Premiere, Premiere – das ist mein erstes Nageldesign seit EWIGKEITEN – zumindest, was ich auch hier poste. Zwischendurch habe ich schon auch mal extrem einfache Designs (Glitzer auf den Spitzen) getragen, aber nie fotografiert, weil Nägel zu kurz, zu kaputt, zu was weiß ich – mittlerweile würde ich sagen, sind meine Nägel wieder gesünder und vor allem länger und weniger brüchig, so dass ich mich tatsächlich damit wohl fühle, wieder Nageldesigns zu tragen und fotografieren. Hier ist mein erstes Design nach der laaangen Pause:
Ich bitte um etwas Nachsicht mit meiner Nagelhaut, ich hab einfach vergessen, wie gut der Makromodus alles einfängt, was mit bloßem Auge nicht zu erkennen ist… *hüstel*. Wie ihr seht, habe ich mich sehr in meiner Wohlfühlzone aufgehalten: Sanftes Roségold als Basis (Astor Nailartist Exotic Gems – 426 Precious Pink), ein einfaches Stamping drüber, ein kleines Steinchen als Akzent und das wars auch schon.
Den Basislack hatte ich schon letzte Woche am Donnerstag oder Freitag lackiert, da ich am Samstag auf einem 80. Geburtstag eingeladen war und da hübsche Nägel haben wollte. Allerdings wollte ich keine “Over the Top” Nägel haben, da ich auch plante, meine Augen golden zu beglitzern (sah toll aus, fand ich!), ansonsten wollte ich schwarz tragen (halb rückenfrei, mit grobem Häkelmuster hinten, also schon festlich – nicht Beerdigungs-like!) und eben dann auf den Nägeln nur das dezentere Gold-Rosé haben. Das Stamping kam erst gestern dazu, ohne nochmal neu zu lackieren vorher, also sieht man bei genauerem Hinsehen leichte Tipwear an den Spitzen. Finde ich aber nicht schlimm, da die Farbe eh so unauffällig ist, dass mans kaum merkt.
Das Stampingmotiv stammt von einer Born Pretty Schablone namens BP-34 (Bild hinter dem Link – no affiliate!), ich wollte eigentlich ursprünglich etwas filigraneres, habe mich dann aber in die Blüte verliebt und mich spontan umentschieden. War ne gute Entscheidung, finde ich :D
Auf diesem letzten Foto kann man erahnen, wie deckend (oder auch eben nicht) der Grundlack ist. Man sieht nämlich trotz zwei Schichten noch immer gut das Nagelweiß durchscheinen, wenn das Licht nicht exakt von oben drauf fällt. Den Schimmer finde ich wunderschön, insgesamt den ganzen Lack, aber wer es 100% deckend will, wird hier wohl nicht glücklich. Obwohl Gold für mich eher in den Herbst/Winter gehört, finde ich dieses Design total sommerlich und hübsch. Sicherlich auch deshalb, weil der Lack gerade nicht 100% deckt, dadurch wirkt es feiner, und durch den leichten Rosé-Unteron des Lacks.
Insgesamt bin ich super happy, wieder mal ein aufwendigeres Design zu tragen, das mir direkt auch noch SO gut gefällt, und werde sicher wieder häufiger lackieren und designen :-) Wie findet ihr mein erstes Design nach der Pause?
6 Kommentare:
Ein sehr schönes Design :)
Dankeschön <3
Ich freue mich, dass du auch designtechnisch wieder am Start bist. Sieht zauberhaft aus! :) ♥
Cyw is back :D
Absolut typisch und so schön edel!
Ich freue mich auch! Und vielen lieben Dank :-))
I'm back! .. naja, so halb :D
Vielen Dank du Liebe! <3
Kommentar veröffentlichen
Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.
Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net