Mittwoch, 31. Juli 2013

Nagellack: Catrice–Meet me at Coral Island

Letzten Mittwoch habe ich es euch versprochen, nachdem die letzten beiden Wochen schwarz und beige waren: Heute wird es bunt! Genauso, wie unser Motto "Lacke in Farbe …und bunt!" es ankündigt. Genauer gesagt wird es nicht nur bunt, sondern wunderbar sommerlich, denn heute wird das Dashboard in Koralle geflutet! Definitiv einer meiner Lieblingstöne (obwohl mir die Farbfamilie generell eher durchwachsen steht) – und ich hoffe, das geht vielen von euch genauso. Letzte Woche hatten wir ja sogar bei Beige volle 36 Einsendungen, obwohl viele mit Nude so ihre Probleme hatten. Wird das heute der Todesstoß für Rot? Man wird sehen!
 
Hier kommt erstmal mein heutiger Lack, den ich unter anderem wegen seines hübschen Namens ausgewählt habe:
 
Koralle Catrice Meet me at Coral Island 8
 
Meet me at Coral Island von Catrice. Und was bin ich froh, dass ich einen Lack hatte, der Coral im Namen hatte – denn so bin ich einigermaßen sicher, dass der Lack auch korallig ist. Obwohl man da nur anhand der Namen auch ordentlich auf die Schnauze fliegen kann, man denke nur an all die "Hololacke" ;-)
 
Koralle Catrice Meet me at Coral Island 5
 
Aufgetragen habe ich zwei Schichten, die auch recht gut gedeckt haben – aber aus ungünstigen Winkeln war das Nagelweiß noch etwas durchscheinend. Drei wären also auch nicht falsch gewesen. Abgesehen davon aber war der Lack spitze: Guter Auftrag, Pinsel perfekt, die Farbe wunderschön knallig und Trockenzeit zufriedenstellend.
 
Koralle Catrice Meet me at Coral Island 1
 
Hier wirkt der Lack ziemlich warm und eben perfekt korallig, während er aber in anderen Lichtverhältnissen durchaus kühler und etwas pinker ist. Ich finde gerade diesen pinken Touch ziemlich genial und habe den Lack unter anderem auch genau deshalb gekauft (ursprünglich hatte ich ihn mir nämlich für mein Flamingo-Design gekauft). Wie es eben so ist, kommt leider auch bei den Fotos des Nageldesigns der kühle Anteil deutlich zu kurz – aber ich glaube, den Lack gibt es ja noch zu kaufen und so kann sich ja jeder ein eigenes Bild machen!
 
Koralle Catrice Meet me at Coral Island 2
 
Insgesamt finde ich die Farbe perfekt für diese heiße Zeit: Knallig, sommerlich, macht Lust auf Urlaub und verkörpert für mich eben dieses ganz spezielle Sommer-Feeling – Meer, Sonne, Cocktails, Wassermelone und bunte Sonnenschirme.
 
Koralle Catrice Meet me at Coral Island 3
 
So muss Koralle für mich aussehen! Allerdings wissen wir ja, dass Korallen wirklich alle möglichen und unmöglichen Farben haben und bei weitem nicht immer nur "korallfarben" sind – und selbst unter den typischen Koralltönen gibt es eine wahnsinnige Vielfalt, wie eben bei allen Mischfarben. Deshalb bin ich richtig gespannt, was wir heute noch so alles zu sehen kriegen werden. Bei Lena zumindest sieht der heutige Lack so aus:
 
koralle_cyw
 
Wirkt schonmal deutlich dunkler und etwas roter als mein Koralle, es geht also schon los mit der Vielfalt! Und bei euch so? Die ersten Tipps gehen ja Richtung Sunday Funday – ich bin sehr gespannt, ob er wirklich der meistgezeigte Lack heute wird, oder ob uns da nicht doch ein paar Überraschungen erwarten! Heute Abend findet ihr natürlich wie immer die gesammelten Werke zu Koralle in der Hall of Fame!
 
Bevor es jetzt ans Stöbern in euren Blogs geht, interessiert euch ja bestimmt noch die Farbe des kommenden Mittwochs, oder? Und es wird …
Braun!
 
Ja, schon wieder etwas un-bunter, aber ich kann euch versichern, dass es auch eine ganze Menge richtig hübscher brauner Lacke gibt, die nicht nur im Herbst toll auf den Nägeln aussehen! Ich für meinen Teil hab schon einen sehr hübschen Lack im Visier und freue mich darauf, ihn euch zu zeigen :-) Und jetzt ran an die Korallen!

