Mittwoch, 14. Mai 2014

Nagellack: Sinful Colors–In the Spotlight

Am heutigen schönen Mittwoch haben wir uns für unsere Aktion Lacke in Farbe ..und bunt! mintfarbene Nagellacke von euch gewünscht, und euren Kommentaren zufolge freut ihr euch darauf mindestens ebenso wie ich! Lasst uns also gleich loslegen – ich bin heute mit dieser kühlen Glitzerbombe dabei:

Mint Sinful Colors In the Spotlight

Lena dürfte diesen Lack noch gut kennen, denn er war ein Mitbringsel aus Amerika letztes Jahr von ihr. Ich hatte ihn mir nicht speziell ausgesucht, aber er war hinterher noch "ohne Besitzer" und ich dachte, ochja, so ein glitzeriges Mint – wieso nicht? Und Leute, ich sag euch: Das war ein Glücksgriff!! Die Rede ist übrigens von In the Spotlight von Sinful Colors.

Mint Sinful Colors In the Spotlight 3

In the Spotlight ist ein herrlicher Lack: Unzählige bunte Glitzerteilchen schwimmen in einer überwiegend mint-türkisfarbenen Basis, und was ihr auf den Fotos hier seht, ist das Ergebnis von nur zwei Schichten! Okay, an manchen Fingern musste ich dreimal drüber, da hatten sich die Teilchen nicht gleichmäßig verteilt, aber ich bin trotzdem beeindruckt von der Deckkraft.

Mint Sinful Colors In the Spotlight 5

Auf diesem unscharfen Bild kann man das Gefunkel im Sonnenlicht vielleicht ansatzweise erahnen – besser habe ich es einfach nicht einfangen können. Da der Lack quasi nur aus Glitzer besteht (selbst die Basis ist eine Pampe aus winzigen Glitzerpartikeln), kann man sich vorstellen, wie es live aussieht. Bombastisch nämlich. Auf dem Sonnenfoto kann man auch ein bisschen die andere Seite dieser Glitzerbombe sehen – da kommt ein etwas wärmeres Mint zum Vorschein als im Schatten.

Mint Sinful Colors In the Spotlight 7

Im Schatten kommt dann dieses zauberhafte, kühle Mint mit bunten Sprenkeln zum Vorschein – wirklich, ich finde diesen Lack einfach nur genial. Danke Lena, ohne dich hätten wir uns nie kennengelernt! <3 – Apropos Lena, was gibts denn da heute so zu sehen?

mint_cyw

Uuuuuh, Glassflecks!! Ich bin verliebt.. nachdem ich Mint für mich neu entdeckt habe, wird es heute wohl echt hart für meinen Geldbeutel… besonders, nachdem ich festgestellt habe, dass ich gar nicht so arg viele verschiedene Mintlacke zur Auswahl habe. Und das geht ja wohl mal gar nicht! Aber bevor ich die Galerie räubere, gibt es noch fix die neue Farbe für nächstes Mal:

Taupe!!

Und leider muss ich sagen, dass diese matschige Schlammfarbe derzeit absolut perfekt zu unserem Wetter passt. Es ist hier so kalt, dass wir die Heizung wieder anhaben und ich meine dicken Wollstrümpfe wieder rausgekramt habe – Regen und Sturm inklusive. Na, wenn das kein Herbstwetter ist!

Jetzt bin ich gespannt auf eure Mintlacke – und hoffe, dass mich die hübsche Galerie ein bisschen ablenken wird: Heute Abend findet die Vergabe von BA-Themen statt und ich kann nur hoffen, dass ich schnell genug bin, um eins der Themen zu ergattern, die ich mir zu bearbeiten zutraue. Urgs!! Drückt mir bitte die Daumen…

Kommentare:

all about bib hat gesagt…

Na das ist doch mal ein funkelnder Auftritt und ein Mint der etwas anderen Art ;)
Mir gefällt der Lack sehr gut, ein richtiger Eyecatcher ist das, der Effekt ist toll!

