Mittwoch, 29. Mai 2013

Nagellack: Wet'n'Wild–Fergie Collection–Blue Eyed Soul

Wow, es ist schon wieder eine Woche rum und ihr alle wisst, was das bedeutet: Nagellacke in Farbe …und bunt! geht in die mittlerweile fünfte Runde. Und die Zahl der Einsendungen übersteigt nach wie vor alle unsere Erwartungen. Hammer!

Diese Woche ist Blau an der Reihe und die Rückmeldungen zur Farbvorgabe diese Woche waren allesamt positiv – die größten Sorgen schien es manchen zu bereiten, welche der vielen blauen Lacke sie lackieren sollen. Tja, und sogar ich habe einen hübschen blauen Lack gefunden, den ich euch hiermit stolz präsentiere:

Lackaktion Blau Wet'n'Wild Fergie Collection Blue Eyed Soul 2

Der Lack stammt aus der Fergie Collection von Wet'n'Wild, die mir Lena aus Amerika mitgebracht hat, und heißt Blue Eyed Soul. Eigentlich ist es ja fast schon langweilig, schon wieder einen der Fergie Lacke zu zeigen, nachdem ich euch im Zuge der Lacke in Farbe …und bunt! Aktion schon Glowstick gezeigt hatte, aber hey! Der Lack ist wunderschön, und hat es verdient, auch gezeigt zu werden!

Lackaktion Blau Wet'n'Wild Fergie Collection Blue Eyed Soul 4Lackaktion Blau Wet'n'Wild Fergie Collection Blue Eyed Soul 7

Links seht ihr Blue Eyed Soul im Schatten, rechts ebenfalls im Schatten, aber aus einem anderen Winkel. Hier kommt der hübsche Schimmer gut raus. Blue Eyed Soul ist ein sehr gut deckender, dunkelblauer Lack mit Foilfinish – genau, wie ich meine Lacke liebe!

Lackaktion Blau Wet'n'Wild Fergie Collection Blue Eyed Soul 3

Auf den Fotos trage ich zwei Schichten, aber eine hätte wohl auch gereicht – Macht der Gewohnheit. Auftrag war sehr angenehm (trotz kleinem Pinsel), Trockenzeit ganz gut und die Haltbarkeit auch, soweit ich das beurteilen kann. Ich habe auf diesem Lack nach den Fotos ein Nageldesign ausprobiert, das ich euch noch zeigen werde, aber dadurch ist natürlich die Haltbarkeit ein bisschen verfälscht. Naja.

Lackaktion Blau Wet'n'Wild Fergie Collection Blue Eyed Soul 6

Normalerweise trage ich ja eher selten Blau auf den Nägeln, aber dieser Lack hat mir tatsächlich gut gefallen an mir! Vor allem auch dann später in der Kombination mit dem Nageldesign. Es könnte sein (oha, hört hört!), dass ich in Zukunft öfter mal blaue Lacke trage… hab ich das grade wirklich geschrieben?!

Lackaktion Blau Wet'n'Wild Fergie Collection Blue Eyed Soul 5

So, ihr Lieben, dann gucken wir mal, wie Lenas Nägel heute aussehen. Wie jede Woche habe ich eine kleine Vorschau parat:

mahalo_cyw

Puh, was für ne Knallerfarbe! Für genauere Infos einfach aufs Bild klicken, dann kommt ihr direkt zu ihrem Post. Unsere beiden Posts sowie alle eure Einsendungen, auf die ich wie jede Woche extremst gespannt bin!, findet ihr dann in der Hall of Fame wieder. Auf dass die blaue Spalte explodiert heute! Damit ihr euch nicht wundert: Heute werde ich erst wieder abends dazu kommen, eure Beiträge einzupflegen und zu kommentieren.

Und zum Abschluss gibt es natürlich noch eine neue Farbe für nächste Woche, und diesmal freue ich mich ganz besonders, denn es wird: Rosa! Yeah! Und, wer außer Lena hasst nächsten Mittwoch jetzt schon? ;-)

18 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Rosa! Meine erst verkannte und dann sehr stark hervortretende Liebe. Hurra!

Bea's Lackladen hat gesagt…

einen wunderschönen lack hast du dir da ausgesucht :)
ich trage blau auch irgendwie viel zu selten obwohl es eigentlich sooo vielfältig ist :)
hier mein beitrag :
http://lackladen.blogspot.de/2013/05/lacke-in-farbeund-bunt-blau.html
LG

Lotte hat gesagt…

Toller Lack! :)

Und Rosa? Yay! Das ist was für mich!

