Heute zeige ich euch ein Nageldesign, das ich vor mittlerweile fast zwei Wochen auf einem zweitägigen Workshop von der Uni getragen habe – ja, es war schon etwas auffällig, aber für meine Verhältnisse sogar noch dezent ;-)
Den Namen hat das Design von den beteiligten Akteuren: Dem uralten (nie erreichten…) P2-Lack Stormy und den Swirls, die als Stamping-Motiv herhalten mussten. Weitere Teilnehmer:
Neben Stormy (ganz links) ein schwarzer Stampinglack zum Stempeln und der wunderbare More than Words Glitzertopper aus der Hugs & Kisses LE von Essence als Topcoat. Die Swirls stammen von der Stamping Schablone T07.
Zuerst habe ich mit Stormy grundiert, dann mit schwarz das Motiv aufgestempelt und schließlich bin ich nochmal komplett mit dem Topper über alle Finger. Zuletzt habe ich auf dem Ringfinger noch einen beige-goldenen Strassstein aufgesetzt und fertig war das Design. Ich finde es wahnsinnig hübsch, vor allem der Topper macht auf dem hellen Lack einiges her und setzt unauffällig, aber gekonnt wunderhübsche Akzente.
Auf den Bildern sieht man gut die Farbpalette des Topcoats, wenn er zwischen Kupfer, Gelb, Grün und sogar Blau changiert.
Ich war mit dem Design absolut zufrieden und finde es immer noch wahnsinnig hübsch. Manchmal mag ich abstrakte Muster wie diese Swirls, die nichts darstellen, sondern einfach nur hübsch aussehen.
Und ihr, wie gefallen euch die Swirls? Gefällt euch der Topcoat auch so gut wie mir oder steht ihr gar nicht so auf Glitzer (kann ich mir gar nicht vorstellen sowas!)?
Einen schönen Start ins Wochenende wünsch ich euch!
8 Kommentare:
Tolles Nageldesign!
Den Stormy habe ich schon vor langer Zeit verschenkt, da er mir solo nicht gefallen hat. Aber nachdem ich nun deine tolle Kombi gesehen habe, bereue ich es schon :(
wirklich wunderschön! wie unscheinbar die swirls auf der plate aussehen und wie toll du das umgesetzt hast... bin begeistert°
mir gefällt das design echt gut. ich steh nicht so auf glitzer, aber ich finde es total faszinierend zu sehen, wie gut man eher unscheinbare lacke aufpeppen kann. hab auch gestern rumprobiert, um eine maniküre für meine prüfung am mittwoch zu kreieren, die ich auch am tag vorher mit zitternden händen einigermaßen hinbekomme. daher musste ich bei deinem verweis auf den uni-workshop grinsen.
Hey, das Design ist echt toll *_*
Diesen Glitzerlack werde ich mir wohl auch noch anschaffen...der ist echt toll!
Die Swirls sehen echt toll aus...ich krieg das nie hin, dass die immer schön auf der gleichen Stelle hingestempelt werden aber ich denke da braucht man einfach nur Übung oder?
GLG Sarah --> http://saarah-die-bloggerin.blogspot.de/
Ui das Design gefällt mir wieder mal richtig gut! Klar ich lieeeebe Glitzer:) Komischerweise konnte ich jetzt bei der Hugs & Kisses LE standhaft bleiben und habe mir gar nichts mitgenommen. Aber Deine Kombi gefällt mir wirklich sehr.
LG
Wow, danke ihr Lieben, für die tollen Kommentare!!
@cosmeticaddicted: Ja, der Stormy ist alleine ziemlich dezent, aber ich finde ihn trotzdem richtig toll. Er hat so einen Schimmer, den ich bei anderen Lacken dieser Farbfamilie vermisse. Aber ich denke mal, für so ein Design gehen ähnliche Lacke auch genauso gut, also ärger dich nicht :-)
@Jule: Danke!! Ich mag so unscheinbare Motive, die man erst in Szene setzen muss, damit sie richtig gut rauskommen. Schön, dass mir das gelungen ist :-)
@netzbaendsche: Echt, du magst keinen Glitzer? Das wusste ich ja gar nicht... wobei der Glitzer hier ja gar nicht sooo auffällig ist, finde ich ;-) Viel Glück für deine Prüfung am Mittwoch, ich drück dir die Daumen!
@Sarah: Ja, beim Stempeln ist sehr, sehr viel Übung dabei. Ich krieg auch nicht immer alles genau da hin, wo ich es gerne hätte, aber es klappt mittlerweile deutlich (!) besser als früher. Also: Einfach dranbleiben :-)
@Maria: Toll, das freut mich :-)) Aber wie du bei DIESER LE standhaft bleiben konntest... gib mir was von deiner Disziplin ab!
Danke, Daumen drücken hat geholfen! :-)
Klasse, das freut mich! :-)
Kommentar veröffentlichen
Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.
Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net