Samstag, 6. April 2013

Post aus Amerika!

Amerikapost 2Gestern erreichte mich ein Lichtblick nach einer wirklich grauenvollen Woche. Mit Einzelheiten des Grauens verschone ich euch an dieser Stelle, aber ihr dürft mir sehr gerne die Daumen drücken, dass die kommende Woche wieder etwas besser wird. Jedenfalls kam folgendes wunderschön eingepackte, gelborange leuchtende Päckchen wie gerufen zum perfektesten Zeitpunkt bei mir an:

Amerikapost

Woher kommt es? Was ist drin? Und wer hat es so fantastisch verpackt? Ich sags euch: Lena wars! Und wer bei ihr fleißig mitgelesen hat in der letzten Zeit (wer nicht: Sofort nachholen!), der weiß auch schon, woher es kommt: Aus Amerika nämlich! Naja, nicht DIREKT aus Amerika, aber so ursprünglich, und über den Umweg nach Norddeutschland. Und jetzt das wohl Wichtigste: Was ist drin?!

Amerikapost 2

Okay, das haben sich jetzt garantiert eh schon alle gedacht: Nagellacke sind drin! Kreisch!

Und was für welche… ich fang einfach mal vorne an:

Amerikapost 3

Einmal Sinful Colors – In the Spotlight (den trage ich grade ganz frisch lackiert auf den Nägeln, wird morgen fotografiert und demnächst hier gezeigt!) ganz links, und dann fünfmal Spoiled Lacke, von links nach rechts: Use Protection, Papa-Paparazzi, Jewelry Heist, Ants in my Pants (augenscheinlich ein Dupe zu Deborah Lippmann – Ruby Red Slippers) und zuletzt Shuffle the Deck. Allesamt glitzerig und funkelig, also GANZ GENAU mein Ding. Toll!

Amerikapost 4Amerikapost 5

Weiter gehts mit einem einsamen China Glaze namens Deviantly Daring, den ich mir gewünscht hatte, weil man mit dem so klasse duochrom stampen können soll, und zwei komplett namenlose Color Club Lacke – echt, da ist nirgends ein Name zu sehen! Der eine, weiß-glitzerige stammt aus der Winter Affair Collection, der goldene – ist einfach hübsch und so. :D

Amerikapost 6

Zufällig hatte Lena noch eine komplette Color CLub Beyond the Mistletoe – Glittering Holiday – Collection zu vergeben, die ich dankend (und sabbernd) genommen habe, nachdem ich Tante Google nach Swatches befragt hatte. Wat für schicke Teile! Bunter Hologlitzer in allen Farben, ganz ehrlich, was gibts da zu überlegen?

Im Vorfeld hatte ich Lena ein paar Lacke explizit genannt, die ich gerne hätte, wenn sie sie finden sollte (die Spoiled Lacke z.B. und den China Glaze) und ihr aber auch "erlaubt" (was bin ich gnädig!), mir Überraschungslacke mitzubringen – weil ich mich riesig gerne überraschen lasse und ihr da voll vertraut habe, dass sie meinen Geschmack trifft. Tja, und zurück kam sie mit diesem Fergie – Wet'n'Wild Nagellack Set:

Amerikapost 7

Glitzerlacke, eine Art Neonlack und ein Goldlack, und sogar ein hübsches (glitzerndes…) Blau sind drinne. Bingo, Volltreffer, Eins mit Sternchen.

Wie findet ihr meine Auswahl? Welche Lacke gefallen euch besonders gut? Wollt ihr irgendwelche Lacke besonders gerne sehen? Demnächst kommen auf jeden Fall Swatches zu allen, aber wenn ihr irgendwelche Lacke besonders toll findet, würde ich mir etwas Mühe geben und mir damit ein Nageldesign ausdenken und recht bald zeigen. Also immer her mit euren Favoriten!

Liebe Lena, DANKE für diesen Rieseneinkauf und das wahnsinnig tolle, liebevoll verpackte Päckchen!!  Damit hast du meine Woche ganz gewaltig verbessert, und das konnte ich echt dringend brauchen. Ich hab mich wirklich riesig gefreut, frag R., der stand fassungslos daneben bei meinem Freudentanz. :P Du bist total klasse! :-) P.S.: Danke auch euch, Blizzard!

