Dienstag, 15. Mai 2012

Nagellack: Accessorize–Aztec

Neulich war ich mal wieder bei Accessorize, nachdem ich gehört hatte, dass es mittlerweile dort auch Nagellacke geben soll. Und tatsächlich wurde ich fündig und krallte mir zwei duochrome Lacke: Aztec und Bronze (Pink Spice hatte ich ja schon aus UK). Heute zeige ich euch erstmal den Aztec – und ich kann euch schonmal sagen: Er ist wunderschön!!

Accessorize - Aztec

Aztec ist von der Grundfarbe her – äh, dunkel. Ob eher Lila oder eher Grün die vorherrschende Grundfarbe sind, kann ich gar nicht sagen. Die Farbe changiert aber von Lila über Orange nach Grün, und das auch sehr deutlich. Sogar die Zwischenstufe Orange ist gut zu sehen (und nicht nur in abenteuerlichen Winkeln, für die man sich ordentlich verrenken muss).

Accessorize - Aztec 2Accessorize - Aztec 3

Die Bilder musste ich allerdings alle im Schatten aufnehmen, denn in der Sonne sieht man vor allem Dunkel und Glitzer:

Accessorize - Aztec 4

Aber wenn man die Finger nicht direkt im Sonnenlicht hat, sieht der Lack wunderschön und sehr interessant aus. Im Sonnenlicht ist er auch schön, aber eben nicht so fürchterlich interessant. Aufgetragen habe ich zwei Schichten und die Trockenzeit ist ausgesprochen kurz. Zwar hab ich auch einen Schnelltrockner aufgetragen, aber der Lack war da auch so schon fast durchgetrocknet. 20 Minuten später lag ich im Bett und habe keine Abdrücke auf den Fingern! Super!

Accessorize - Aztec 6

Die Haltbarkeit ist ebenfalls top, ich trage den Lack jetzt zwei Tage und man sieht gar nichts! Das ist bei mir eine echte Seltenheit!

Accessorize - Aztec 5Accessorize - Aztec 7

Hier sieht man das Farbspiel nochmal besonders schön. Gekostet hat mich das Goldstück 5,90 Euro, was viel ist (vor allem für 10ml Inhalt), aber dafür, dass man sie bei Ebay in der Regel nur deutlich teurer bekommt und die Farbe wirklich einzigartig ist (naja, wenn man von den x Dupes absieht – die aber allesamt teurer sind!), bin ich höchst glücklich mit diesem Kauf!

Fazit: Fünf Sterne!
Weder der Preis noch die blöde Beschaffbarkeit können dem Lack hier was anhaben. Die Farbe ist genial (!), die Qualität ist absolut top und ich liebe diesen Lack! Mehr gibts dazu kaum zu sagen. Dicke Empfehlung!!

Cyw

9 Kommentare:

Rea hat gesagt…

Boah, der sieht hammer aus :o Irgendwann hüpft er hoffentlich auch in mein Körbchen :)

Cyw hat gesagt…

Ich kann dich nur ermutigen, er ist sein Geld definitiv wert! :D

°Kati° hat gesagt…

Ich stand letztens auch davor, hab ihn dann aber doch nicht genommen.
Ich hab Angst, dass er mir dann doch zu orange bzw. warm ist...
Aber auf deinen Fotos ist er doch wieder sehr hübsch ^^

Cyw hat gesagt…

Hallöchen! Also ich muss sagen, ich empfinde den Lack eigentlich eher als kühl. Sogar das Orange ist in der Farbkombination recht kühl, umrahmt von lila und grün. Da kann ich dich also beruhigen!

Katja von Schminktussis Welt hat gesagt…

Die Farbe schaut echt klasse aus

Ego hat gesagt…

Ich muss ein Geständnis ablegen: Ich bin NEIDISCH! Aber sowas von. Ich muss mich doch nochmal in so 'nen Accessorize-Laden wagen - eigentlich mag ich die nicht, ist mir zu vollgestopftramschigpröddeligeng. Aber so ein Nagellack wär' mir das wert (auch den Preis, der ist für mich noch im Rahmen für "Spezialeffektlack").

Cyw hat gesagt…

Hehe, da hast du allerdings völlig recht: Besonders hochwertig sieht der Laden von innen nicht gerade aus. Auch die Nagellackflasche nicht, eher nach billigem Plastik. Aber der Inhalt.... der Inhalt.. dafür lohnt es sich!!

oOMauMouseOo hat gesagt…

Du alte Anfixerin du! ;))
Jetzt hab ich mir tatsächlich 2 dieser Lacke gekauft!
Sie sind soooo schön! ♥♥♥

Ich bin über die tolle Entwicklung deines Blogs und
vor allem deiner Nageldesigns wirklich absolut begeistert!
Das wollt ich dir schon seit längerem mal sagen! ;)

Mach weiter so! Du machst das echt klasse! :D

Grüßle ♥ MauMouse

Cyw hat gesagt…

Hallo MauMouse!!

Mensch, das freut mich, dass du so ein Lob für mich hast! :D Da werd ich gleich rot... danke!! <3

Was das Anfixen angeht *hüstel* -- Nachdem du mich da auch schon etliche Male geschädigt hast, ist es nur fair, wenns diesmal andersrum war :D

Viele liebe Grüße
Cyw

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...