Mittwoch, 28. August 2013

Nagellack: Flormar NEON N008

Sooooo hier ist er wieder, unser bunter und farbiger Mittwoch! Nachdem es die letzten Wochen schon fast herbstlich war, mit Braun, Petrol und Gold, für das wir letzte Woche doch glatt wieder über 40 Einsendungen hatten, WOW!, holen wir heute nochmal kurz den Sommer raus! Es wird knallig und pink! Hier ist auch schon mein Lack, und damit es auch wirklich so schön knallig wird, wie es der (Rest-)Sommer verdient, habe ich mir einen Neonlack ausgesucht:

Pink Flormar NEON N008 8

Es ist der Flormar Neon Colors Nummer N008 – ein wunderschönes, astreines, knalliges Creme-Pink. Wem dieser Lack bekannt vorkommt: Ich hatte vor einigen Wochen schonmal damit ein Nageldesign gezeigt, mit Comic-Blumen und Glitzer: Hibiskus in Knallpink.

Pink Flormar NEON N008 4

Heute dürft ihr ihn solo bewundern, und bewundern meine ich ernst: Ich finde ihn wunderschön! Das Lackieren ist ein Traum, der Pinsel angenehm, der Auftrag easy, das Ablackieren (weiß ich aus Erfahrung) absolut unkompliziert, da wird nix eingefärbt oder so, alles perfekt. Trockenzeit ist gut und auch die Haltbarkeit hat mich völlig zufriedengestellt.

Pink Flormar NEON N008 2Pink Flormar NEON N008

Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten, die dann auch perfekt deckend waren, und eine Schicht Topcoat. Ich habe zwar noch einige Lacke in diesem Farbton, aber der hier war der meiner Meinung nach pinkeste, den ich finden konnte; pinke Textmarker sind für mich einfach der Inbegriff von Pink und der hier ist quasi ein pinker Textmarker in Lackform ;-)

Pink Flormar NEON N008 6

Pink Flormar NEON N008 7

Auf den oberen beiden Fotos seht ihr den Lack einmal direkt in der Sonne und einmal bei etwas bedecktem Himmel – mir gefällt er in beiden Lichtverhältnissen unheimlich gut und ich kann ihn euch nur wärmstens empfehlen, wenn ihr knallige, unkomplizierte Lacke sucht. Dank des Cremefinishes taugt er perfekt für alles mögliche: Als Basis für Designs (da sind mir Cremelacke am liebsten, da sie auch mit aufwendigrem Design nicht too much sind), zum Watermarbling oder auch zum Stampen (obwohl ich das noch verifizieren müsste, aber er ist dickflüssig genug, dass das gut klappen sollte).

Pink Flormar NEON N008 3

Mein Fazit: Ein Spitzenlack! :D

So, und jetzt bewundern wir mal alle gemeinsam das Wahnsinnsschätzchen, das Lena heute lackiert hat:

pink_cyw

Ich weiß auch schon, von welcher Marke diese Bombe ist – aber ich verrate es euch nicht, das müsst ihr selbst rausfinden, deshalb klickt doch einfach fix aufs Bild und huscht zu ihr rüber! Unsere beiden und alle eure Lacke findet ihr auch diese Woche ab heute Abend wieder in unserer Hall of Fame – und ich hoffe, dass wir sie heute in Pink explodieren lassen! Auf dass wir Rot Konkurrenz machen :D

Bevor ich jetzt aber bei euch gucken gehe, verrate ich euch noch schnell, was wir kommende Woche für eine Farbe haben. Es wird – um es dem Wetter nachzumachen – etwas herbstlicher und unknalliger mit

Grau!

Ich persönlich hab mir schon einen sehr hübschen grauen Lack ausgesucht, für den ich nach seinem Soloshooting auch schon verschiedenste Designideen habe – mal gucken, was es letztendlich wird! Auf helleren Farben kann man ja so viele schöne Sachen machen, hach.. :-)

Aber bevor es Herbst wird, sammeln wir jetzt noch den Sommer ein! Her mit eurem Pink!!!

