Mittwoch, 3. Februar 2016

Nageldesign: Galaxy Dust

Kaum zu glauben, aber wahr: Heute gibt es doch tatsächlich mal wieder ein Nageldesign von mir zu sehen! Denn obwohl ich hier zwar mittlerweile mehr über mein Bastelhobby poste, lege ich dennoch weiterhin Wert auf gepflegte Nägel, und das bedeutet nunmal, auch manchmal das ein oder andere Design zu tragen. Diesmal hatte ich sogar Zeit, es zu knipsen!

IMG_0031

Inspiriert hatte mich zu diesem Design dieser Blogpost von Jenny über den tollen Lack “The Glass Slipper” von Essence aus einer uralten LE (vom vergangenen Jahr, ist ja uralt im LE Geschäft). Beim Lesen ihres Posts hatte ich mich spontan verliebt, zuerst gedacht, ich hätte die Chance verpasst, diesen Lack zu kaufen, um dann festzustellen, dass ich ihn glattwegs schon besitze! Dann dachte ich irrtümlicherweise, ich hätte ihn sogar kürzlich getragen, was sich aber als falsch herausstellte: Das war “Million Diamonds” von Rival de Loop young gewesen (Rossmann Eigenmarke).

IMG_0030

Und wie ich so die beiden Lacke nebeneinander in Händen hielt – dachte ich: Warum nicht kombinieren?

IMG_0053

Während der Essence Lack im Endeffekt nämlich vor allem Lila schimmert, zeigt der Rossmann Lack ein strahlendes Eisblau (soll zwar auch im richtigen Winkel lila werden, aber meistens sieht man halt doch das Blau). Also habe ich meine Nägel dunkel lackiert (Essence – Ticket to the Show, der dunkle Lack aus dem ebenfalls uralten Duo) und dann zunächst Million Diamonds an den Ansatz des Nagels gepinselt und danach einfach The Glass Slipper drüber, den ich weiter nach oben hin habe auslaufen lassen. Eine Art Glitzer-Gradient, wenn man so will!

IMG_0035

Dadurch entstand ein kleineres Zentrum von Eisblau am Nagelbett, dass nach oben hin ins Lila wechselt und dann mit Schwarz abschließt. Beide Lacke enthalten zusätzlich zum Schimmer noch Glitzer satt, so dass auch etliche größere und kleinere silberne Glitzerpartikel dazwischen funkeln. <3

IMG_0037

Wie gefällt euch meine Kombination? Ich muss zugeben, ich habe mich wirklich in dieses Design verliebt – die beiden Lacke sind wie füreinander gemacht und kommen auf dem dunklen Untergrund so richtig schön raus. Das Ablackieren war allerdings eine Qual… aber gut, es sind halt Glitzerlacke. Ich empfehle jedoch jedem, darunter einen Peel Off Basecoat zu tragen!

Und damit wünsche ich euch eine wunderbare Restwoche, bald melde ich mich wieder mit Bastelarbeiten! ;-)

12 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Wow das sieht super schön aus <3

Ida hat gesagt…

Wow, ein Nagelpost von dir! Juhu! ♥
Die beiden Lacke machen sich wirklich unheimlich gut zusammen. Sehr schön! :)

kunterdunkle hat gesagt…

Wunderschön *.*
Das Design würde ich genauso tragen wollen, der Verlauf gefällt mir unheimlich gut =)

Gabi ♥ hat gesagt…

das design sieht echt toll aus! :) wow:)!
liebe grüße, gabi :)
http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/

An hat gesagt…

sehr hübsch♥

Cyw hat gesagt…

Danke dir :-) Ich war selber ein bisschen überrascht, wie gut die Lacke zusammenpassen :D

Cyw hat gesagt…

Jaha! Kaum zu glauben, aber wahr! Meistens scheitert es derzeit daran, dass ich nicht direkt fotografieren kann - und dann krieg ich Tipwear und dann mag ich auch nimmer. Aber wenn es klappt, werde ich in Zukunft wieder öfter meine Nägelchen zeigen :-)

Cyw hat gesagt…

Danke!! <3
Ich glaube, ich will es auch nochmal tragen - mir gefällt der Look auch total. Ich finde, es erinnert ein bissel an Feuer - innen ganz heiß und blau, nach außen hin dann lila... hat auch ein bissel die Form, spitz zulaufend und so. Freut mich, dass es dir auch gefällt :-))

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, das freut mich :-)

Cyw hat gesagt…

Danke! <3

Alice D. hat gesagt…

Das sieht einfach toll aus, hätte glatt vermutet dass du auch "drunter" einen Gradient gezaubert hast - der Farbverlauf ist soooo schön gleichmäßig!
Liebe Grüße, Alice

Cyw hat gesagt…

Danke!! Ich war ehrlich gesagt auch etwas baff, wie schön der zugrunde liegende Schimmer verläuft! Dadrunter ist echt nix als schwarzer Lack :D

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...