Mittwoch, 27. Februar 2013

Nageldesign: Glittery Tips

Neulich hat mir eine Freundin einen ganz tollen Kleancolor Lack geschenkt, der ihr nicht gefallen hat. Den fand ich so inspirierend, dass ich damit gleich ein ganz einfaches, aber sehr hübsches Nageldesign gepinselt habe:

Glittery Tips 6Glittery Tips

Grundfarbe des Designs ist mein geliebter Adore Me! (Tu ich!) von P2 und ich habe dann nur noch mit dem Kleancolor Lack My Valentine die Nagelspitzen beglitzert – fertig war mein Design.

Glittery Tips 4Glittery Tips 5

Leider gab es durch das dicke Auftragen des Glitzerlacks auf den Spitzen und die zu frühe Verwendung des Schnelltrockners ein bisschen Shrinkage (Shrinking?!) – so dass es aussah, als hätte ich Tipwear, vor allem am Zeigefinger. Blöd. Aber definitiv meine Schuld, nicht die des (echt hübschen) Kleancolor Lacks!

Glittery Tips 2

Der Kleancolor Lack hat eine transparente Basis, vielen kleinen lilafarbenen Glitzer und etwas größeren goldenen, silbernen und grünen Glitzer. Insgesamt eine total interessante und hübsche Mischung, wenn auch etwas ungewöhnlich.  Aber genau das mag ich eigentlich ganz gern.

Glittery Tips 3

So prinzipiell und allgemein war ich mit meinem Design hundertprozentig zufrieden und finde, die beiden Lacke passen perfekt zueinander. Überhaupt ist der Adore Me! von P2 mittlerweile einer meiner Lieblingslacke geworden, der passt irgendwie immer und zu allem.

Wie gefällt euch das einfache Nageldesign? Was zum Nachmachen?

Findet ihr auch, dass die beiden Lacke so toll zusammenpassen? Und gefällt euch My Valentine auch so gut wie mir?

Und an meine Freundin nochmal Dankeschön für den Lack, wie du siehst, geht es ihm gut bei mir ;-)

12 Kommentare:

Alice D. hat gesagt…

Auf jeden Fall was zum nachmachen! Das ist ja wirklich ein Traum von einem Glitzertopper, außergewöhnliche Farbkombi!
LG

Bea's Lackladen hat gesagt…

sehr schön :)
LG

Cyw hat gesagt…

Ja, die Farbzusammenstellung des Glitzers ist echt mal was anderes, das finde ich auch total toll an ihm. Freut mich, dass es dir gefällt! :-)

Cyw hat gesagt…

Danke sehr :-)

Fatma hat gesagt…

Hach, ich liebe Glitter auf den Nagelspitzen! Der Kleancolor Lack ist wirklich hübsch!

Unknown hat gesagt…

gefällt mir wirklich ausgesprochen gut ;) die Farbenkombination ist wirklich interessant.
schön gemacht <3

Anonym hat gesagt…

muhhhaaaa ich liebe liebe liebe glitzer,,ist der lack schön,,wie kann man nur sowas nicht mögen??glg claudia

Chrisi hat gesagt…

Das könnten meine Nägel sein, ich LIEBE Glittertips und den völlig unterschätzten adore me auch :D

Cyw hat gesagt…

Ich finde Glitzernde Nagelspitzen auch ganz toll, mache ich leider viel zu selten...

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!!

Cyw hat gesagt…

Das ist ja klasse, noch ein Adore me Fan :D Er sieht so unscheinbar aus, aber ist so ein Allrounder... :-)

Cyw hat gesagt…

Lustig, die Freundin, die ihn nicht mochte, ist deine Namensschwester :D

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...