Mittwoch, 1. Mai 2013

Nagellack: Wet'n'Wild–Fergie Collection–Glowstick

Heute ist es endlich so weit: Unser erster Post im Rahmen der Aktion Nagellacke in Farbe …und bunt! geht online! Heute zeigen euch Lena und ich jeweils einen unserer Lacke in der Farbe Grün – und ich habe mich für den wunderschönen Wet'n'Wild Lack Glowstick entschieden:

Lackaktion Grün Wet'n'Wild Fergie Collection Glowstick 3

Ihr durftet ihn schon in meinem Swatchpost auf einem Stäbchen bewundern, und da dachte ich, ihr freut euch vielleicht, jetzt auch Tragebilder zu sehen zu bekommen.

Lackaktion Grün Wet'n'Wild Fergie Collection Glowstick 5

Der Name ist hier definitiv Programm: Glowstick leuchtet wie irre! Ich würde ihn ja also Neongrün beschreiben, aber ich bin sicher, echte Farbprofis würden da anfangen zu meckern. Zusätzlich zu diesem krassen Giftgrün hat der Lack nämlich noch einen sehr hübschen, einigermaßen dezenten (okay, was sollte im Vergleich zu dieser Grundfarbe eigentlich NICHT dezent sein?) Goldschimmer, der auch auf den Nägeln sichtbar bleibt und sich irgendwie nahtlos und sehr angenehm ins Gesamtbild einfügt.

Lackaktion Grün Wet'n'Wild Fergie Collection Glowstick 4

Als ich mit diesen Nägeln in die Küche schlenderte und ganz unschuldig fragte "Na, Schatz, wie findest du meinen Nagellack?", hätte sich mein Liebster vor lauter Zurückzucken fast am Nudelwasser verbrüht – aber dann fand er ihn "Krass", und ich glaube, das war irgendwie ehrfürchtig gemeint

Lackaktion Grün Wet'n'Wild Fergie Collection Glowstick 2

Nachdem ich die Solofotos für unsere Aktion geschossen hatte, habe ich versucht, noch ein Nageldesign mit dieser Grundfarbe zu basteln, aber ich sag es offen und ehrlich: Ich bin kläglich gescheitert. Der Nagellack ist derart auffällig, dass es selbst mir misslungen ist, dazu noch ein Design zu machen, das nicht im Endeffekt ZU auffällig geworden wäre.

Lackaktion Grün Wet'n'Wild Fergie Collection Glowstick

Noch ein paar kurze Infos zum Lack: Auf den Fotos trage ich zwei Schichten, die einigermaßen decken (aber man sieht auf dem letzten Foto hier schon, dass die Nagelspitzen noch ein bisschen zu sehen sind – mir hats so gereicht, aber eine dritte Schicht hätte sicher nicht geschadet). Auftrag war sehr angenehm, die Trockenzeit war ganz gut, aber die Haltbarkeit war schlecht. Schon am selben Tag ist mir am Zeigefinger ein Stückchen abgesplittert – aber ich kann nicht 100% garantieren, dass das am Lack lag, da ein Stück Nagel mit abgesplittert ist. An den anderen Fingern gab es keine Probleme, aber ich habe natürlich dann abends wieder ablackiert, da ich prinzipiell nicht mit gesplittertem Lack rumrenne.

So, jetzt wird es spannend: Was gibts heute wohl bei Lena für einen Lack?! Ich habe schon ein kleines Spoilerbildchen für euch bekommen:

Lena Lack Grün

Wenn ihr wissen wollt, was das für ein Lack ist, klickt einfach kurz zu ihr rüber (Klick aufs Bild) und guckt nach! Und wenn ihr bei unserer Aktion mitgemacht habt und auch einen grünen Lack tragt, schreibt mir einfach eine Mail mit dem Foto (für Nicht-Blogger) oder verlinkt euren Blogpost, dann kommt ihr auch in unsere kleine Hall of Fame.

Kommende Woche am 8. Mai ist unsere Farbe Lila! Und ich habe mir schon einen extrem genialen Lack ausgesucht, den ich euch dazu zeigen werde.. ich hoffe, ihr seid gespannt!

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Whee, der knallt wirklich ordentlich :) Auf jeden Fall eine echt krasse Farbe, gefällt mir aber sehr gut! Und wir kriegen doch eine gewisse Grün-Bandbreite zusammen!

