Montag, 1. Juni 2015

Mottomonat Juni: Pool Party!

Der Sommer soll uns wieder einholen und kommendes Wochenende werden Temperaturen von deutlich über 30°C erwartet. Was also liegt näher als eine zünftige Pool (oder Beach) Party, wie wir im Süden hier sagen würden? Genau! Nix! … Zumindest sofern selbiger (Pool oder Beach) vorhanden ist. Mein neues Motto für den
Juni 2015 lautet also
Pool Party!
Alles ist erlaubt, was am Pool, Beach oder auf einer Party zu sehen ist. Ob einfach nur auffällige Glitzer-Party-Nägel, ob Strand-, Wasser- oder Cocktailmotive … immer her damit. 

Mein Design seht ihr unten – und ich gebe zu: Ich hab diesmal geschummelt. Wundert euch nicht, wenn euch das Design bekannt vorkommt: Es ist schon älter und vom letzten Jahr, als ich zum Motto Karibik was pinseln wollte. So ein ähnliches wollte ich nochmal machen, blauer Glitzer, ein paar weiße Blubberblasen… Wasser halt. Aber ich fahre morgen für eine Woche weg und bin momentan schwer erkältet, so dass ich keine Lackdämpfe vertrage, also hatte ich keine große Wahl. Ausfallen lassen wollte ich den Mottomonat Juni auf keinen Fall!

Übrigens sind letzten Monat wieder einmal sage und schreibe 15 grandiose Lace-Designs zusammengekommen, und das erst bis heute, die Galerie ist noch offen! Wer noch nicht dort war: Schaut doch unbedingt mal in der Galerie zu Something lacy vorbei und klickt bei den Mädels rein, die Designs sind wirklich zauberhaft!

Und damit verabschiede ich mich bis mindestens Sonntag, erst zu einer Veranstaltung in Hagen und dann übers lange Wochenende zu einer kleinen Sightseeing-und-Freunde-besuchen Tour durch NRW. Wünsch euch allen eine schöne Zeit!

Kommentare:

Sophia B hat gesagt…

Cooles Motto, da nehme ich wieder gerne teil!!! ;D
Dir eine schöne Woche und ein erholsames langes Wochenende! :)
Liebe Grüße

kunterdunkle hat gesagt…

Partypartyparty :D
Dir eine gute Besserung und eine schöne Reise und zauberhafte Designs in der Galerie =)

Ida hat gesagt…

Schönes Motto. :) Mal sehen, was ich dazu mache. ;-)
Gute Besserung!

Paisley hat gesagt…

Liebe Cyw - viel VIEL zu lange ist es her dass ich mich mal mit deiner Mottogeschichte auseinander gesetzt habe - aaaber ich probiere da was... Pool Party... ich überlege und komme bald zu einem Ergebnis :)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...