Nachdem mir der Lack, den ich im Rahmen unserer Lackaktion für Beige ins Rennen geschickt habe, sehr, sehr gut gefallen hat – mir solo aber etwas zu langweilig war – habe ich heute ein schnelles Nageldesign für euch, das ich auf dessen Grundlage gepinselt habe. Hier ist es:
Grundlage ist der erwähnte beige Lack Iced Age Reloaded von Essence, dazu habe ich den Lack Time for Romance, ebenfalls von Essence, kombiniert und eine schwarze Ranke quer über die Kante gestempelt.
Time for Romance ist ein wunderschöner burgunderfarbener Glitzerlack, der über helleren taupe- oder beigefarbenen lacken einfach herrlich zur Geltung kommt. Die winzigen Holopartikelchen funkeln zwischen den größeren rosa Glitzerplättchen und verleihen dem Ganzen einen wunderbaren Look. Hier seht ihr ein Foto ohne Ranke, auf dem man den Glitzer etwas besser erkennen kann:
Ich mochte das Design sehr, auch schon ohne die schwarze Ranke – es wirkte irgendwie elegant und spannend. Und ich muss zugeben, dass es mir sogar ohne Stamping fast besser gefallen hat. Alles in Allem fand ich das Design aber allgemein sehr hübsch, vor allem in der Sonne.
Und damit mache ich für heute auch schon wieder Schluss – bin platt von der Arbeit und werde jetzt den Freitagabend mit angenehmen Temperaturen so richtig genießen. Am Wochenende gibts die Gewinnspielauslosung, ihr dürft gespannt sein!
14 Kommentare:
Dein NOTD sieht wunderschön aus! Ich muss mir auch endlich mal Stamping Material holen!!! Hatte heute sogar schon einen online Warenkorb gefüllt damit und ihn dann aber doch wieder geschlossen - meine liebste Lieblingsbeschäftigung ;P
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Sieht hübsch aus :)
Lieben gruß,Janina
ps:hab übrigends noch ein Post über meine Zwerghamstis verfasst ;)
Ist das wiedermal schön geworden!Mir gefällt es mit dem Stamping besser :) Liebe Grüße :)
Ein sehr schönes Nageldesign. Und der Time for Romance Lack gefällt mir echt gut. Wie hast du das mit dem Rankenmuster gemacht? Ich bin ja doch ganz neu in den Sachen Stamping und so. Vielleicht kannst du mir das ja nochmal irgendwie erklären oder so. Lg :)
wunderschön, gefällt mir sehr gut. Der NAgellack ist der Hammer. Das Stamping rundet den Look irgendwie ab ;) Stamping mag ich auch sehr gerne, wenn es nur nicht immer soooo aufwendig wäre ;)
Tolle Idee, dein Nail Art gefällt mir sehr gut und sieht klasse aus! Vielleicht sollte ich die beiden Farben auch mal kombinieren :D.
lg Neru
Hach, das sieht wirklich bezaubernd aus. Mit und ohne Stempel gefällt es mir sehr gut <3
Hihi, wie gut ich das kenne... ich öffne meist alles, was ich haben will, in neuen Firefox-Tabs, und suche mir stundenlang Zeug zusammen, und dann - in einem Anfall von Vernunft - alles wieder zu. :D
Danke! :-) Und deine kleinen Fellknubbel sind herzallerliebst <3
Danke sehr!! Mit Stamping find ich auch nicht schlecht, ich hätte das schwarz nur gerne etwas weniger dominant gehabt :-)
Danke! Also ich hab zuerst Beige lackiert, dann schräg den Glitzertopper drüber, und dann hab ich mir nur ein längliches Rankenmotiv gesucht und versucht, es schräg auf der Linie zu stampen. Also sozusagen in der gleichen Richtung wie die Kante. Hm, war das jetzt verständlich? :D
Stimmt! Es ist manchmal schon etwas viel Aufwand.. Gestern hab ich ein dreifach-Staping versucht (platin, gold und schwarz übereinander) - hat auch einigermaßen geklappt, aber puh! Was für ein Aufwand :D
Danke - ja, ich finde, die beiden Farben passen perfekt zueinander. Ich hab auf irgendeinem Nagelrad mal verschiedene Taupes mit dem Time for Romance überpinselt und war wirklich baff, wie gut das aussieht! Wenn ich den Fächer wiederfinde, poste ich mal noch ein Foto davon.
Danke!! :-)
Kommentar veröffentlichen
Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.
Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net