Sonntag, 10. Februar 2013

Nageldesign: Herzcrackle

Das heutige Nageldesign, das ich letztlich (relativ kurz nur) getragen habe, greift unbeabsichtigt mein Valentins-Thema auf: Es sieht aus wie Crackling, nur dass es kleine Herzchen sind, die über die Nägel gecrackelt sind:

Herzcrackle 4

Benutzt habe ich hierfür:

HerzcrackleHerzcrackle 2

Den wunderschönen, dunkellila Nagellack von L'Oreal Paris Resist & Shine Titanium in der Farbe Black Violet als Grundfarbe (wunderbarer Lack, den ich euch bald noch genauer vorstelle, da ich ihn letzte Woche erst für 1 Euro bei Woolworth aus ner Grabbelkiste gefischt habe!), über den ich mit dem Essie – Penny Talk das Herzchenmotiv von der Dashica Big Sdp-K Schablone gestempelt habe. Fertig!

Herzcrackle 3

So richtig warm bin ich mit dem Design nicht geworden. Ich kann zwar nicht sagen, woran es lag – die Farbkombi hat mir gefallen, das Motiv ist hübsch, beide Lacke klasse und mit dem Penny Talk lässt sich superangenehm stempeln – aber irgendwie… hats mir so insgesamt doch nicht so richtig gut gefallen. Daher kam es am nächsten Abend wieder ab.

Herzcrackle 6Herzcrackle 5

Trotzdem finde ich die Kombi von Dunkellila und Metallic-Kupfer immer noch klasse und werde wahrscheinlich nächstens nochmal was ähnliches ausprobieren. Vielleicht mit etwas weniger überladenem Motiv oder so. Das Herzchenmotiv könnte ich mir auch auf einem einzelnen Finger Rot auf Weiß sehr gut vorstellen, wie bei meinem Rosen-Design neulich, nur eben mit Herzchen.

Was sagt ihr zu meinem Herzchencrackle? Habt ihr die Dashica Schablone mit dem Motiv zufällig auch und das Motiv schonmal anders verwendet? Ich bin immer offen für neue Inspirationen! Einen schönen Wochenstart morgen wünsche ich euch!

13 Kommentare:

Alice D. hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut - aber manchmal passiert es einfach daß man nicht konform geht mit der Mani und dann muss sie eben runter...
LG

LacquerVictims hat gesagt…

Sieht total toll aus! :)

Katja von Schminktussis Welt hat gesagt…

Das sieht echt wunderschön aus ;)

Fatma hat gesagt…

Oh wie süß!!! Richtig tolles Motiv! Jetzt will ich die Schablone auch!!!

Talasia hat gesagt…

Ich finde das sieht RICHTIG toll aus *_*

Cyw hat gesagt…

Jap, das stimmt -- und in dem Fall war es bei mir eben leider so. Vielleicht, weil mir in letzter Zeit immer öfter nach "etwas dezenter" ist ;-)

Cyw hat gesagt…

Wow, danke für die positiven Kommentare! Es freut mich, dass das (von mir sträflich da unverdienterweise vernachlässigte) Design hier doch recht gut ankommt, toll!

:-)

Cyw hat gesagt…

Danke! Ja, das Motiv ist sehr cool. Die Schablone insgesamt auch, finde ich. Hab sie erst kurz und schon einige Motive benutzt, bei meiner Auswahl heißt das was ;-)

Lea♥ hat gesagt…

Wow *_* ich finde es auch sehr SEHR schick! :)
www.svea-and-lea-beauty.blogspot.de

Cyw hat gesagt…

Dankeschön :-)

Babsi hat gesagt…

Ein sehr schönes Design, auch die Farbcombi gefällt mir sehr!
LG

Len! hat gesagt…

Wie wundervolles Nageldesign :)

Besuch pls mal meinen Blog !? (;

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, Corvina und Len! :-))

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...