Sonntag, 9. Juli 2017

Wasserfallkarten zum Muttertag

Wasserfallkarte Muttertag Happy Mothers Day Card Stampin Up Butterflies Penned and Painted 05Ihr wisst ja wahrscheinlich, dass ich viele “normale” Karten mache, für alle möglichen Anlässe und für die ganze Familie, aber ganz besonders reizen mich schon die besonderen Kartenformate – so wie zum Beispiel die Endloskarte, die ich euch schon vor einer Weile gezeigt hatte. Die mache ich auch immer noch gerne, hab ich auch neulich zu einem 60er einer guten Freundin meiner Mutter wieder gebastelt (zeig ich euch noch) – aber extrem genial finde ich auch die Wasserfallkarte, die ich euch heute zeigen möchte:

Wasserfallkarte Muttertag Happy Mothers Day Card Stampin Up Butterflies Penned and Painted 01

So sehen die beiden Muttertagskarten aus, die ich für die Mutter meines Mannes und die meinige im Mai gebastelt habe. Es sind soweit ganz normale Karten, die man aufklappen und innen beschriften kann, wie eine normale Grußkarte – aber außen drauf befindet sich der “Wasserfall”. Denn – wenn man an der Lasche unten zieht…

Wasserfallkarte Muttertag Happy Mothers Day Card Stampin Up Butterflies Penned and Painted 02

… klappt das erste Bild um und das zweite kommt zum Vorschein. Und wenn man dann weiter zieht…

Wasserfallkarte Muttertag Happy Mothers Day Card Stampin Up Butterflies Penned and Painted 03

… das nächste …

Wasserfallkarte Muttertag Happy Mothers Day Card Stampin Up Butterflies Penned and Painted 04

… und nächste!

Für die beiden Karten habe ich unterschiedliche Farben verwendet, da meine Mutter zum Beispiel Blautöne total liebt und die meines Mannes (glaube ich) knallige Farben bevorzugt. Ich finde es total schön, wie man die kleinen Quadrate gestalten kann – immer ein Miniausschnitt einer grlößeren Welt quasi!

Wasserfallkarte Muttertag Happy Mothers Day Card Stampin Up Butterflies Penned and Painted 05

Ich habe auch extra Motive gewählt, die man ausmalen kann (zumindest für die oberen beiden Karten), da ich meine neuen Peerless Watercolors ausprobieren wollte und damit etwas colorieren wollte. Ich kann nur sagen: Top! Ich liebe die leuchtenden Farben im Schmetterling und der Blume! <3

Übrigens finde ich auch die geprägten Hintergründe richtig toll– oben auf der pinken Karte das Wabenmuster finde ich besonders schön. Das ist richtig 3D, wenn mans in natura anschaut.

Wasserfallkarte Muttertag Happy Mothers Day Card Stampin Up Butterflies Penned and Painted 07

Die Mauer finde ich auch super, auch vor allem sehr vielseitig – hab ich schon oft verwendet und sieht jedes Mal klasse aus. Und auch hier – die leuchtenden Farben bei Blume und Schmetterling, love it.

Wasserfallkarte Muttertag Happy Mothers Day Card Stampin Up Butterflies Penned and Painted 00

Unsere Mütter haben sich sehr über die außergewöhnlichen Karten gefreut und ich habe so richtig Spaß an der Wasserfallkarte gefunden! Die habt ihr sicher nicht das letzte Mal hier gesehen!

2 Kommentare:

Rea hat gesagt…

Oh man, ich freu mich schon drauf, wenn ich endlich wieder meine Big Shot nutzen kann... die geprägten Hintergründe gefallen mir super und auch die colorierten Motive sind todschick. <3

Cyw hat gesagt…

Das glaub ich dir sofort! Ist ja bald geschafft, und dann bin ich gespannt auf deine ganzen Werke :D

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...