Donnerstag, 4. September 2014

Mottomonat September: Safari!

Der September ist mit riesigen Schritten herbeigeeilt – ich habe letzten Monat nur sage und schreibe zwei Designs geschafft, dabei wollte ich doch so viele mehr machen, und diesmal habe ich nichtmals noch eins in der Hinterhand, was noch folgen könnte die nächsten Tage… und schon ist der neue

Mottomonat 3

da! Und was bringt der mit? Jawoll, ein neues Motto für den September 2014, das da lautet

Safari!

Dieses Motto dürfte wieder sehr viel greifbarer sein als Inverse, mit dem ja doch anfangs zumindest einige von euch leichte Schwierigkeiten hatten – obwohl dann ja doch unheimlich viele, tolle und sehr kreative Designs dabei herausgekommen sind! Ich kann euch also versprechen, dass es mal wieder ein etwas schwierigeres Thema gibt irgendwann, aber immer auch wieder die einfacheren, greifbareren Themen dazwischen.

Unter einer Safari kann man sich jedenfalls definitiv was vorstellen – ich habe vor einiger Zeit ein tolles Buch gelesen, in dem es um den afrikanischen Busch ging, und das hat mich zu diesem Thema angeregt. Ich sehe da orange-gelbe Abendhimmel über weiter Steppe, natürlich Herden wilder Tiere im Wüstengras, oder auch einheimische Jäger mit bunter Kriegsbemalung. Was man auf einer Safari eben so alles finden kann – oder sich zumindest wünscht.

Hoffentlich schaffe ich im September mehr als nur zwei Designs, im Kopf hab ich schon etliche jedenfalls. Mein erstes von heute könnt ihr direkt im Vorschaubildchen bewundern, das komplette Design folgt morgen dann in einem eigenen Post. Ich hoffe, das neue Thema inspiriert euch und ihr entwerft ein paar schöne Designs! Auf dass der September so richtig schön wild und aufregend werde!

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Oh, das Design ist aber schön geworden! Da freue ich mich, morgen mehr Bilder davon zu sehen :-)

Anonym hat gesagt…

Wow - Super schön!
Bin mal gespannt, ob mir was einfällt. ;)

Mimi im Wunderland hat gesagt…

Sag mir bitte dass das gestempelt ist :O Sieht klasse aus, ich freu mich auf den Post morgen. :)

Fräulein Pompidou hat gesagt…

Darauf freue ich mich schon, zu Safari fallen mir spontan auch so viele Sachen ein, da werde ich sicher auch mal teilnehmen diesen Monat :)

Lack n Roll hat gesagt…

Safari ist ja wieder ein sehr interessantes Thema!
Ich hoffe sehr, dass ich wieder die Zeit finden werde, um mitzumachen!

Ina Kiwiana hat gesagt…

Das ist ja ein schönes neues Motto, da werd ich bestimmt auch wieder mitmachen!
Dein erstes Design dazu ist ja mal wieder wunderschön geworden.
Zum noch aktuellen August-Thema folgt von mir auch noch ein Beitrag!

LG, Ina

Neru hat gesagt…

Uh tolles Motto, perfekt für den Herbst :). Auch dein erstet Design ist sehr süß, erinnert mich an Simba!
Dieses Mail werde ich wohl endlich mal wieder meine Stamping Schablonen auspacken, das Leo Muster wartet imme rnoch :D.

lg Neru

Cyw hat gesagt…

Dankeschön - morgen zeige ich dann auch, woher ich die Idee hatte :-)

Cyw hat gesagt…

Danke! Ich auch - ich wünsch dir und uns mal viel Glück :-)

Cyw hat gesagt…

Oh ja, keine Sorge - ist gestempelt :D

Cyw hat gesagt…

Ui super, dann hab ich ja diesmal deinen Nerv getroffen - freut mich!!

Cyw hat gesagt…

Ich auch, danke - freut mich, dass es dir wieder gefällt! :-)

Cyw hat gesagt…

Ui, schön - sowohl, dass dir das neue Motto wieder gefällt, als auch, dass da noch was Inverses von dir kommt. klasse! Ich hab es diesen Monat ja nicht so oft geschafft, da freu ich mich umso mehr, wenn ihr schöne Designs zeigt :-)

Cyw hat gesagt…

Haha, stimmt! König der Löwen hab ich vor kurzem (als er im Free TV lief) zum allerersten Mal gesehen, ist das zu fassen? :D

Leo hab ich auch noch vor, mal sehen ob frei Hand oder mit Schablone.. und ob ichs überhaupt schaffe ;-) Bin gespannt auf deins!

Sophia B hat gesagt…

Tolles Design, dass du da gepinselt hast! :))
Ich hoffe, ich schaffe es auch mal wieder, am Mottomonat teilzunehmen!

Ida hat gesagt…

Das Motto ist echt nicht schlecht. Ich schaffe es diesen Monat aber leider nicht. Ich bin erst vor Kurzem aus dem Urlaub zurückgekommen. ;-)
Ich hoffe auf ein schönes Thema für Oktober. :)

MyQuietscheenten hat gesagt…

puh, da habe ich es doch gerade noch geschafft
tierisch, flauschig, schimmernd ;)

Lg Ella

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...