Vor einigen Wochen schon ist diese wunderbare Seife entstanden. Ich hatte ja erzählt, dass wir in der letzten Bestellung von Seifenzubehör auch Bienenwachs mitbestellt hatten. Das macht Seifen härter und pflegt natürlich auch die Haut. Der Duft von unserem gelben, naturbelassenen Bienenwachs ist schonmal berauschend: Ich LIEBE ihn! Da könnt ich den ganzen Tag vor der Box sitzen und schnüffeln…
So sieht unser Bienenwachs aus. Ich glaube fast, die Tröpfchen sind nicht so fürchterlich authentisch, oder pupsen Bienen ihr Wachs neuerdings in Tropfenform? Aber da sie in unserem Seifenshop auch schlecht halbe Wachswände verkaufen können, und das Zeug vorher ja irgendwie gereinigt werden muss, ist es nur logisch, dass es anders aussieht. Praktischer zum Abwiegen ist es allemal.
Wir wollten unbedingt die charakteristische gelbe Farbe beibehalten, also haben wir der Abwechslung halber nur ein bisschen helles Orange untergemischt und ein marmoriertes Muster erzeugt. Die Seife riecht so gut, dass ich dauernd in die Abstellkammer renne und daran herumschnuppere. Echt jetzt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.
Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net