Freitag, 4. September 2015

Nageldesign: Butterfly Print

Sooo ihr Lieben, bevor ich gleich abdüse in den Urlaub, geht noch schnell mein erstes Mottodesign für September zum Thema Animal Print online:

Animal Print Nail Art Butterfly Glitter Blue Shimmer 01

Ich habe wieder einmal meine Nailz Craze Schablone NC01 mit dem wunderschönen Schmetterlingsflügel-Motiv herausgekramt, mit der ich euch schon vor zwei Jahren ein tolles Schmetterlingsdesign gezeigt hatte. Damals hatte ich einen Flip-Flop Lack als Hintergrund benutzt, diesmal eiiiigentlich auch :D

Animal Print Nail Art Butterfly Glitter Blue Shimmer 00

Als Grundfarbe den hellblauen charming von P2, darüber dann besagten multichromen Lack, nämlich dragonfly von Misslyn, der zwischen türkis-blau-flieder changieren sollte… was man leider nicht so wirklich gut erkennt allerdings (ein bissel was vom Flieder sieht man auf dem obigen Foto). Hätt ich doch mal den dunkleren Lack als Basis genommen! Auf Dunkelblau ist er nämlich echt richtig toll, wie ich gerade in meinem alten Post erkenne :D

Animal Print Nail Art Butterfly Glitter Blue Shimmer 02

Dennoch hat dragonfly ziemlich genau gemacht, was ich eigentlich wollte: Dem Cremeblau einen wunderbaren Schimmer verliehen, was für mich bei einem Schmetterling einfach sein muss. Da mir aber trotzdem das Einzigartige (aka Changieren) der Nägel gefehlt hat, habe ich – nachdem ich das schwarze Muster aufgestempelt hatte! – nochmal einzelne Glitzerteilchen aus dem KIKO Nummer 270 gefischt und gezielt zwischen den Äderchen platziert.

Animal Print Nail Art Butterfly Glitter Blue Shimmer 05

Danach war der Schmetterling fertig. Und ich finde das aktuelle Design mit dem blau-fliederfarbenen Hintergrund und dem türkisen Glitzer fast noch einen Tacken schöner als das alte Herbst-Schmetterlings-Design von vor zwei Jahren.

Animal Print Nail Art Butterfly Glitter Blue Shimmer 06

Was sagt ihr, welcher Schmetterling gefällt euch besser? Ich bin gespannt!

So, und mit diesem Post verabschiede mich von euch in den Urlaub – Montag in einer Woche bin ich wieder da und hoffentlich so richtig schön tiefenentspannt. Bis dahin wünsch ich euch eine schöne Zeit!!!

26 Kommentare:

Ina Kiwiana hat gesagt…

Oooh, das sieht ja wunderschön aus! Mit dem Glitzer sieht das einfach traumhaft aus!
Mir gefallen ehrlich gesagt beide Versionen gut, jedes hat etwas für sich :)

Wünsch dir einen erholsamen Urlaub!
LG, Ina

Unknown hat gesagt…

It looks beautiful, and iridescent glitter polish just makes it even better!

Alicia | Beauty and More hat gesagt…

Wow wirklich unfassbar schön! Durch den Glitter bekommt es einen richtigen 3D Effekt :) LG

Rai hat gesagt…

Wunderschön, ich liebe Schmetterlingsnägel! *_*
Die Farbe passt auch super dafür, selbst wenn der Effekt nicht so rauskommt :)
Der Gewinn von Talasias Gewinnspiel, das du gesponsort hast, ist übrigens heute morgen angekommen und die Sachen sind absolut super, vielen vielen Dank dafür!
Die bekommen später noch einen eigenen Blogpost gewidmet <3
Lg und schönes Wochenende!
Rai/Jana

Alice D. hat gesagt…

Da musste ich gleich mal beim alten Design spickern - und ja, mir gefällt dieses hier auch besser, die Farbkombi ist für Schmetterlinge irgendwie stimmiger. Die Glitzerteilchen machen es absolut perfekt!
Liebe Grüße und hab einen schönen Urlaub!

