Donnerstag, 6. September 2012

Nageldesign: Golden Dots

Nur ganz kurz zwischen meinen (dieses Semester wirklich schrecklichen!) Klausuren: Ein Nageldesign von vor einiger Zeit. Als das Wetter trüber und meine Stimmung herbstlicher wurde, war mir nach gedeckten, braun-grau-schwarz-goldenen Nuancen, und voila:

Golden Dots 4 

Golden Dots. Das erste Mal, dass ich mich an einer Maniküre mit großen Punkten versucht habe, aber ich muss sagen, es hat mir ganz gut gefallen. Benutzt habe ich folgende Lacke:

Golden Dots

P2 – Adore me!, Basic Concept – Goldfinger und Essence Nail Colour³ – Front Row or Backstage? (vom Duo Ticket to the Show).

Golden Dots 1

Zunächst habe ich die Nägel grundiert, dann schräg den dunklen (halbtransparenten) Glitzerlack von Essence aufgetragen, und zuletzt mit dem Goldfinger und einem Dotting Tool goldene Pünktchen an die Schräge gesetzt. Da rein habe ich nochmal mit dem Essence Lack etwas kleinere Pünktchen gesetzt und fertig war die Geschichte.

Golden Dots 3

Ging superschnell, supereinfach und sieht echt sehr schick aus. Seht ihr den tollen Schimmer im Essence Lack? Extrem hübsch!

Wie gefällt euch das schnelle Design? Richtig schön herbstlich, oder? Momentan fehlt mir leider die Zeit für aufwendigere Designs oder auch nur das Lackieren – aber die erste Klausur ist schon rum (seit gestern), und die andere folgt kommenden Mittwoch. Bis dahin bleibt es also etwas ruhiger, aber danach! Ha, danach hab ich schon zehn Trillionarden Ideen und natürlich das versprochene Gewinnspiel zum Bloggeburtstag geplant!

14 Kommentare:

Kayono (Neues vom Kellerkind) hat gesagt…

Mir gefällt das Design echt gut! Ist das ein Nailpolish-Ring, den du da trägst? Passt farblich toll dazu :D

keijtieloves hat gesagt…

Sieht fantastisch aus :)

Cyw hat gesagt…

Jap, genau! Den hab ich aus dem Essence-Duo gemacht, wo ich schon grade dabei war. Ich fand den goldenen Schimmer so genial und das dunkle dazu, umfasst vom Bronze.. ja, doch :D

Krass, dass dus gleich erkannt hast -- aber die Ringe sind ja momentan recht verbreitet. Bin auch angesteckt worden ;-)

Cyw hat gesagt…

Merci :)

Anonym hat gesagt…

Ich finde es immer wieder schön zwischendurch auch Nageldesigns zu sehen, für die frau nicht die beste Feinmotorik braucht. Daran haperts bei mir meistens :-)
Danke für die schöne Idee

lg
Isa

Lena hat gesagt…

Hach und mal wieder so ein süßes Design - da hast du dir den Award gleich doppelt verdient ;)
http://lenas-sofa.blogspot.de/2012/09/kinderschuh-award.html

Cyw hat gesagt…

Bitte gerne! Freu mich, wenn ich dich inspiriert habe :-)

Sieht bestimmt auch in anderen Farbkombis toll aus, und die Pünktchen brauchen wirklich überhaupt kein großartiges Geschick -- sind mir auch auf der rechten Hand perfekt gelungen. Viel Spaß wünsch ich dir beim Dotten! :-)

Cyw hat gesagt…

Huiii danke! Woah, das freut mich echt. Und ja, wir müssen definitiv bald mal wieder D3 zocken! Aber ich glaub, du bist mittlerweile ne ganze Ecke weiter als ich :D

Ti hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus :) Das ist so toll mit den Punkten

Cyw hat gesagt…

Hallo Ti, vielen Dank :-) Freut mich sehr!

Leni - nails reloaded hat gesagt…

Wunderschön herbstlich. Ich liebe Gold und Braun :D

Ego hat gesagt…

Normalerweise bin ich nicht so der Fan von dezenten Tönen, aber dieses Nageldesign finde sogar ich schön. Das Ganze wirkt sehr edel (und sieht auch nicht wie "mal eben schnell gemacht" aus, weil so akkurat).

Cyw hat gesagt…

Ich auch, und vor allem liebe ich den Herbst -- und den Winter *träum*

Cyw hat gesagt…

Cool, danke. :-)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...