Samstag, 27. Juli 2013

Nageldesign: Blüten und Wellen

Mensch, jetzt ist es schon einen Monat her, dass ich euch im Rahmen der Türkisen Woche den wunderschönen Essence Lack namens Bella gezeigt habe – und jetzt erst schaffe ich es, das Design zu zeigen, das ich auf dieser Grundfarbe gepinselt habe. Puh.. na, dann aber schnell!

Sparkling Flowers 4

Benutzt habe ich folgendes:

Sparkling Flowers 5Stamping Schablone Plate Dashica SdP-38

Essence – Bella als Basislack, zum Stampen den Lack Emerald aus der Mirror LE von KIKO und schließlich zum Beglitzern noch einen hübschen Hologlitzerlack von Color Club aus der Mistletoe Collection. Das Stampingmotiv stammt von der Dashica Stamping Schablone SdP-38.

Sparkling Flowers

Ich bin immer wieder begeistert, wie toll die Mirror Lacke zum Stampen geeignet sind. Hier harmoniert die Farbe auch noch perfekt mit dem Basiston und ist dadurch relativ dezent – aber dank des Metallic-Effekts immer noch auffällig genug. Und schaut euch nur den Hologlitzer an, ist der nicht der Wahnsinn?

Sparkling Flowers 6

Auf diesem Foto sieht man das Motiv sehr schön. Die Schablone wurde mir falsch geliefert, eigentlich wollte ich eine andere. Dann habe ich die richtige zugeschickt bekommen und durfte diese hier behalten, was ich mittlerweile richtig toll finde: Da sind ein paar echt hübsche Motive drauf! Das hier ist schonmal recht speziell: Blumen inmitten von Wellen oder stilisierten Ästen, whatever. Jedenfalls richtig interessant und mal was anderes.

Sparkling Flowers 3

Dieses Foto hatte ich euch neulich schonmal kurz sehen lassen, ich finde, hier kommt besonders schön raus, wie toll der metallische Glanz im Schatten leuchtet. Dass der Glitzer auch farblich dazupasst, kommt auch erst hier so richtig gut rüber. In der Sonne funkeln die Partikel in allen Farben des Regenbogens, im Schatten scheinen sie "nur" türkis-silbrig zu glitzern.

Sparkling Flowers 7

Wie man vielleicht erkennen kann, habe ich den Glitzer nur über den Blüten verteilt, die Wellen sind glitzerfrei geblieben.

Sparkling Flowers 2

Ich kann euch schonmal ankündigen, dass es in nächster Zeit wahrscheinlich mehr solche Ton in Ton Stampings mit Mirror Lacken geben wird, nachdem ich jetzt alle bis auf einen Lack davon habe (vorgestern kam mein Päckchen an, juhu, kann ich da nur sagen!). Hoffentlich kommt euch das nicht bald zu den Ohren raus, aber ich verspreche, ich versuche die Posts zwischen andere zu mischen und etwas abzuwechseln ;-)

Alles in Allem hat mir das Design supergut gefallen und ich habe es einige Tage lang getragen – das heißt schon was bei mir! Es war aber einfach genau mein Ding: Knallig, harmonisch, glitzernd… war richtig angenehm zu tragen. Gefällt es euch auch so gut wie mir?

Mittwoch, 24. Juli 2013

Nagellack: Essence crystallized–Iced Age Reloaded

Die Zeit vergeht ja wie im Flug, es ist schon wieder Mittwoch, und deshalb gibt es heute wieder einen Beitrag zu unserer Aktion Lacke in Farbe …und bunt! Nachdem es letzte Woche etwas düsterer wurde mit der Farbe Schwarz volle 44 tolle Lacke haben wir hierzu gesehen!! Das ist gar nicht so weit weg von Rot! , wird es heute hell: Beige ist angesagt! Und hier kommt schon direkt mein Lack dazu:

Beige Essence Crystallized 03 Iced Age Reloaded 7

Es ist der Lack Iced Age Reloaded aus der crystallized LE von Essence. Selbst wer die LE nicht mehr auf dem Schirm hat, wird am Namen schnell erkennen: Der Lack ist ein Winterlack. Finde ich allerdings gar nicht unbedingt, denn er ist schön hellbeige mit tollem Schimmer, der in der Sonne erst richtig schön zur Geltung kommt.