Liebste Grüße Bib

trulla-la(ck) hat gesagt…

Glitzer + Mint = Schnappatmung
Hach! <3

Lack n Roll hat gesagt…

Ich wusste es! Egal wieviele Farben ich rate, ihr findet immer eine, die noch nicht dran war und an die ich gar nicht gedacht habe! x'D
Aber mit Taupe kann ich gut was anfangen, da freue ich mich drauf! ^0^

Paisley hat gesagt…

Whoa, Cyw wieder, Glitzerbombe deluxe - mehr Klimbim geht ja fast kaum :D
Und ich finds gut, dass du und Lena bei Mint einen sehr großen Spielraum lassen, was die Farbschattierung angeht, denn Mint finde ich ist mit eine der schwierigsten Mischfarbtöne.
Äh ja, also meine Glaskugel war ein bisschen verstaubt glaub ich. Ich fürchte es hilft auch nix, wenn ich sage, dass Taupe mein 3. Tipp nach pink und weiß gewesen wäre, oder *lol* :)?
Auf jeden Fall hab ich einen Kandidaten, der ran darf (und meine Antwort auf deine Mail wird bald kommen, habe nämlich ab morgen eeeendlich etwa eine Woche frei)!

Joaquina D. Sovereigns hat gesagt…

BlingBling in Mint ist ja der Oberhammer....wenn nicht immer dieses aufwändige wieder Runterschrubben hinterher wäre, würde ich mir auch noch mehr Glitzerlacke zulegen

Lea hat gesagt…

Toller Glitzerlack, der auch perfekt in mein Beuteschema passen würde :) Hätte ich so für die Farbe mint garnicht erwartet zu sehen, aber es gefällt mir wirklich gut :)

Frau Silberfisch hat gesagt…

Wow, ein supertoller Lack! Doch, das kann man sich schon gut vorstellen, wie der in der Sonne funkelt :) Ich muss auch unbedingt mal wieder bei Euch mitmachen, aber Taupe ist nicht so ganz mein Ding ...

Ida hat gesagt…

Eine hüüüübsche Glitzerbome! Super toll! :)

Jenny hat gesagt…

Der glitzert ja unglaublich schön! Da wird man in der Sonne bestimmt von fast geblendet. Mal gucken ob ich was gutes für Taupe finde, ansonsten muss ich dann wohl aussetzen.
Liebe Grüße! :)

Fräulein Pompidou hat gesagt…

Richtig geiler Lack, liebe ja ohnehin alles mit Glitzer! :D Schön, wenn man damit auch noch den Farbton treffen kann, freue mich schon auf Taupe! :)

Jenny hat gesagt…

Hach, der ist einfach wunderschön! Er sieht genauso aus wie der Optical Illusion von China Glaze ;-)

Alice D. hat gesagt…

Granate!!! Da ist der Name echt Programm - ich bin geflasht!
Hier ist es auch saukalt, aber noch weigere ich mich, die Heizung wieder zu aktivieren und hoffe jeden Tag auf etwas mehr Sonne;)
Da passt Taupe wirklich super....

Ina Kiwiana hat gesagt…

Hey, Glitzerbombe ahoi!
Sieht super aus bei dir, aber ich werde nicht so recht warm mit ihm..Ans ablackieren will ich da ja mal gar nicht denken!

Cyw hat gesagt…

Danke! Ich hatte zuerst zu einem Creme-Mint gegriffen, aber dann fiel mir dieser hübsche Lack ein und ich habe mich spontan umentschieden. Ich dachte, das ist mal was anderes - und Glitzer ist ja eh voll mein Ding :-)

Cyw hat gesagt…

Hihi - da bin ich sowas von bei dir :D Was für ein Glück, dass mir der Gute hier noch kurzfristig eingefallen ist... sonst wärs nur ein Creme-Mint geworden ;-)

Cyw hat gesagt…

Haha, das machen wir mit Absicht :D Ich find Taupe auch klasse, irgendwie steh ich auf so dreckig-schlammige Farben. :-)

Cyw hat gesagt…

Gnihihihi.. tja, wer hätte damit schon rechnen können? IIiiiiiich und Glitzer!