Kommentare:

Bea's Lackladen hat gesagt…

ich glaube du hast, für mich(!), das "klassischste" perfekte pink gewählt :) wenn ich an pink denke stell ich mir genau das vor was du uns hier zeigst :)
hier ist mein pink :
http://lackladen.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbeund-bunt-pink.html
grau nächste woche? ohhh ich liiiebe grau :) sehr schön :)

fanailtic Sarah hat gesagt…

Sehr schönes neonpink! Erinnert mich wieder einmal daran, dass ich mir auch endlich neon-polishes zulegen sollte :D spätestens bis zum nächsten Sommer ;)
Ich hab mich für eine etwas dunklere Variante entschieden:
http://fanailtic.blogspot.com/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-pink.html

Auf nächste Woche freue ich mich riesig, dann kann ich endlich mal einen meiner absoluten all-time-favourite Lacke zeigen :D super! (beim Blick in die Lackkiste fällt mir allerdings grad auf, dass ich doch so einige graue Schätzchen habe, haha)

Liebe Grüße :)
Sarah

Stef hat gesagt…

Boah, das pink ist ja große Klasse. Warum genau habe ich das noch nicht?

kristinaknipser hat gesagt…

http://handstandsandglitter.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-manhattan.html

Ich bin auch dabei! Deines ist ja ein richtiger Knaller.... total grell!:) Freue mich auch schon sehr auf grau!

Lotte hat gesagt…

Hey, der ist schick. Das ist heute mein Tag! Pink! :)

Da bin ich natürlich auch dabei:
http://marzipany.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-picture-polish_28.html

Aber Grau? *hmpf*
LG Lotte

Jana hat gesagt…

WOW!!! Der knallt ja richtig! Ein Traum... *.*
Ich bin diese Woche auch wieder rechtzeitig mit dabei: http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/2013/08/notd-lacke-in-farbe-und-pink.html

Liebe Grüße <3

Andrea hat gesagt…

Ich muss mir wirklich mal ein paar flormar Lacke anschaffen, der Preis ist ja auch nicht schlecht und bei so tollen Produkteigenschaften könnte es sich lohnen :D

Grau, hach ja. Darauf freu ich mich, irgendwie hat's mir Grau in Lackform angetan.

Kayono (Neues vom Kellerkind) hat gesagt…

Wie oft stand ich vor diesen Neon-Lacken und fragte mich, wie neon die nun wirklich sind... xD

Diese Woche dann doch mal wieder ein Lebenszeichen von mir:
http://kayonolan.blogspot.com/2013/08/priti-nyc-lipstick-impatiens-swatch.html

LG

Melanie hat gesagt…

Dein Pink knallt ja toll <3
Ich habe meinen perfekten Pink-Sandlack für diese Woche gefunden: http://hungrynails.blogspot.de/2013/08/it-looks-like-theyre-in-pink.html

Bei Grau muss ich aber echt tief in der Topper-Sammlung kramen- bei uns scheint noch wunderbar die Sonne und nur grau wäre da ja echt zu schade :)

Jenny hat gesagt…

Auch ein wunderhübsches Neonpink! Diese Woche gibt es bestimmt viele Einsendungen ^^

Hier ist mein Beitrag:
http://plenty-of-colors.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-spoiled-es012.html

Frau Silberfisch hat gesagt…

Wow, dass nenn ich mal ein Pink bei Dir :) Ich wollte mir auch schon lange mal einen von den Flormar-Neonlacken zulegen ...

