Samstag, 1. März 2014

Mottomonat März: In Bloom!

MKaum ist der Februar vorbei, schon ist der März da und mit ihm ein neues Motto für unseren

Mottomonat 3

Bevor ich euch das neue Motto verrate (jaja, es steht im Titel, na und!), darf ich stolz verkünden, dass wir für das Motto Asien des letzten Monats wieder sagenhafte 18 Designs zusammenbekommen haben! Ich bin wieder total geflashed und begeistert, wie viele wunderschöne und vor allem höchst kreative Designs zusammengekommen sind, ganz große Klasse, ihr Nail-Art-Künstlerinnen da draußen! Klopft euch mal ordentlich selbst auf die Schulter, ihr habt es verdient!

Die Februar-Collection ist noch eine Woche offen, damit Nachzügler ihre Designs noch ohne Stress einreichen können, denn ich weiß ja, wie das mit der Zeit oft so geht – sie läuft und läuft und plötzlich ist sie weg! Also nur kein Stress, falls jemand noch was einzutragen hat!

So, jetzt aber Butter bei die Fische: Das neue Thema! Obwohl der Frühling schon seit Dezember da ist, bediene ich mich "erst" jetzt im März des klassischsten aller Nail Art Themen, es wird nämlich und Blumen und Blüten in allen Formen und Farben gehen. Das Motto für März 2014 lautet:

In Bloom!

Ja, es ist typisch, klassisch und ein wenig klischeehaft – aber für mich gehört es dazu, und es gehört in den März: Frühling liegt in der Luft und überall sprießt das neue Leben hervor, deshalb war für mich klar, dass es diesen Monat nur ein Thema geben kann. In Bloom Nail Art

Ich hoffe, ihr findet das Thema nicht zu abgelutscht und könnt euch doch ein wenig davon inspirieren lassen, ich selbst hoffe mich im März ordentlich austoben zu können – es sind One-Stroke-Blüten geplant, Water Decals werden hoffentlich zum Einsatz kommen, ich werde stempeln, was das Zeug hält und mit dem Dotting Tool habe ich sogar gestern schon rumgespielt. Das Ergebnis seht ihr schonmal im kleinen Vorschau-Bildchen unten (oder auf Instagram, danke auch nochmal für die superlieben Kommentare da <3), morgen folgt der komplette Post auf dem Blog!

Jetzt weiß ich ja nicht, wie es euch geht – aber ich freue mich riesig auf den März mit seinem Motto! Bleibt nur zu hoffen, dass ich neben der Klausur und all dem sonstigen Kram im März genug Zeit finde, alles umzusetzen, was ich mir vorgenommen habe! Passend zum Motto hab ich grade mal den gleichnamigen Nirvana Song angeschmissen – und plötzlich weiß ich auch wieder, wie ich auf den Motto-Namen gekommen bin :D

Kommentare:

kristinaknipser hat gesagt…

Das gefällt mir richtig richtig gut!

Cyw hat gesagt…

Hihi, danke erstmal, aber meinst du das Motto oder das Vorschaubildchen? :D

Sarah hat gesagt…

Das Previewbild sieht ja schon mal richtig vielversprechend aus für dein erstes Design diesen Monat *__* da bin ich mal sehr gespannt und drücke die Daumen, dass du auch wirklich die Zeit findest, alle deine Ideen umzusetzen :) und ich hoffe ich schaffs diesmal auch >__< Ideen hätte ich genug! *seufz*

Paisley hat gesagt…

Dein kleines Design, das ich ja auch schon auf IG bewundern durfte, gefällt mir SO gut! Das ist eeecht alle freihand gemalert?! Echt, Hut ab!
Zu In Bloom fällt mir bestimmt wieder was ein, das ich aufgrund von Zeitmangel sich wieder nicht hinbekomme *lol* - na mal gucken, gegen Mitte März hab ich endlich mal wieder Luft, vielleicht ja dann!