Ich fürchte, bei Mint (und auch Petrol zb) gehen Lenas und meine Vorstellungen ohnehin ein bisschen auseinander - aber das ist halt auch die Herausforderung an den ganzen Mischtönen, oder? Das ist ja der halbe Spaß an der Geschichte :D

Aber dass Taupe dein 3. Tipp gewesen wäre, kannst du deiner Oma erzählen :D (Auch wenn ichs fast glaube!) - und mit der Mail lass dir ruhig Zeit, soll ja nicht in Stress ausarten sowas :-)

Jana H hat gesagt…

Wow, der hat es ja wirklich in sich - Glitzer hoch zehn! Und trotzdem sieht er überhaupt nicht trashig aus, sondern richtig edel! Ich glaube, ich bin ein bisschen verliebt... *-*

Liebe Grüße <3

Cyw hat gesagt…

Danke! Ja, das ist für mich leider auch so ein bisschen das Problem bei Glitzerlacken. Ich finde sie zwar echt geil auf den Nägeln, aber das Ablackieren, das Ablackieren... :-/

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!! Stimmt, so arg viele Glitzerlacke in Mint gibt es ja gar nicht, oder? Mir ist der Lack auch erst auf den letzten Drücker eingefallen, aber ich bin froh, dass er mir noch eingefallen ist :-)

Cyw hat gesagt…

Danke! Ich hasse es immer, wenn man auf den Bildern den Glitzer nicht halb so gut einfangen kann wie in echt.. aber gut, dass man wenigstens einen Eindruck davon kriegt :-)
Vielleicht klappts ja mit der Farbe nach Taupe wieder - ich würd mich freuen! :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön :-) Ich werde Lena auch ewig dankbar sein, dass sie mir diesen Hübschen mitgebracht hat...

Lena hat gesagt…

Hach, vielleicht sollte ich Lackkupplerin von Beruf werden? :P Jaja, das ist schon ein hübsches Glitzerstückchen - mit vielen tollen bunten Akzenten! Me likey!

Caro.x3 hat gesagt…

Uii der Lack gefällt mir. Der glitzert so schön *-*

Ich hatte mich ja schon auf Mint gefreut. Aber noch hatte ich keinen Lack. Hatte aber einen in Ausblick den ich zeigen wollte. Somit habe ich mir den Lack gekauft und er wurde lackiert. Aber ich weiß nicht was ich mir unter Taupe vorstellen soll. Davor habe ich ja ehrlich gesagt Angst.

Hier geht’s zu meinem Beitrag ♥

Lg :)

Anonym hat gesagt…

Oahh, der Lack ist wunderschön! Da bekommt man ja beim Anblick gute Laune, der funkelt und glitzert wie so 'ne Discokugel! :D Aber das Entfernen ist sicher nicht soo spaßig...

Anonym hat gesagt…

Sieht super aus! Fällt auf! So wie es sein muss! :)

Cyw hat gesagt…

In der Sonne ist das volles Diskokugelfeeling, so richtig mit spiegeln und glitzern und leuchten und pi pa po :D
Ich bin gespannt, ob du was findest für Taupe. :-)

Nadine hat gesagt…

Im ersten Moment habe ich etwas gestutzt, weil ich den mintfarbenen Unterton nicht gefunden habe, aber dann bei genauerer Betrachtung.. Mir gefällt es sehr gut, ob mint oder nicht. Dürfte aber Hölle werden, den Lack wieder runterzubekommen.. :-S

Hab übrigens gerade mein erstes Gewinnspiel am Laufen.. :-) Vielleicht magst Du ja mitmachen?!

Moami Katzenwölfin hat gesagt…

Sei gegrüßt, liebe Cyw!

Ich bin ja nicht so der Glitzerfan. Aber ich finde es toll, dass du zeigst dass man nicht immer lange Nägel tragen muss, damit es toll aussieht. Sehr schön ♥

Liebe Grüße,
Moami

LacquerVictims hat gesagt…

Wow sehr interessanter Nagellack :) Sowas besitze ich garnicht und noch nicht mal so ähnlich. Echt schick111

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Solche Glitzerlacke sind soooo toll! Ich hatte mal so einen in blau von China Glaze. Sieht sehr cool aus! Leider ist taupe wirklich passend in diesem verregnetem und kühlem Mai.

Cyw hat gesagt…

Danke! Ich mich auch - nachdem das Wetterfeeling ja so gut passt, sogar noch mehr - ich liebe Schlammfarben :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Stimmt, da ist definitiv eine gewisse Ähnlichkeit zu sehen!! Hatte ich gar nicht auf dem Schirm.. :-)

Cyw hat gesagt…

Hihihi danke :D Der ist schon echt ein geiles Teil, oder?
Ich drück dir die Daumen - bisschen Sonne kommt hier zwischendurch sogar immer mal raus, aber dann schieben sich doch wieder dicke Wolke davor und es fängt an zu stürmen... naja.

