern zu suchen :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, das hatte ich gehofft :-)) Nachdem das Muster von der BRIDAL Schablone ist, muss es ja auch irgendwie passen :D

Cyw hat gesagt…

Hihi, danke! Du, diese Platten finden immer irgendwie einen Weg in meinen Warenkorb, wenn ich bei MoYou shoppe... es gibt da so unendlich viele wunderschöne Motive, dass man sich da kaum wehren kann - und im Grunde sind auf jeder Schablone so viele schöne Motive, dass man da gar nichts falsch machen kann :D

Vielen lieben Dank für dein tolles Kompliment, das ist echt schön... und ich freue mich sehr, dass ich meine kreativen Einfälle mit euch teilen und somit auch vielleicht den ein oder anderen inspirieren kann. Das ist doch wahrlich das schönste Kompliment :-)

kunterdunkle hat gesagt…

Ach was :D Und selbst wenn man die Braut ist, wären das doch super Nägel! ^^
Die MoYou Palette ist ja auchw ieder traumhaft, ich könnte mich da ja tot kaufen [Weihnachtsgeld wird nach England investiert!]

Ein ganz tolles Design, mit dem Steinchen ein totaler Hingucker! =)

Frau von Farbe hat gesagt…

Ich denke auch, dass frau als Braut das noch tragen könnte. Sieht wirklich klasse aus! <3

Ida hat gesagt…

Das Design passt sehr gut zu deinem Outfit. Sehr sehr gute Wahl! :)

Andrea hat gesagt…

Ich mag solche Spitzen-Motive gern, die sehen einfach edel aus.

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...