Montag, 30. Juli 2012

Nageldesign: Flakes in Roosywood

Seit Ewigkeiten habe ich schon den wunderschönen Lack Luxe and Lush von China Glaze aus der Hunger Games Collection und neulich habe ich ihn endlich getragen. Das heißt, aufgetragen hatte ich ihn schon öfter, nur nicht mit Beweisbildern. Die gab es diesmal und ich möchte sie euch natürlich gerne zeigen. So ein richtiges Design in dem Sinne ist es allerdings nicht… trotzdem wunderhübsch, wie ich finde:

Catrice Welcome to Roosywood mit China Glaze Luxe and Lush 2

Benutzt habe ich nur zwei Lacke:

Catrice Welcome to Roosywood mit China Glaze Luxe and Lush

Grundfarbe des Designs war der neue Lack 780 Welcome to Roosywood von Catrice. Auf dieses wunderschöne, dunkle Altrosa habe ich eine Schicht vom Luxe and Lush aufgetragen und mit einem Topcoat versiegelt. Fertig!

Catrice Welcome to Roosywood mit China Glaze Luxe and Lush 5

 

Hier ist nochmal ein Foto in direkter Sonne – man sieht besonders schön die wundervolle Grundfarbe des Catrice-Lackes. Ich liebe diese Farbfamilie einfach!

Was den Auftrag angeht, kann ich bei beiden Lacken nicht klagen: Lackieren ging problemlos und auch die Trockenzeit war (mit Schnelltrockner) völlig okay. Ablackiert habe ich mittlerweile auch schon und auch hier: Problemlos.

Ich bin schwer begeistert!

 


Ich muss sagen, die Kombination aus kühlem Rosa und den funkelnden Flakes fand ich sehr hübsch. Für den Winter könnte ich mir auch gut eine hellere Grundfarbe vorstellen, ein Grau oder Weiß oder helles Silberweiß – sowas die Richtung. Das möchte ich in einigen Monaten unbedingt noch ausprobieren – momentan wäre mir so eine Farbe aber zu kalt auf den Fingern.

Catrice Welcome to Roosywood mit China Glaze Luxe and Lush 3

Abschließend kann ich nur nochmal betonen, wie wunderhübsch ich den Luxe and Lush finde. Ich habe ihn als einzigen Lack aus der Collection gekauft und bin absolut happy mit ihm. Wie findet ihr ihn? Habt ihr den Luxe and Lush vielleicht auch? Mit welchen Farben kombiniert ihr ihn?

5 Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

Das gefällt mir sehr :)

Winterkind hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut ^-^

lg Caro :)
http://wint3rkind.blogspot.com/

Cyw hat gesagt…

Freut mich sehr, dass es euch gefällt!!

Laura hat gesagt…

oh wow, mir gefällt es total gut, ich steh ja echt auf glitzer ^_^
<3

Cyw hat gesagt…

Ich auch... ohne Glitzer geht bei mir selten was :D

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...