Dienstag, 9. Oktober 2012

Nageldesign: Goldener Herbst

Ich bin ein Oktoberkind und liebe den Herbst wie keine andere Jahreszeit. Daher ist es ja fast obligatorisch, dass ich endlich ein Nageldesign zum wunderbaren güldenen Herbst zeige – obwohl hier von golden gerade keine Rede sein kann. Regen, Regen, Regen! Entstanden ist es vorgestern und die Fotos stammen von gestern, als der Herbst noch gülden war:
nageldesign goldener herbst 05
Ich habe folgendes Zubehör verwendet:
p2 live the moment catrice million styles miss money penny orly glitz & glamour  stamping plate t41
Die Grundfarbe ist ein wunderschönes Braunschlammtaupe, namentlich der P2 Nagellack Live the Moment, den ich auf allen Nägeln mit dem Effekt Topcoat Miss Money Penny von Catrice aus der Million Styles LE überzogen habe. Daher kommt der tolle goldene Schimmer, ist er nicht wahnsinnig hübsch? Ringfinger und Daumen hab ich wie immer noch akzentuiert, und zwar indem ich den Glitz & Glamour von Orly draufgesponged habe und dann mit schwarzem Stampinglack von Essence die Ranke von der Stamping Schablone T41 drübergestempelt habe. Das “Steinchen” ist übrigens ausnahmsweise mal kein echtes Steinchen, sondern ein Nail Diamond Sticker von Rival de Loop young.
nageldesign goldener herbst 02
nageldesign goldener herbst 03
Hier seht ihr einen Vergleich von verschiedenen Lichtverhältnissen: Sonnenschein und Schatten. In der Sonne dominiert klar der goldene Schimmer vom Catrice Topcoat (war gar nicht so einfach, davon ordentliche Fotos zu schießen, auf denen man was erkennt!), so dass sogar teilweise der Glitz & Glamour ein bisschen untergeht – ist aber gar nicht schlimm, denn der kommt dafür im Schatten voll zur Geltung, wo im Gegenzug dann der Catrice Topcoat nur einen leichten Schleier über das Braun legt. Ich finde beide Varianten ganz toll!
nageldesign goldener herbst 01
Das Ganze nochmal aus einem etwas anderen Winkel – hier sieht man vom Schimmer gar nichts mehr, dafür aber die Grundfarbe des P2 Lackes sehr gut. Auch hübsch, oder?
nageldesign goldener herbst 01
Zum Schluss seht ihr nochmal eine Detailaufnahme meines Daumens in Licht und Schatten. Ich finde die Nail Diamond Sticker echt toll, sehen täuschend echt aus und sind superflach und angenehm zu tragen.
Wie gefällt euch mein Herbst-Nageldesign? Herbstlich genug oder geht da noch mehr? Wir haben ja noch eine Weile Herbst, und da ich diese Jahreszeit wie gesagt abgöttisch liebe, werdet ihr sicherlich noch in den Genuss des ein oder anderen weiteren Herbstdesigns kommen!
Wundert euch bitte nicht, wenn meine Antworten auf eure Kommentare (oder Blogposts, oder Mails…) derzeit ziemlich verzögert kommen – ich bin gerade im Urlaub bei meiner Familie im Süden Deutschlands! Gestern waren wir auf dem Kehlstein, das Kehlsteinhaus (oder Eagle’s Nest, wie es für die englischsprechenden Touris ausgeschildert wird) besichtigen. Ist das nicht ein traumhafter Blick von da oben?
Kehlsteinhaus
Ich kann euch den Besuch dort oben nur wärmstens empfehlen, wenn ihr in der Gegend seid! Allein die Busfahrt nach oben ist ein Erlebnis für sich!
Cyw

8 Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

ooh ist das schöön <3

Vanni hat gesagt…

total passend zum urlaub und zum wetter hier ;-) das design gefällt mir sehr

Maja hat gesagt…

Hach, jetzt hab ich fernweh wegen deinem Bild!
Die Nägel gefallen mir super, besonders mit dem gold :D

Unknown hat gesagt…

Oh ist das wunderhübsch! Absolut passend zur Jahreszeit und sehr schön kombiniert. Wirklich ein sehr gelungenes Design!

Cyw hat gesagt…

Dankeschöön! Leider passt das Design immer noch nicht wieder zum Wetter.. aber so ein Regentag in den Alpen ist auch toll: Wolken, die aus den Bergen aufsteigen, Hochnebel und überall irgendwie so ein Zauberwald-Feeling. Schön!

@CrimiNail Art: Fernweh nach Südbayern weck ich doch immer gerne.. ;-)

Becki hat gesagt…

sehr hübsch *-*

Cyw hat gesagt…

Danke :D

Anonym hat gesagt…

Ich liebe den Herbst und... den frühling, den sommer und den winter auch:)!!!!
Aber tolles design gefällt mir!!

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...