Beige Essence Crystallized 03 Iced Age Reloaded

Ich trage auf den Fotos zwei Schichten mit Topcoat, der Auftrag war okay, der Pinsel höchstens etwas klein. Qualitativ bin ich mit dem Lack absolut zufrieden und farblich auch: Ich finde den Schimmer toll. Er ist dezent, aber sehr schick und lässt den Lack gleich irgendwie interessanter aussehen.

Beige Essence Crystallized 03 Iced Age Reloaded 3

Wirkt der Lack in der Sonne noch sehr hell und kühl (fast mit leicht gräulichem Touch), kommt hier im Schatten das warme Beige richtig schön raus. Und seht ihr die winzigen goldenen Partikelchen? Einfach klasse!

Beige Essence Crystallized 03 Iced Age Reloaded 9Beige Essence Crystallized 03 Iced Age Reloaded 2

(Bei uns aufm Balkon waren grad Handtücher aufgehängt – Pink bin ich, Rot mein Mann… nur falls sich wer gefragt haben sollte :P)

Beige Essence Crystallized 03 Iced Age Reloaded 6

Auf dem untersten Foto sieht es fast ein bisschen aus, als wäre der Schimmer leicht pink – ich kann in der Flasche allerdings nur beige-goldenen Schimmer erkennen, trotzdem hab ich ganz und gar nichts dagegen, dass er auf den Fingern vielschichtiger wirkt! Alles in allem finde ich den Lack ausgesprochen sommerlich und habe damit auch ein recht hübsches Design gezaubert, das ich euch (wie immer) bald vorstellen werde!

Und jetzt schaun wir mal gemeinsam, was es bei Lena heute für einen Lack zu sehen gibt:

beige_cyw

Creme! Oder Jelly? Egal, jedenfalls ein wunderschönes, klassisches Beige in Reinform. Wenn ihr wissen wollt, welchen Lack sie da trägt, klickt einfach aufs Bild und rüber zu ihr!

Uuuuuh und jetzt bin ich gespannt, welche tollen Beiges wir heute wieder zu sehen kriegen! Ich weiß, einige wollten diesmal aussetzen, weil sie kein Beige haben – aber ich bin gespannt, ob ihr vielleicht doch noch einen hübschen Lack gefunden habt und was ihr anderen zeigen werdet. Beige ist ja eher dezent, aber ich finde es trotzdem schick – vielleicht grade deswegen. Schlicht, elegant, immer passend. Eine Übersicht aller beigen Lacke findet ihr wie üblich ab heute Abend in der Hall of Fame!

Aber bevor ich jetzt eure Blogposts durchstöbere, noch kurz die Farbvorgabe für kommenden Mittwoch: Ich hatte ja versprochen, es wird jetzt bunter, und das halten wir natürlich auch – unsere nächste Farbe lautet

Koralle!

Naaaaa hör ich da hoffentlich jetzt Jubelrufe? Koralle ist ja wohl DIE Sommer-Trendfarbe schlechthin und davon hat hoffentlich jeder Nagellack-Junkie eine Flasche irgendwo rumstehen – also keine Ausreden dieses Mal ;-) Und jetzt zeigt her eure Beiges!!

Dienstag, 23. Juli 2013

Tutorial: Blütenblätter

Neulich bei meinem Weiß-Gold-Nageldesign hattet ihr um ein kleines Tutorial zu meinem Blütendesign auf dem kleinen Finger gebeten. Da ich sehr gerne Tutorials mache und mich immer freue, wenn ich hilfreiche Posts schreiben kann, habe ich das gleich in Angriff genommen und hier ist es heute: Mein Blüten-Tutorial. Zur Erinnerung nochmal die Blüte, wie sie am Ende aussehen sollte:

Themenwoche weiß und gold 5

Meine Blüte aus dem Tutorial ist nicht komplett identisch geworden, aber ich denke, man erkennt gut die Technik – letztendlich bin ich ja kein Profi, und meine Blüten sehen immer unterschiedlich aus, aber meistens doch alle ganz gut ;-) Los gehts!

 

Blüten Nail Art Tutorial 1

 

Step 1: Grundierung

Nagel grundieren (hier weiß) und einen dünnen Pinsel bereitstellen. Meiner ist aus einem Billig-Pinselset und tut seinen Dienst perfekt.