Cyw hat gesagt…

Hihi, danke! Für das Kompliment und das Daumendrücken... an Ideen mangelt es hier auch nicht, hach, warum haben die Tage nicht 48 Stunden?! - Ich drücke dir jedenfalls auch alle Daumen, dass du auch etwas Zeit findest - würd mich riesig freuen! :-)

Cyw hat gesagt…

Jaa, danke für deinen superlieben Kommi, hab mich voll gefreut im Auto (da hab ich das gepostet..). :D

Naja, für die Striche hab ich zumindest an der linken Hand Nail Stripes benutzt, an der rechten Hand wars mir dann zu blöd (das ist ne HEIDENarbeit!) und ich hab auch die Striche frei Hand gemalert. Ging sogar einigermaßen. Vergleichsfotos gibts morgen ;-)

Die Blümchen hab ich mit Dotting Tools gemacht - war einfacher als gedacht!! Meine Inspiration kam von einem Blogpost von Gina (clichepink) - verlinke ich auch morgen. Den hab ich gestern zufällig gesehen und dachte sofort: Das sind DIE Nägel für die Taufe meines Neffen heute, UND für mein Motto im März - und schon saß ich dran :D

Alice D. hat gesagt…

Hui, wie schön, das Thema passt doch perfekt in den Frühling! Und gibt viel her für Designs, ich hoffe ich schaffe es, mal wieder mitzumachen!

Kathrin Schwaiger hat gesagt…

Auf diesen Post warte ich schon gespannt den ganzen Tag :D
Das Motto gefällt mir richtig gut, da fällt mir sicher was ein... auf den Post von morgen freue ich mich schon, Foto schaut ja sehr vielversprechend aus!

Melli K. hat gesagt…

Ein tolles Motto! Schaue mal, ob ich es mal wieder schaffe mitzumachen ;)

Janina TheMermaid hat gesagt…

Ui...das thema gefällt mir. Da mach ich auch auf jeden fall mal mit ♡

Lack n Roll hat gesagt…

Ich hab es leider nicht mehr geschafft noch ein anderes Asiendesign umzusetzen, aber bei dem Blümchenthema bin ich wieder dabei! Da kann man sich bestimmt richtig austoben! *__*

Ida hat gesagt…

Das Vorschaubild sieht so so schön aus! *_*
Für Asien habe ich noch ein zweites Design gemacht, aber es ist total in die Hose gegangen, daher bleibt es wohl bei meiner Skyline. :D

Jasmin M. hat gesagt…

Ja, ja, jaaaa :) Super Thema! Ich bin schon gespannt auf die Bilder in deinem Blogpost morgen :)

Ramona hat gesagt…

Mir fiel zum letzten Thema wirklich nichts ein, obwohl ich echt gerne mitgemacht hätte. Aber das Thema ist super! Ich male immer Rosen, wenn mir nichts anderes einfällt - egal, ob auf Nägel, Papier oder Leinwand. Ist es schon okay, mehrere Designs in der Galerie hochzuladen oder ist das wieder so eine ungeschriebene Regel, von der keiner weiß, wie "Keine Designs, es geht um die Lacke" bei LiFub?
Ich werde mich gleich an das erste Design machen, auch wenn es mir schwer fallen wird, meine Regenbogeneinhörner abzulackieren :D
Dein Design ist super schön und es sieht tatsächlich nach

Ramona hat gesagt…

Huch, das war noch nicht fertig.

Es sieht tatsächlich nach Rosen aus, obwohl es eigentlich keine richtigen Rosen sind. Da bekommt man Lust auf Frühling. :)

Cyw hat gesagt…

Juhu, na das hört man doch gern :D Ich hoffe auch, dass dus schaffst - toll, dass dir das Thema gefällt :-)

Cyw hat gesagt…

Hihi, super! Ich hab mich auch schon die ganze Zeit drauf gefreut, ihn zu posten - vor allem, weil es beim Motto diesmal keine Unsicherheit gab :D Ich bin schon gespannt auf dein Design!

Cyw hat gesagt…

Danke! Ich drück dir die Daumen, würd mich riesig freuen, wenn dus schaffst!