Andrea hat gesagt…

AAAH ICH FREU MICH SO DASS LILA ALS NÄCHSTES KOMMT :DD Ich hatte es ja irgendwie im Gefühl, muss ich sagen.

Heiliger Bimbam, Glowstick trägt seinen Namen zurecht. Wow.

Stella hat gesagt…

Ich will den! :D

Cyw hat gesagt…

Jap, lauter unterschiedliche Grüns, das find ich total klasse! :-))

Cyw hat gesagt…

Hihi, freut mich, dass dich das freut :D Mich auch, ich hab schon nen total genialen Lack rausgesucht... und bin auf deinen jetzt auch gespannt, du machst doch hoffentlich wieder mit? :-))

Glowstick ist ein echter BÄM-Lack, der Name ist tatsächlich noch fast ein Understatement :D

Andrea hat gesagt…

Hehe :D Klar, ich bin dabei :)

Vielleicht sollten sie ihn in Radioactive Garbage umbenennen, lol.

Lotte hat gesagt…

Schickes Leuchtgrün! :) Wirklich toll knallig!

LG Lotte

Lackliebe hat gesagt…

Geile Farbe. Genau sowas suche ich auch noch. Für mich ist es definitv NEON :D
Mein Post zur Aktion ist jetzt auch online http://lackliebe.blogspot.de/2013/05/lack-in-farbeund-bunt-1.html
Viele Grüße

Unknown hat gesagt…

super schönes Limonen grün! kommt im Sommer Sonnenlicht bestimmt richtig gut zur Geltung:)

Mein Post ist auch online: http://genofevas-beauty.blogspot.com/2013/05/lack-in-farbe-und-bunt-heute-grun.html

Super Aktion:)!
Liebe Grüße,
Geneviève

Cyw hat gesagt…

Super, dann freu ich mich mal auf nächste Woche!

Der Name wäre zumindest ansatzweise angemessen :D

Cyw hat gesagt…

Super, ich hab dein Bild gleich mal mit eingebunden!

Ich finde Neon auch definitiv angemessen, ich weiß nur nicht, ob echte Neonlacke einen Schimmer haben dürfen *g

Cyw hat gesagt…

Oh ja, das ist ganz sicher eine ausgesprochene Sommerfarbe. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass ich den Lack im Schwimmbad oder für Grillparties tragen werde... da darf es gerne etwas knallen :D

Dein Foto hab ich auch direkt eingefügt, find ich total super, wie viele wir schon zusammen haben! *freu*

Cyw hat gesagt…

Ja, einerseits knallig und andererseits irgendwie elegant durch den Schimmer. Interessante Kombination, auf jeden Fall!

Viele Grüße

Cyw hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, obs den in Deutschland gibt -- aber Augen offen halten lohnt sich bei der Farbe auf jeden Fall! :-)

Alice D. hat gesagt…

Was für ein geniales Neongrün, der sieht ja schon aus, als könnte er im Dunkeln leuchten!

Meinen Post zum Thema hab ich auch endlich fertig:

http://pasta-und-vanillekipferl.blogspot.de/2013/05/gelackt-und-gewachsen-essence-im-moss.html

Liebe Grüße!

Cyw hat gesagt…

Ui klasse, ich hab dich schon in die Übersicht gepackt :D

9 Fotos insgesamt, wenn das mal keine Hausnummer ist!!! Und dann auch noch Samtnägel dabei, ich bin be-geis-tert!

Liebe Grüße!

Bea's Lackladen hat gesagt…

wow ein krasses grün :) und der goldschimmer gefällt mir sehr.
ich finde eure idee sehr sehr toll und nehme daher sehr gerne daran teil :)
hier mein post in dem ebenfalls etwas "neongrünes" vorkommt ;)

http://lackladen.blogspot.de/2013/05/lacke-in-farbeund-bunt-grun.html

LG

Cyw hat gesagt…

Noch ein Neonlack, klasse :-)

Aber unsere Aktion geht deutlich länger als nur 5 Wochen! :D (Wir haben nur nicht so weit vorausgepostet...)

Bea's Lackladen hat gesagt…

ahhh sehr cool :) umso länger umso besser :) dann freu ich mich sehr auf mehr als 5 wochen :) juhu :)

Caro.x3 hat gesagt…

Ein sehr schöner Lack. Ich such ja selber noch so ein knalliges Grün. Das ist wirklich perfekt :)

Kommentar posten

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...