Dienstag, 14. Februar 2012

Nageldesign: Valentin mal anders

Ich hab ewig rumüberlegt, was ich am Valentinstag für Nägel haben will. Rosa, was mit Herzchen, Pink, Rot, Weiß, schlicht, auffällig… ja. Ich hab mich bis gestern Abend nicht entscheiden können, also hab ich mir meinen gestern neu gekauften, wunderschönen, dunkelroten Manhattan Lack geschnappt und einfach drauflosgemalt. So sah das ganze dann aus:

valentinsfeuerwerk4

Silvester-Valentin! Juhu! Also irgendwie hab ich da mal voll das Motto verfehlt, aber war dann auch egal, gefallen hats mir trotzdem.

valentinsfeuerwerk

Grundiert hatte ich die Finger mit einem Essence – French Glam Lack mit der Nummer 02 und dem Namen Rose Glam (Schnäppchen für 95 ct, hrhr). Danach schräg den Nagel mit Manhattan – 46Q bepinselt und mit dem Essence Tip Painter – 11—Grape-metallic rocks! Strahlen draufgemalt. Die Strahlen hab ich dann noch mit Holo-Glitter-Tip Painter – 10 – More than silver (ebenfalls 95 ct Schnäppchen – also mein Backup) verstärkt und zum Glitzern gebracht. Zu guter Letzt hab ich auf Ringfinger und Daumen je einen Swarovski Kristall gepappt und fertig.

swarovski 1swarovski 2

Hier sind übrigens kurz die wunder-, wunderschönen Swarovski Steine, die neulich angekommen sind. Da ich manchmal auch für besondere Anlässe, wenn ich gerne eine persönliche Karte schenken möchte, Grußkarten selber bastle (Geburten, Hochzeiten, Geburtstage, Kondolenz…), hat sich das ganz gut ergeben: Die Steinchen funkeln nämlich auch als Akzent auf selbigen besonders hübsch um die Wette. Das aber nur nebenbei.

valentinsfeuerwerk2valentinsfeuerwerk3

Was ich noch zu dem wirklich sehr hübschen Manhattan Lack anmerken muss: Leider hatte ich schon nach zwei Stunden NIXTUN sehr heftige Tipwear und musste für die Fotos am nächsten Tag nochmal nachbessern. Ich weiß natürlich nicht, ob es nicht am French Glam Unterlack lag, das muss ich noch testen. Falls aber nicht, muss ich leider sagen, wird dieser Lack weiterverschenkt. Tipwear nach zwei Stunden bei so einer dunklen Farbe – nope, danke.

Ansonsten hat mir das Design jedoch ganz gut gefallen, es war recht auffällig, aber für nen Anlass ist das schonmal okay, finde ich. Was meint ihr?

Cyw

3 Kommentare:

Maja hat gesagt…

Das Design ist echt schick <3

LoveT. hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus!

LG

Cyw hat gesagt…

Freut mich, dass es euch gefällt! :D

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...