16 Kommentare:

Marina hat gesagt…

Mich hat die Lena auch beglückt. Mir schein, sie hat ihren Urlaub nur mit Shoppen für Andere verbracht ;)

Zoe hat gesagt…

wow, tolle lacke

LacquerVictims hat gesagt…

Einfach nur geil!

Janina TheMermaid hat gesagt…

wow...voll schöne Lacke :)
den "Shuffle the Deck2 von wet n wild hatte ich schon in der hand und würd gerne mal dragebilder sehen :) genauso würde ich von der fergie collection gern die obere reihe sehen :)
aber da sind auch noch andere die ich toll finde ;)

oh ich möcht auch mal so ein packet bekommen ;D
viel spaß damit...
Lieben gruß,Janina

Cyw hat gesagt…

Cool.. ja, ein echtes Goldstück :-) Aber wenn ich mir die letzten Amerikaposts so angucke bei ihr, war da immerhin noch vieeeel Zeit für geile Essensgelage :D

Cyw hat gesagt…

Wird notiert! Mal sehen, wie ich die Lacke kombiniere, denn sowohl Shuffle the Deck als auch die obere Fergie-Reihe sind ja reine Glitzertopper.. aber zumindest Swatches zeige ich euch bald von allen Lacken! Und wenn ich sie gut kombiniert kriege, gibts auch Tragebilder dazu :-)

Leni - nails reloaded hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Lacken :) Sie sehen wirklich toll aus :D
Einen besonderen Wunsch zum Vorstellen hab ich jetzt nicht. Ichwünsch dir einfach weiterhin viel Spaß damit :D
Liebe Grüße

Janina TheMermaid hat gesagt…

freu mich schon :) ja...ich wusste auch nicht genau wie man den shuffle the Deck2 kombinieren soll...deshalb musste er noch im Regal verbleiben ;) zumal die Lacke nicht so günstig sind :(

Stella hat gesagt…

Wirklich tolle Lacke *_*

netzbaendsche hat gesagt…

haha, als du in der letzten woche schon von einem bald kommenden päckchen geschrieben hast, dachte ich mir schon fast, woher es kommt :-)
da hat lena sich ja selbst übertroffen, die auswahl ist toll! die glitzerlacke wäre nichts für mich, aber der CG-Lack, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! der ist ein traum! bei meiner letztenb ausbeute hat hermes leider 2 von 3 CG dem erdboden gleichgemacht. ich hätt heulen können :-(
die color club holos sehen auch sehr sehr gut aus! damit kann man bestimmt toll akzente setzen.
ich freue mich schon auf die designs und kombis, die du damit zauberst!!!!

Lena hat gesagt…

Ach, gern geschehen - und ich hab ja gesagt, wenn mir was über den Weg läuft, dann nehm ich das auch mit :) Freut mich vor allem, dass alles heile angekommen ist und dir die Lacke auch gefallen - so eine kleine Aufmunterung schadet ja nicht bei dem Chaos gerade :)
(Gibts den Freudentanz eigentlich auf Video? :P)

netzbaendsche hat gesagt…

und ich hoffe, dass deine nächste woche besser wird als die letzte!

Cyw hat gesagt…

Zu seinem Besten sollte ein solches Video lieber nicht existieren :D

Cyw hat gesagt…

Ich hab da schon so die ein oder andere Idee, mal sehen, was ich draus mache :-)

Cyw hat gesagt…

Danke dir :-) Den werd ich bestimmt haben *freu*

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, du Liebe! Cool, dass dus schon geahnt hast, ganz schön aufmerksam ;-)

Ja, Lena hat echt ein Händchen für Nagellack :-) Tut mir echt leid mit deinen CG-Lacken, sowas ist ärgerlich... ich hatte den 2030 noch auf meiner Liste, aber der ist selbst in Amerika nicht mehr aufzufinden, bei Ebay kostet der um die 40 Euro oder so :D Aber der Deviantly Daring ist wirklich superschön, ich freu mich schon aufs Stampen damit!

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...