Hier ist mein Beitrag für diese Woche :)
http://frausilberfisch.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-essence-hop-on.html

Unknown hat gesagt…

Bei mir gibts heute auch Neon Pink - zusammen mit meinem 1. Splatter Versuch und selbsgemachten Decals :)
http://katie-sunrise.blogspot.co.at/2013/08/pink-splatter.html

Koleen hat gesagt…

Ein schönes, knalliges Pink :-)
Ich hab vor kurzem eure tolle Aktion entdeckt und würde nun gern auch mal mitmachen:
http://little-sweets-in-life.blogspot.de/2013/08/p2-aufgebrezelt-wiesntraum-le.html#comment-form

Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn du mich kurz auf meinem Blog besuchen würdest und mir sagen, ob der Post so passt oder ob ich zur Teilnahme an eurer Aktion was vergessen habe :-)

Danke schon mal <3

LG

Kathrin hat gesagt…

Bei dem ganzen Stress - Lacke in Farbe und bunt ist mittlerweile zum Muss geworden ;)
Heute habe ich ein Pink aus der Couture de Minnie Collection by OPI ausgepackt:
http://www.bibbedibabbedibeauty.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-zeit-fur-pink.html

Auf Grau freu ich mich besonders - passend zu meinem Geburtstag eine meine Lieblingsfarben - juhu! Da weiß ich auch schon genau was meine Fingerchen zieren wird =)

Unknown hat gesagt…

Ouh was ein hammer geiles pink! Das ist ja mal der wahnsinn! Ich brauche umbedingt mal ein paar neon Lacke von Flormar! *-*


Meine Nägel des Tages :)
http://favoritenails.blogspot.de/2013/08/opi-kiss-me-on-my-tulips-lacke-in-farbe.html

Koleen hat gesagt…

Achja, und darf ich dann eigentlich auch bei älteren Farben passende Beiträge darunter verlinken?

LG

Lena hat gesagt…

Quietschig und textmarkerig - da stimme ich dir voll und ganz zu :P Trocknet der eigentlich von sich aus matt oder glänzend?

Bonny hat gesagt…

Schön! Aus der Serie habe ich gerade auch einen Lack auf den Nägeln (kommt aber erst am Freitag online) :-)

In Sachen Pink habe ich es... versucht... was in der Flasche nach pink aussah hat sich aber irgendwie als eine bunte Mischung entpuppt:
http://bonnyworld.net/bonnyworld/archives/1336-Lackiert-Rum-Punch-by-NYX-Gils-Nail-Polish.html

Caro.x3 hat gesagt…

Hallo Liebes :)

Dieses mal bin ich auch wieder dabei. Und dieses mal auch wieder püntklich. Pink war eine echt super Auswahl von euch. Hab mich richtig gefreut das Pink zu lackieren.

Hier geht’s zu meinem Beitrag ♥

LG :)

Unknown hat gesagt…

Hallo :)

Ich möchte heute auch mal einsteigen, verfolge das Ganze schon länger hihi :)
Der Flormar ist ja auch richtig schön - der muss wohl auf meine Liste :D

Hier mein Beitrag heute:

http://lackundleben.blogspot.de/2013/08/lack-in-farbe-und-bunt-aka-mein-erstes.html

LG (:

Lackliebe hat gesagt…

Hab ich auch und find ihn klasse.

Danke, dass ihr endlich PINK bestimmt habt <3
http://lackliebe.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbeund-bunt-18.html

Annika hat gesagt…

Das nenn ich mal ein absolutes Pink. Eine hammer Farbe, welche ich wohl so nicht tragen würde.

Ich habe mich für die schimmrige Variante entscheiden.

http://pausenmusik.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-2.html

Siska hat gesagt…

ich liebe liebe liebe diesen lack, mein fave diesen sommer:)

Unknown hat gesagt…

Der knallt, der Lack! :)
Hier mein Beitrag für heute:
http://fraeuleinpompidou.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbeund-bunt.html

Liebe Grüße

Koleen hat gesagt…

Hihi, ja ich freu mich auch dass ich eure tolle Aktion entdeckt habe <3

Auf dem Ringfinger trage ich übrigens den Graffiti topper der aktuellen be loud LE von Essence!

