Montag, 14. November 2011

Nageldesign: (Glitzer) French

Heute wollte ich meine Fingerchen mal wieder ein bisschen dezenter haben. Die letzten Tage hatte ich krasse Nägel: Glitzer-Türkis/Hellblau und Glitzer-Grün im Farbverlauf.. schick, aber extrem auffällig (Posting folgt noch). Morgen hab ich ein Unitreffen vor mir und da wollte ich einigermaßen seriös wirken, kreischend bunte Nägel sind da eventuell hinderlich. Also: Heute mal ein French Design von mir!

Folgende hübschen Lacke kamen zum Einsatz:

glitzerfrench

Grundiert habe ich mit dem Essence BTGN Base Sealer (den ich aus Versehen statt des Top Sealers gekauft & verwendet hatte ><), die French Spitzen habe ich mit dem Essence Tip Painter gemalt (frei Hand, also entschuldigt schonmal die Ungenauigkeiten), dann mit dem French-Manicure Top Coat aus einem alten Essence French-Set drüber und fertig war erstmal das "normale" French Design. Das sah dann so aus:

glitzerfrench4glitzerfrench5

Links hat mich mein Nageldesign vom Lernen abgehalten (das kann es gut, genauso wie ungefähr alles andere in dieser Wohnung, im Internet und auf der Welt…), rechts neben der Babykarte, die ich heute für einen Kollegen meines Mannes gebastelt habe, der gerade stolzer Papa geworden ist. Nein, das ist kein schwarzer Schmierfleck auf der Karte, ich habe nur den Namen des Babys ausradiert

glitzerfrench3

Und hier nochmal solo nur über dem Blumenkasten. Ich mag French Nägel sehr, und ich glaube, auch meinem Mann gefallen sie am besten von allen meinen Lacken und Nageldesigns, aber! Aber ich mag eben auch Glitzerfunkel, und dem ein oder anderen mag aufgefallen sein, dass ein Lack sowie die Sticker aus dem oberen Gruppenfoto noch nicht verwendet wurden – die kommen nämlich genau jetzt.

Die Nail Art Sticker sind von Rival de Loop (young, glaub ich) und haben sowas um nen Euro gekostet. Sie sind weiß und haben gaaanz feinen grün-rosa-irisierenden Glitzer drauf. Da ich rein zufällig einen Glitzerlack ebenfalls von Rival de Loop young besitze, der ziemlich exakt genau in den gleichen Farben irisiert, hab ich mir gedacht: "Den trägste mal über das Nagelspitzenweiß auf, das passt sicher super." Gedacht, getan, und es sieht wirklich schick aus! Beweisfotos:

glitzerfrench2

glitzerfrench6

Die leichten Unebenheiten durch den Glitzerlack haben sich verloren, als ich den Topcoat noch aufgetragen habe. Ich wollte nur schnell die letzten Strahlen der "Abendsonne" (gegen 15 Uhr) nutzen, um die Nägel zu fotografieren. Ich fühle mich zwar schon wieder wie eine Schneeflocke (weiß – irisierend – funkelnd – SCHNEE!), aber immerhin ist auch irgendwie schon Winter und da passt das eben auch! So.

Wie dem auch sei, ich mag die Kombination, finde sie nicht zu aufdringlich und doch interessanter als "normales" French (obwohl ich das, wie gesagt, auch sehr mag!). Macht die Nägel elegant, aber es ist noch dezent genug, um nicht unbedingt aufzufallen (und wenn, dann hoffentlich positiv). Was meint ihr, gefällt es euch auch?

Cyw

4 Kommentare:

LacquerVictims hat gesagt…

Ich finds supi :)

Cyw hat gesagt…

Danke :D

Euer Blog-Email-Postfach ist übrigens voll, ich wollte euch gestern ne Mail schreiben und sie kam nicht durch :/

LacquerVictims hat gesagt…

OH danke das du das ansprichst :(((

LacquerVictims hat gesagt…

so jetzt aber :))

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...