Liebe Grüße,
Lotte

maedchen hat gesagt…

Ich glaub ich find Rosa auch toll :)

Dein heutiger Lack ist sehr schön :)

Alice D. hat gesagt…

Uuuiiii, ROSA? Ist ja nicht Euer Ernst... das wird hart!
Blau ist ja voll mein Ding und jetzt wird mir klar, dass ich auch noch mehr von diesen Fergie-Lacken brauche, die sind hamma! Das ist ja Blue Jeans at it's best auf deinen Naegeln!
Mein Blau fuer heute ist hellblau - Bikini so Teeny, passend zum Wetter;)

http://pasta-und-vanillekipferl.blogspot.it/2013/05/gelackt-essie-bikini-so-teeny.html

Liebe Gruesse!

Sarah hat gesagt…

Huhu, ich mache bei der Aktion zum ersten Mal mit, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, wenn nicht, weist mich bitte darauf hin. ;)
Ich habe einen blauen Schatz aus meiner Sammlung hervorgekramt und lackiert:
http://www.lackmalerei.at/2013/05/lacke-in-farbe-und-bunt.html

Rosa....ich hasse Rosa. :D Mal gucken, was ich daraus mache ;)

Jenny hat gesagt…

Hey, tolle Aktion! :-) Da mache ich auch gerne mit, meinen ersten Beitrag findet ihr hier:
http://plenty-of-colors.blogspot.de/2013/05/lacke-in-farbe-und-bunt-artdeco.html

Unknown hat gesagt…

Wow sieht toll aus :) Der schimmernde Effekt ist einfach nur toll :) Macht jede Woche wider total Spaß mitzumachen :) Hier ein Link zu meinem Post: http://melody-of-beauty.blogspot.de/2013/05/lacke-in-farbe-und-bunt-blau.html

Liebe Grüße :)

Alex hat gesagt…

Klasse Aktion, ich bin diese Woche auch das erste Mal dabei :)
Hier mein Post: http://alex-nails-world.blogspot.de/2013/05/nagellacke-in-farbe-und-bunt-blau.html

Bonny hat gesagt…

Der Lack sieht ja mal cool aus :-) Und rosa ist für nächste Woche genial! Da stand eh ein will-ich-endlich-mal-lackieren-Lack auf dem Plan. Jetzt ist die Motivation dank euch noch höher.

Mein Blau für diese Woche ist ein Nfu.Oh geworden und hier zu finden:
http://bonnyworld.net/bonnyworld/archives/1281-Lacke-in-Farbe-und-bunt-BLAU-Nfu.Oh-094.html

Lena hat gesagt…

Hatte ich schon erwähnt, dass ich die Sets nicht hätte weggeben sollen? ;) Wirklich ein wunderschöner Lack - die Grundfarbe ist toll und das Finish ist Hammer!

Cyw hat gesagt…

Wow, Leute, ich bin PLATT -- nicht nur, weil heute ein verdammt langer Tag war, sondern auch, weil ihr wieder so wahnsinnig zahlreich mitgemacht habt!!! Einfach irre, ich freu mich riesig (und Gottchen, was hab ich schon wieder an megahammergeilen Lacken gesehen, aaarg!).

Ich habe eure Bilder und Bloglinks schon alle in der Übersicht verlinkt, aber bevor ich gleich meine Kommentare bei euch lasse, muss ich erstmal unter die Dusche und ein bisschen verschnaufen :D

Liebe Grüße an euch ALLE, ob per Mail oder Kommentar/Blogpost, oder auch nur stille Leser -- ich find euch klasse!!

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

Auch wenn ich Heute Morgen schonwieder ein Nachzügler mit meinem Post bin, sind meine Nägel wieder passend zu eurer Aktion Blau Lackiert :)

Meiner hat zwar nicht so viel Schimmer, wie dein Lack (der mir übrigens echt gut gefällt:)) aber immerhin :D

http://favoritenails.blogspot.de/

Liebste Grüße, Laura

Chrissy ♥ hat gesagt…

Sieht richtig schön aus! :)
Vielleicht Lust auf ggs. Folgen? :)
Ich fang gerade wieder neu mit meinem Blog an, und würde mich echt sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest. :)
http://smileandtheworldwillchange.blogspot.de/

Nela hat gesagt…

Oooh, die Farbe ist schön :)
Gleichzeitig auffallend und doch irgendwie edel!
Ich will auuuch :D

Unknown hat gesagt…

Sehr schöner Lack! Und Rosa finde ich klasse, weiß auch schon welchen ich vorstelle! Hoffe dieses mal nicht so verspätet wenn mir mein PC nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht.
Besser spät als nie, hier mein Beitrag noch zu dieser Woche in Blau:
http://genofevas-beauty.blogspot.de/2013/05/meine-lieblingsfarbe-blau-notd.html

Liebe Grüße,
Geneviève

Cyw hat gesagt…

So, ihr seid jetzt auch alle drin! Diese Woche gab es volle 30 (!!!!) Teilnahmen, inklusive Lena und mir. Ist das mal der helle Wahnsinn, oder was?!

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...