Cyw hat gesagt…

Juhu, das freut mich!! Klasse :-)

Cyw hat gesagt…

Ach macht doch nix, eins ist doch schon super! Und ja, ich bin mir sicher, bei den Blümchen kann man sich spitze austoben :D

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Und deine Skyline war so toll, das entschädigt doch für ein in die Hose gegangenes Design :D

Cyw hat gesagt…

Danke, freut mich!! :-)

Cyw hat gesagt…

Wow, du malst Rosen auf Leinwände? Das würd ich ja gerne mal sehen... klingt auf jeden Fall toll! Auf deinen Nägeln gabs die ja zu Baroque schonmal zu sehen und damals war ich auch schon hin und weg... dagegen stinken meine Rührei-Rosen ziemlich ab :D

Und ja, mehrere Designs sind voll okay - ich freu mich über jedes, je mehr, desto besser! Ich spamme die Galerie ja selber immer total voll ;-)

Ich freu mich auf deine Designs - obwohl, Regenbogeneinhörner klingt jetzt auch irgendwie interessant :D

Ramona hat gesagt…

Ui, du erinnerst dich an meine Rosen!

Ich mal alles auf alles! Gestern habe ich ein Zombieeinhorn auf die Rückseite meines Handys gemalt: :D
Ich habe ein (ziemlich unscharfes) Bild von Rosen auf meinem Handy da, falls dich das wirklich interessiert. Ist zwar eigentlich keine Leinwand, aber ich missbrauche es als eine. :)
http://www.pic-upload.de/view-22431504/IMG_4800.jpg.html

Vielleicht kann ich Einhörner und Blumen noch in einem Design vereinen!
Mein erstes Design ist nicht soo perfekt geworden, aber um es nicht zu zeigen, ist es mir dann doch zu schade. Von mir werden zu dem Thema definitiv noch mehrere kommen. :)

Cyw hat gesagt…

Klar erinnere ich mich an die Rosen! Da dachte ich damals doch schon, wie krass die sind.. :D

Deine türkisblauen Rosen sind ja auch megaschön.. willst du meine Handyhülle auch mal bearbeiten? :D Machst du beruflich was mit Kunst, wenn ich fragen darf? Ich finds genial, wenn man so eine Leidenschaft hat.. "Ich male alles auf alles" sagt ja schon viel aus über deine Leidenschaft zum Malen ;-) Und das heißt außerdem, dass ich mich auf jedes einzelne deiner Designs freue, die sind sicher alle wunderschön!

Hm, mit deinem Bilderupload scheint was schiefgegangen zu sein, ich seh gar kein Design? Wenn du magst, mail mir das Foto, dann füg ich es nochmal ein :-)

Ramona hat gesagt…

Danke für all die Komplimente. Ich weiß immer gar nicht, wie ich damit umgehen soll. :D

Ich gehe noch zur Schule, aber ich plane schon, etwas in der Richtung zu machen. Ich bekomme immer mal wieder kleine "Aufträge" von Bekannten, ansonsten ist das reines Hobby.

Wegen dem Bild schau ich morgen nochmal, jetzt sollte ich vielleicht langsam mal schlafen.

Gina. hat gesagt…

Ich werde diesen Monat wohl auch mitmachen, mal gucken auf was für Ideen ich komme, on da was vernünftiges raus kommt :D

Lackverliebt hat gesagt…

Jetzt habe ich es auch mal geschafft, bei dir mitzumachen :) Tolles Motto!

Cyw hat gesagt…

Juhu, das freut mich! Danke fürs Mitmachen - die galerie ist schon richtig richtig voll diesen Monat, total cool. Freut mich richtig, dass dir das Motto gefallen hat, dein Design ist auch extrem schön geworden!

Sarah hat gesagt…

Daumen drücken hat geholfen, heute habe ich doch endlich noch ein Design auf den Blog gebracht ;) auch wenn mir noch unzählige Ideen im Kopf herumschwirren.. aber vielleicht schaffen es ja noch wenigstens 1 oder 2 davon auch auf den Blog, früher oder später zumindest~

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...