Außerdem solltet ihr einen schwarzen und einen farbigen (hier goldenen) Lack zur Hand haben, plus ein Dotting Tool (oder Stecknadelkopf, geht auch). Am Schluss streue ich gerne noch etwas losen Glitter auf, dazu braucht man entsprechenden Glitter und einen Fächerpinsel (ebenfalls aus dem Pinselset).

 

 

Step 2: Goldene Blätter

Hier habe ich ein Gruppenfoto von meinen einzelnen Schritten gemacht: Im Grunde schnappt ihr euch den dünnen Pinsel, den goldenen Lack und "zieht" die Striche für die Blätter einfach auf den Nagel. Pinsel unten aufsetzen und dann nach oben wegziehen, dabei den Nagel etwas drehen und fertig ist das Blatt.

Blüten Nail Art Tutorial Goldene Blüten

 

Step 3: Schwarze Linien

Nachdem die goldenen Blätter noch etwas unscharf und zerrupft aussehen, gehe ich danach noch mit einem schwarzen Lack an die Außenlinien:

Blüten Nail Art Tutorial Schwarzer Rahmen

Was ich jetzt hier nicht so richtig beachtet habe, ist folgendes: Je geschwungener die Linien sind, desto echter wirken die Blütenblätter. Oben beim kleinen Finger meines Designs seht ihr, dass die schwarzen Linien leicht geschwungen sind. Teilweise biegen sich die Linien etwas nach innen und sind nicht perfekt v-förmig, das macht sie etwas lebendiger. Aber gleichförmige Blüten können auch sehr hübsch sein! Hier kann man nicht viel falsch machen, wenns "misslingt", ist es einfach künstlerische Freiheit! ;-)

 

Step 4: Dots

Lebendiger lassen auch ein paar kleine Pünktchen das ganze Design wirken. Daher tupfe ich einfach ein paar schwarze Punkte auf – gerne in Dreiergrüppchen, so dass sie etwas kleiner werden nach außen:

Blüten Nail Art Tutorial DotsBlüten Nail Art Tutorial Dots 2

Tupft die Punkte ruhig auch in die Blütenblätter rein, sonst sehen sie so leer und öde aus. Je nach Geschmack ist hier aber auch weniger mehr – ich mag gerne viele Punkte, aber das ist reine Geschmackssache!

 

Step 5: Glitter

Zum Schluss streue ich noch ein bisschen Glitter ins Zentrum der Blüte – quasi Blütenstaub ;-) Dazu tupfe ich etwas Klarlack auf und streue mit dem Fächerpinsel den Glitzer auf den feuchten Lack. Danach entferne ich den überschüssigen Glitter, indem ich ihn abklopfe und am Nagelbett mit dem Dotting Tool entlangfahre, damit der Glitter nicht in den Rändern festhängt.

Blüten Nail Art Tutorial GlitterBlüten Nail Art Tutorial Glitter 2Blüten Nail Art Tutorial Glitter 3

 

Step 6: Topcoat!

Wir sind fast fertig: Es fehlt noch der Topcoat. Ich nehme den BTGN, weil er recht dickflüssig ist und die Unebenheiten des Glitters gut ausgleicht. Außerdem trocknet er irre schnell und das ist mir bei meiner Ungeduld nur recht. Fertig! So sieht das Ergebnis dann aus:

Blüten Flower Nail Art Tutorial Finished 2Blüten Flower Nail Art Tutorial Finished

Wie gesagt würden etwas geschwungenere Blätter das Ganze noch lebendiger machen, aber auch so ist die Blüte ein hübscher Hingucker, vor allem, wenn der Glitzer schön in der Sonne funkelt. Für meine Fotos war ich etwas zu spät dran und hab die Sonne leider nicht mehr erwischt, deshalb sind die Bilder auch nicht ganz perfekt geworden.

Ich habe schon verschiedene Designs mit dieser Technik gemacht, zum Beispiel die schwarze Blume auf Gold, eine Bridal Flower, eine Sparkling Flower und eine Black Purple Flower. Wo ich das so sehe.. das ein oder andere Design sollte ich mal wieder tragen, ein paar davon sind echt hübsch :D

Ich hoffe, das Tutorial hilft euch weiter! Ich bin wie gesagt kein Profi, aber für mich funktioniert diese Technik gut und ich mag das Ergebnis sehr gern. Die Umsetzung erfordert ein bisschen Übung, aber es lassen sich sehr schnell sehr gute Ergebnisse erzielen! Ich würd mich freuen, wenn ihr mir Links oder Fotos schickt, wenn ihr euch inspirieren lasst und auch ein Design mit Blüten macht!