Und ja, ich hoffe auch, dass die Nagellack-Junkies die Welt erobern :D Ich könnte mit meinen vielen Nagellacken sicher schon eine Straße in die nächste Stadt bauen *zwinker*

Kann ich eigentlich auch noch bei älteren Beiträgen von Nagellacke in bunt und Farbe einen älteren Beitrag von mir verlinken? Oder geht das nimmer?
Könnte vielleicht noch die ein oder andere schöne Farbe in meinem Blog finden, die ich bereits vorgestellt hab :-)

LG

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Toller Textmarker! ;-) Ganz anders als mein pink, aber deins ist eindeutig leuchtender!
Ich bin diese Woche auch dabei: http://owllovenails.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-heute-pink.html
Gerade habe ich überlegt, ob ich überhaupt einen grauen Nagellack besitze, aber zum Glück ist mir ein ganz toller eingefallen :-) Genauer gesagt habe ich wegen diesem tollen Lack schon länger gehofft, dass grau noch kommt :-D

Sally hat gesagt…

Ich mag das helle Pink total! Macht immer gute Laune :)

Cyw hat gesagt…

Sooo ihr Lieben! Wow, kann ich nur sagen - ich bin hin und weg: Diese Woche haben wir schon 45 pinke Lacke zusammengetragen, damit liegen wir gleichauf mit Schwarz und nur "knapp" unter Rot! DANKE an euch alle, ihr seid sooo großartig!

Sollte ich jemanden übersehen haben, schreit bitte ganz laut - keine böse Absicht :-)

Cyw hat gesagt…

Hallo Koleen! Ah, okay, gut zu wissen! Nach dem Topper muss ich mal Ausschau halten..

Was die älteren Beiträge angeht, da fügen wir leider immer nur bis zum nächsten Mittwoch noch Farben dazu. Aber vielleicht freut es dich, dass wir wahrscheinlich nach der ersten Runde nochmal von vorne anfangen und die Farben somit nochmal kommen ;-) Zumindest überlegen wir es grade, nachdem die Aktion mittlerweile fest in unserem Blogalltag eingebunden ist.. :-)

Und es kommen noch einige schöne Farben in dieser Runde! :D

TiaMel hat gesagt…

So ein Neon-Pink brauch ich auch - finde es sieht toll aus *-*

Lieber Gruß ♥

Nadine hat gesagt…

Hui, so eine schöne Farbe :)
Ich bin leider erst heute dazu gekommen es hochzuladen, gestern hat der Laptop einfach nicht funktioniert...

http://another-polish-blog.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt_29.html

Liebe Grüße :)

Unknown hat gesagt…

Wo, der knallt. Gefällt mir echt gut.

Lg devilly

Nela hat gesagt…

Knallt - kommt gut :D
Es gibt so Lacke, die sehen schon so aus als ließen sie sich wunderbar lackieren. Keine Ahnung wieso, vielleicht sieht man manchen Farben die gute Konsistenz einfach an :D
Ich schließe mich mal grade Lena an: Ist das Schätzchen matt oder glänzend? :)

Cyw hat gesagt…

Shit, die frage von Lena hab ich ganz vergessen: Der Lack ist von sich aus schon glänzend! Asche auf mein Haupt, und sorry an dich, Lena :D

Marion hat gesagt…

Wahnsinnig tolle Farbe, richtig toll. Ich habe bislang nur einen Lack von Flormar, leider ist die Haltbarkeit bei dem nicht besonders...
Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
LG
http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

Ina Kiwiana hat gesagt…

Huhu,
ich bin mal wieder ein Nachzügler und somit doch wieder dabei diese Woche:
http://inaspolishbox.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-11-manhattan.html
auf grau nächste Woche freue ich mich schon, da hab ich auf jeden Fall wieder mehr Auswahl!

liebe Grüße
INA

Kommentar posten

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...