Donnerstag, 5. März 2015

Mottomonat März: Blütenzauber!

MNachdem ich gestern endlich die blöde, schwere, erste Masterklausur hinter mich gebracht habe, komme ich heute endlich dazu, den neuen

Mottomonat 3

einzuläuten! Es ist schon wieder März, meine Güte, wie schnell vergeht bitte die Zeit? (… schreib ich das eigentlich jedes Mal?!)

Zum Motto Fabrics letzten Monat gab es ja richtig viele, richtig tolle Einsendungen, die ihr euch unbedingt in der Galerie angucken solltet (falls noch nicht geschehen :D). Mittlerweile hält ja langsam der Frühling Einzug und somit wird das neue Motto für den März 2015 auch etwas frühlingshafter, es lautet:

Blütenzauber!

Einerseits könnte man das Motto für etwas einfallslos halten, ja, März = Frühling, und ich will Blumen und Blüten sehen – aber ich finde, das passt thematisch einfach in diese Jahreszeit und Blumen als Nail Art sind einfach immer wieder total klassisch und angesagt – ich kriege davon jedenfalls nicht genug. Wenn ich nicht weiß, was ich machen will, kann es gut passieren, dass einfach ein hübsches Blumenmotiv gestempelt wird oder ich mir Vintage Roses oder ein kleines Rosenbouquet  mit dem Dotting Tool quirle. Auch Water Decals mit Blumenmotiven habe ich zuhauf und benutze sie immer wieder gerne – wie auch in meinem ersten Nageldesign zum Mottomonat, das ihr in der Vorschau unten seht.

Ich hoffe, ihr könnt mit dem neuen Motto etwas anfangen und seid wieder mit dabei – Blumen gehen doch immer, oder?! Ich bin gespannt, wie viele Designs ich diesen Monat schaffe, nachdem der März voll im Zeichen des Renovierens steht. Heute gabs den Schlüssel zur neuen Wohnung und ab morgen geht es so richtig rund! Aber ich denke, zwischendurch findet sich schon noch Zeit für das ein oder andere Design :-)

Kommentare:

staschena hat gesagt…

Oooh,tolles Motto! ♥♥

Jenny hat gesagt…

Juhu, ich freue mich drauf!

Andrea hat gesagt…

Zum Thema Einfallslosigkeit: Finde das überhaupt nicht schlimm, man muss ja nicht immer das Rad neu erfinden. Ich hab da auch schon eine Idee, wie ich wieder mitmachen könnte :)

Anonym hat gesagt…

Wieder ein schönes Motto, da fällt wohl fast jedem was ein. :) Außerdem hab ich auch total Lust auf Frühling und Blümchen! :)

Ina Kiwiana hat gesagt…

Oh, ich finde das ein gutes Thema! Da bin ich gerne wieder mit dabei.
Du hast mich gerade daran erinnert, dass ich beim Februar-Thema noch mitmachen wollte..das muss ich die nächste Tage unbedingt noch zeigen. Danke für die Erinnerung :)

LG, Ina

Caline hat gesagt…

Sehr tolles Motto, da hab ich auch Lust drauf! Dein erstes Design ist sieht schon super schön aus :)

Ida hat gesagt…

Oh ja, Blumen gehen echt immer. Blöd nur, dass ich mich da letztes Jahr schon so angestrengt habe. Da kann es jetzt ja nur schlechter werden. :D

Cyw hat gesagt…

Danke <3 :-)

Cyw hat gesagt…

Ich auch - ich bin gespannt, welches Kunstwerk du wieder zauberst :-)

Cyw hat gesagt…

Danke! Das hab ich auch gedacht - und ich kündige es direkt mal an, in den gewissen, sehr typischen Monaten (März = Frühlingsanfang, Dezember = Weihnachten...) wird es vermutlich immer relativ ähnliche Mottos geben, einfach weil ich es schon ein bissel darauf achten möchte, dass uns allen auch der Sinn richtig steht. Was Farben, aber auch Motive angeht.

Ich freu mich schon sehr auf deinen Beitrag!

Cyw hat gesagt…

Juhu, super - und ja, da gehts mir genauso, deshalb war mir auch egal, dass das Motto für März sich wiederholt :D

Cyw hat gesagt…

Sehr schön, das freut mich total!
Und auf dein Fabrics Design bin ich auch seeehr gespannt, die Galerie ist ja noch offen :-)

Cyw hat gesagt…

Oh danke, du Liebe! <3 Freut mich total, dass du wieder mitmachen willst, deine Designs sind immer so zauberhaft :-)

Cyw hat gesagt…

Haha, ehrlich gesagt hab ich überlegt, ob ich deins vom letzten Jahr nachmache... sozusagen Blumenspitzen-Revival. :D Aber dann hab ichs als viel zu schwer abgehakt :P Außerdem bin ich bei Pinsel-Malerei einfach ne Niete, wenn wir mal ganz ehrlich sind. ><

Tina Bps hat gesagt…

Hello, This is Tina from Born Pretty Store, I have visited your blog and your instagram, they’re really awesome! We are a Nail Art retailer specialized in all kinds of latest nail art items. We would like to send you some free products to test, are you interested in reviewing them for us? If you are interested in reviewing our products, please feel free to contact me. bornprettystorenailartpr (at) gmail (dot) com . Looking forward to your reply.

Louisa B. hat gesagt…

Tolles Motto, vor allem weil ich mir gerade die Secret Garden Collection von BundleMonster geholt habe^^

Hab mal meine 20-Minuten-Gänseblümchen gepostet :)

Cyw hat gesagt…

Uuuh, die wollte ich mir auch noch kaufen vielleicht. Zumindest schleiche ich schon oft drumrum :D (Obwohl ich weiß Gott genug Stamping Plates habe... *hust*)

Lieben Dank für deine Einsendung zum Motto - die Gänseblümchen sind echt toll geworden!

Susanne G. hat gesagt…

Juhuuu, endlich konnte ich auch mitmachen :) Schön schön schön, da freu ich mich!!! Tolles Motto

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...