Samstag, 20. Juli 2013

Quicktipp: KIKO Sale für 1,50 Euro und versandkostenfrei!

Hallo ihr alle, schöne sommerliche Sonnengrüße erstmal! Heute habe ich eine fantastische Neuigkeit für euch: KIKO hat Sommersale und haut die Lacke für 1,50 Euro raus! Und zwar gilt das sowohl für Standardlacke als auch Sugar Lacke ALS AUCH die Mirror Lacke! Zusätzlich gibts bis morgen noch kostenlosen Versand. Ist das mal der Wahnsinn oder was?

Ich habe eben die komplette restliche Mirror Collection bestellt (bis auf Golden Rose, den gabs nicht mehr, alle anderen schon) – und aus dem Standardsortiment auch so 2-3 hübsche Lacke. Von den Sugars haben mich kaum welche angesprochen und die, die ich probiert hätte, waren schon ausverkauft. Aber es gibt noch einige hübsche Farben, falls ihr Interesse habt.

Ich erinnere nochmal daran, wie toll man mit den Mirror Lacken stampen kann! Beispiele gefällig:

Electric 7

Diese Electric Waves habe ich mit Violet gestamped. Solo sieht Violet so aus:

KIKO Mirror Nail Laquer 621 Violet 3

Mit dem Gold Mirror Lack ist folgendes Stamping auf dem Ringfinger in Weiß-Gold entstanden:

Themenwoche weiß und gold 5

Die Lacke Lawn Green und Sky Blue habe ich euch schon solo gezeigt:

KIKO 626 Lawn Green

KIKO Mirror 624 Sky Blue 4

Und den Lack Emerald habe ich euch zwar noch nicht gezeigt, aber schon lackiert und vorbereitet, daher aus gegebenem Anlass ein kleines Spoilerbildchen davon:

KIKO Mirror 625 Emerald 4

Es ist ein hübsches, kühles, helles Türkis, mit dem sich auch fantastisch stampen lässt. Hier kommt direkt noch ein Spoilerbildchen von einem Design, das ich euch bald zeigen werde:

Sparkling Flowers 3

Also: Wer noch geile Metallic Lacke sucht, die perfekte Stampinglacke abgeben, der kann jetzt mal so richtig zuschlagen! Alles mögliche andere ist auch reduziert, Lidschatten und so weiter – aber ich hab es bei KIKO meist nur auf Nagellacke abgesehen.

Viel Spaß beim Shoppen, wenn ihr den Sale nutzen wollt. Ansonsten wünsch ich euch einfach noch einen schönen Samstag!

Donnerstag, 18. Juli 2013

Nachwuchs in der Nagellackschublade: H&M Lacke

Heute mal Nachwuchs der etwas anderen Art: Neue Lacke sind eingezogen! Neulich hab ich irgendwo einen Swatch von einem H&M Lack gesehen und bin natürlich (*sigh*) auf die Homepage, um ihn zu suchen. Dabei habe ich noch etliche andere Lacke gefunden, die mir gefallen haben, und letztlich habe ich eine Monsterbestellung aufgegeben. Diese Lacke zeige ich euch heute, und einige Vergleiche mit sehr ähnlichen Lacken. Here we go!

H&M Nagellacke Prim&Proper Basement Chill Blue Bliss Stay Golden

Hier seht ihr meine ersten vier Glitterlacke: Links der rosa Glitter heißt Prim & Proper, daneben Basement Chill, ein lila Glitter, daneben Stay Golden – goldener Glitter – und ganz rechts Blue Bliss, etwas feinerer blauer und bunter Glitzer.

H&M Nagellack Blue Glitter Pink Glitter Black Glitter White

Dieses Set war ein Viererset und heißt auf der Rechnung nur "Bunt", die einzelnen Lacke tragen die kreativen Namen: White, Pink Glitter, Blue Glitter, Black Glitter. Yeah. Glitter halt :D

H&M Nagellack Blue Glitter Pink Glitter Black Glitter White 2

Und zum Schluss habe ich noch zwei weitere Glitter Nail Polishes gekauft: White und Blue. (Erkennt noch jemand außer mir ein Muster bei der Namensgebung?)

