Dienstag, 13. August 2013

Nageldesign: Magische Wasserlilien

Das heutige Wasserlilien Nageldesign habe ich schon vor einigen Wochen getragen, deshalb wird es so langsam auch Zeit, dass ich es euch endlich zeige – es hat mir nämlich wirklich wahnsinnig gut gefallen:

Flowers in Teal 7

Entstanden ist es, als ich einen Lack für die Farbe Türkis unserer Lackaktion gesucht habe, ich fand den Lack im Endeffekt aber etwas zu blau und zu wenig türkis, also habe ich ihn einfach zu einem Nageldesign verwurstet – sehr erfolgreich, wie ich finde! Benutzt habe ich folgende Lacke:

Flowers in Teal

Grundfarbe ist der Lack Teal or no Teal von Wet'n'Wild, gestempelt habe ich mit schwarzem Essence Stampinglack und der Glitzer ist vom Use Protection von Spoiled. Seht ihr, wie leer die Flasche schon ist? Das kommt daher, dass ich diesen Lack für meinen Karaibik-Schmuck nehme, weil das Geglitzer so wunderschön wirkt. Blöd nur, dass es diesen Lack nur in den USA zu kaufen gibt, da muss ich mir was überlegen, wenn er leer wird… ;-) Das Stampingmotiv stammt von der Nailways Stampingschablone XL E – die es auch bei Magnonails zu kaufen gibt.

Flowers in Teal 2

Hier sieht man sehr gut das wunderschöne Glitzern in der Sonne, die Farben und das Motiv harmonieren extrem gut miteinander und der Glitzer ist das gewisse Extra – einfach nur schön!

Flowers in Teal 3Flowers in Teal 4

Erstaunlicherweise kommt der Grundlack im Gesamteindruck sehr dunkel rüber, obwohl er solo noch relativ hell war (eine Solovorstellung kriegt der Lack bald noch hier auf dem Blog). Aber wahrscheinlich ist das doch recht dominante schwarze Stamping schuld daran, dass das Gesamtbild sehr dunkel ausfällt. Kommt mir allerdings auch nicht ungelegen, denn ich mag es sowieso gerne dunkler auf den Nägeln.

Flowers in Teal 8

Auf dieser leider etwas unscharfen Aufnahme im Schatten erkennt man den Glitzer des Spoiled Lackes besonders gut. Ich habe ihn erst nach dem Stamping und dann auch nur rings um das Stamping aufgetragen und nicht über den ganzen Nagel, so dass der Effekt entsteht, als ob der Glitzer um die Wasserlilien herumfunkelt – hat super geklappt, ich finde, es sieht wirklich fast magisch aus.

Flowers in Teal 6Flowers in Teal 9

Mein Mann hat sich für morgen (sein Geburtstag!) ein hübsches Nageldesign gewünscht, vielleicht mache ich das hier nochmal leicht abgewandelt nach – ich finde es wirklich ganz wunderschön und bei dem tollen sonnigen Wetter derzeit kommt das Gefunkel bestimmt toll rüber! Was meint ihr? Ein gutes Geburtstags-Nageldesign?

18 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Sehr hübsch :)

Steffi hat gesagt…

Dein Mann wünscht sich ein Nageldesign? Das is ja süß :) Ich finde es wunderschön und finde es perfekt für den Geburtstag, vielleicht auch in pastellfarben mit Glitzer :)

Cyw hat gesagt…

Naja, er wünscht es sich eher indirekt - ich hab ihn gefragt, ob er besondere Wünsche hat, weils ja sein Geburtstag ist - und er meinte: "Auja, was Metallisches mit Stamping!" (Ich hatte ja erwartet, dass er meint "Keine Ahnung, mach was Tolles" oder so.. aber dass er dann gleich so konkrete Vorstellungen hat.. :D

Mal sehen, ob ich ein metallisches Blau als Basis hinkriege ;-)

Arlett hat gesagt…

Ich mag es sehr gern ♥

Genau meine Farben hihi :)

Steffi hat gesagt…

Na zumindest kennt er sich mit den ganzen Techniken anscheinend gut aus, das is doch schon mal was :) Du zauberst doch immer wunderschöne Sachen, da wirst du das auch hinbekommen :)

Anonym hat gesagt…

Wow, das sieht ja mal toll aus! Gefällt mir richtig gut. Gibts den Spoiled-Lack nicht bei uns an den Wet'n'Wild-Theken?

Viele liebe Grüße, Anja!

Cyw hat gesagt…

Danke! Meine Farben sind das ja eiiigentlich gar nicht so, aber sie werden es immer mehr ;-)

Cyw hat gesagt…

Danke, das find ich toll!

Nein, leider gibts den bei uns wirklich nicht. Die Spoiled Lacke haben ja keine Namen (zumindest bei unserer Theke im Marktkauf hier nicht), sondern nur so ES047 Nummern oder so, ich stand letzte Woche nämlich lange vor der Theke und hab versucht rauszufinden, ob der (sehr ähnlich aussehende) Lack mein Use Protection ist - ist er aber nicht, er heißt leider irgendwas mit Deep Sea oder so... schade! Aber - ich meine bei NYX ein Dupe gesehen zu haben, darauf werde ich hoffen, wenns so weit ist :-)

Cyw hat gesagt…

Hihi stimmt. Ich glaube, er hat keine Chance, dem zu entgehen - mit mir als Frau :D

Danke für das liebe Kompliment! <3 Jetzt hat er sich übrigens doch was anderes gewünscht - die Bedingung "neu, damit dus dann zeigen kannst" ist dazugekommen, außerdem "was Mittelalterliches", weil wir morgen zu einer Burg mit Falknerei fahren.. hachja. :D Was tut man nicht alles für den Angetrauten!

Treurosa hat gesagt…

gefällt mir richtig gut =)

beautype hat gesagt…

Das sieht traumhaft aus!!! Wirklich wunderschön! <3

Steffi hat gesagt…

*g* na dann bin ich ja mal gespannt, was du bei den Vorgaben daraus gemacht hast, bekommen wir doch sicher zu sehen oder? ;)

Bea's Lackladen hat gesagt…

sehr schönes design mal wieder :) gefällt mir sehr :)

Lena hat gesagt…

Ha, das ist doch mal voll meine Farbe :P Gefällt mir sehr gut das Design :) Und ich wette, der Spoiled-Lack lässt sich mit gar nicht soo viel Aufwand nachorganisieren :)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!! :-)

Cyw hat gesagt…

Danke!! Freut mich sehr :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!! :-)

Cyw hat gesagt…

Hihi, dachte ich mir, dass dir die Farben gefallen :-) Ich hoffe das beste für den Spoiled Lack - werde mir den von Douglas holen, wenns so weit ist, und dann feste die Daumen drücken.

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...