Cyw hat gesagt…

Hehe, danke. Na das ist doch nicht schlimm, es kann ja nicht jeder auf alles abfahren :-) Beim Ablackieren hast du allerdings recht - das war ein wahres Grauen, trotz Alumethode *urgs*

Cyw hat gesagt…

Da gehts dir nicht anders als mir - ich bin auch sehr verliebt <3 Es stimmt, er sieht wirklich total edel aus, kein bisschen billig oder so!

Cyw hat gesagt…

Also ich würd dich buchen, Frau Lackkupplerin! Ich hatte kurz überlegt, ob ich ihn zu "bunt" zeigen will, aber ich fand ihn dann doch mint genug für heute :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Taupe gab es letzte Runde schon, da kannst du dich einfach ein bisschen in der alten galerie inspirieren lassen ;-)

Cyw hat gesagt…

Diskokugel trifft den Nagel ziemlich auf den Kopf - genau so kommt man sich in der Sonne vor. Ich fands genial :D
Aber ja, das Ablackieren war trotz Alufolienmethode eine echte Qual.. :-/

Sabrina lackoholic hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine absolute Glitterbombe. Der Nagellack sieht toll an Dir aus! :)

Cyw hat gesagt…

Absolut! Vor allem in der Sonne :-))

Cyw hat gesagt…

Oh echt? Ich fand ihn etwas bunt, aber prinzipiell finde ich ihn schon sehr mintig... aber ja, das Ablackieren war nicht sehr angenehm, trotz Alufoilenmethode ;-)

Cyw hat gesagt…

Huhu Moami, stimmt, ich finde auch, dass man nicht immer superlange Nägel braucht, damit es gut aussieht. Freut mich, dass es dir auch gefällt, auch als Nicht-Glitzerfan :-)

kunterdunkle hat gesagt…

Woooooooohooooo, was für ein toller Glitter =)
Also bei uns scheint heute auch mal die Sonne und ich glaube, mit dem Lack hättest du hier einen bombastischen Auftritt!

...taupe?
Herrje...da muss ich erst mal wieder googlen gehen XD

Anonym hat gesagt…

Ich finde den Lack sehr schön und aussergewöhnlich. Und Glitzer geht doch sowieso immer. ^^ Lg Rouge

Psychopüppi hat gesagt…

Der lässt mich an Meerjungfrauen denken *.*

Cyw hat gesagt…

Wow, echt? Das kann ich gar nicht glauben, du hast doch sooooo viele tolle Lacke! <3

Cyw hat gesagt…

Ich steh ja sowieso auf Glitzer, und dieser hier hat mein Herz echt höher schlagen lassen. <3

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Glitterbombe trifft es auf den Punkt :D

Cyw hat gesagt…

Oh ja, in der Sonne hätte ich dich umgediskokugelt! Ich hatte zum Fotografieren nur ganz kurz Abendsonne, und selbst da kam ich mir echt vor wie so eine Diskokugel, die an alle Wände reflektiert :D

Psst, guck doch für Taupe einfach in die Galerie der letzten Runde ;-)

Cyw hat gesagt…

DAS seh ich genauso! Glitzer geht wirklich immer!!

Cyw hat gesagt…

Ach, stimmt - wunderschöne Assoziation, ich bin ein Fan von allem, was unter Wasser stattfindet UND ein Fan von allem Mystischen/Fantastischen... perfekt <3

MyQuietscheenten hat gesagt…

hey,
WOW!!! das ist mal ein wahnsinns BLING BLING LACK *-*
mit einen sehr schönen Farbton, gefällt mir
wenn ich so deinen Lack sehe muss ich mir doch noch überlegen ob ich mit dem Effektlack über mein Mint wirklich das Motto bling bling erfüllt habe :/
Lg Ella

Lackverliebt hat gesagt…

Was für eine Glitzerbombe. Würde ja auch super in deinen Mottomonat passen :D Sehr toll.

Anonym hat gesagt…

mint ist einfach so vielfältig :)
toller lack, ich liiiiiebe glitzer!
lg

Andrea hat gesagt…

Erinnert mich an China Glaze Optical Illusion! Hach ja, mit Glitzer kriegt man mich ja eigentlich immer...

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...