H&M Nagellack Glitter Nail Polish White

H&M Nagellack Glitter Nail Polish Blue

Die beiden sind trotz ihrer eher unscheinbaren Namen wahre Schönheiten! Aus beiden habe ich (natürlich… ich Suchti!) schon Schmuckstücke gebastelt, daher gibt es jetzt Swatches in Form von Schmuckstücken:

H&M Schmuck 5H&M Schmuck 3

Hier oberhalb seht ihr den Ring, der aus Blue gemacht ist. Sieht das Holo-Gefunkel nicht toll aus? Und unten auf den Fotos seht ihr Schmuckstücke, die ich aus White und schwarzem Basislack gemacht habe:

H&M Schmuck 2H&M Schmuck 4

H&M Schmuck

Ja, so sieht der "unscheinbare" weiße Glitterlack von H&M aus, der in Wirklichkeit ein hammergeiler Flakies-Lack ist! Und falls ihr auch sofort an den China Glaze Lack Luxe and Lush denkt, habe ich hier ein paar Vergleichsbilder für euch:

H&M Nagellack Dupe China Glaze Luxe and Lush White GlitterH&M Nagellack Dupe China Glaze Luxe and Lush White Glitter 3

Wie ihr seht, war der Gedanke zwar naheliegend, aber leider falsch. Sowas von keine Dupes! Die Flakies von Luxe and Lush changieren "nur" zwischen grün-orange-rot vor sich hin, während die Flakies von White nicht changieren, sondern einfach bunt eingefärbt sind. Da gibt es dann ein unregelmäßiges Farbspiel von Blau, Grün, Gelb und Orange bis Hellrot. Im Schatten seht ihr das Farbmuster bei den Schmuckstücken sehr gut.

Ein paar andere Lacke habe ich auch noch verglichen:

H&M Nagellack Dupe NYX Frizzy Spots Black GlitterH&M Nagellack Dupe NYX Frizzy Spots Black Glitter 2

NYX Frizzy Spots und H&M Black Glitter. Wie ihr seht, kommen wir der Sache hier schon näher: Außer, dass der H&M Lack noch Stäbchen hat, sind die beiden sich verdammt ähnlich. Mir persönlich gefällt der H&M Lack allerdings wegen genau dieser Stäbchen besser als Frizzy Spots.

H&M Nagellack Dupe NYX Turks and Caicos Blue BlissH&M Nagellack Dupe NYX Turks and Caicos Blue Bliss 2

NYX Turks & Caicos vs. H&M Blue Bliss: Sehr ähnlich! Blue Bliss war auf 2 Euro reduziert, und der NYX Lack eignet sich toll für Nagellackschmuck (jajaja.. Suchti..) – daher habe ich mich über den günstigen Ersatz gefreut. Zwar funkelt der Turks & Caicos etwas mehr und etwas bunter, aber ich finde, der Blue Bliss schlägt sich echt gut. Keine Dupes, aber definitiv Geschwisterchen!

H&M Nagellack Dupe Wet'n'Wild Glamorous Stay GoldenH&M Nagellack Dupe Wet'n'Wild Glamorous Stay Golden 2

Na, wer hätte beim Anblick der Fläschchen diesen Anblick auf den Stäbchen erwartet? Ich jedenfalls nicht! Während der Wet'n'Wild Lack Glamorous (Fergie Collection) im Fläschchen noch einen viel stärkeren Einschlag ins Kupferne hat, wirkt der H&M Lack Stay Golden viel kühler und heller – aber aufgetragen sehe ich absolut keinen Unterschied mehr! Zwar hat der H&M Lack (glaube ich) ein paar silberne Teilchen drin, aber irgendwie sehe ich die aufgetragen nicht mehr so wirklich. Definitiv ein gutes Dupe für mich! Kann ich allen ans Herz legen, die den Wet'n'Wild Lack schon angeschmachtet haben!

So, das wars heute von mir – ich hoffe, mein "kurzer" (warum kann ich mich eigentlich nicht kurz fassen?!) Überblick über meine gekauften Lacke hat euch gefallen. Habt ihr auch einen der Lacke? Weitere Tipps an coolen Glitzerlacken? Ansonsten: Habt einen schönen Donnerstag Abend! Morgen ist schon Freitag und das Wetter ruft geradezu nach Schwimmbad und Ausflügen! Mal sehen, was wir so machen werden…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...