Ida hat gesagt…

Hach, ich bin ganz verzaubert! ♥
Dann wünsche ich dir nochmal einen schönen Urlaub. ;-) :*

DasMini hat gesagt…

Wow! Wirklich schön! Von wann ist denn der MIsslyn-Lack? Könnte es den noch geben? Die Website ist nicht sehr aufschlussreich...

Liebe Grüße, Mini

Unknown hat gesagt…

Wunderschön! Dieses Design gefällt mir noch besser, als das von vor zwei Jahren, auch wenn das auch total schön ist! Wünsche DIr einen tollen Urlaub!!

Anonym hat gesagt…

Ich find das Design einfach unglaublich schön! Schmetterlingsflügel gefallen mir generell eigentlich immer, aber deine Basis ist schon so wundervoll und dann diese schönen Glitzerteilchen... Ich bin ein bisschen verliebt muss ich gestehen!

Unknown hat gesagt…

Wirklich traumhaft, gerade mit dem Glitzer auf den Flügeln <3

Neru hat gesagt…

Auf solch ein Butterfly Design hätte ich auch mal Lust, dafür fehlt mir aber noch ein Pinselset, nur mit Dotting Tools würde ich es nicht so hinbekommen :D. Sieht sehr schön aus, tolle Idee!!!

lg Neru

Bonny hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus <3

Genieße Deinen Urlaub :-)

Anjanka hat gesagt…

Deine Schmetterlinge sind soooo cool! :-)
Liebe Grüße, Anjanka

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! <3
Ja, ich muss sagen, mir gefällt die herbstliche Variante auch gut (ich liebe Herbst!), aber diese hier doch irgendwie noch besser. :-)

Cyw hat gesagt…

Thank you so much!

Cyw hat gesagt…

Danke sehr! Ich war anfangs nicht mal sicher, ob der Glitzer ne gute Idee ist - gut dass ichs doch gemacht hab :D

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Deinen Post hab ich schon gelesen und es freut mich sehr, dass dir die Sachen so gut gefallen :-)

Cyw hat gesagt…

Danke, danke, danke - stimmiger ist wohl das richtige. Ich hatte beim Herbstdesign damals diese orange-bräunlichen Schmetterlinge vor Augen, aber dieses Design passt irgendwie besser. Irisierend und mit Tupfen ist ja auch sehr schmetterlings-like!

Cyw hat gesagt…

Oh, danke, das freut mich! Der Urlaub war toll - die ersten zwei Tage, bis ich dann ne richtig üble Erkältung bekommen habe... :P

Cyw hat gesagt…

Oh, der Lack ist schon echt alt. Frühjahr 2012, ich hab den Post darüber direkt nach Erscheinen verfasst. Also dürften die Chancen da leider eher nicht so gut stehen, hab diese Lacke auch schon lange nicht mehr in der Theke gesehen... versuch dein Glück doch mal bei Kleiderkreisel oder ähnlichen Plattformen!

Cyw hat gesagt…

Oh danke, das freut mich wirklich! Schmetterlingsdesigns sind einfach immer was schönes, oder? :-)

Cyw hat gesagt…

Awww, danke! So lieb... ich finde auch, dass die Basis zusammen mit dem Glitzer"lack" echt gut harmoniert... nur der Schimmerlack allein hätte mich nicht so vom Hocker gehauen. Aber mit dem Teilchen ist echt gut :-)

Cyw hat gesagt…

Danke!! Glitzer hilft einfach immer, oder? :D

Cyw hat gesagt…

Uh, also ich würde das weder mit Pinseln noch Dotting Tools hinbekommen - dazu bin ich dann doch noch zu sehr Grobmotorikerin. Ich hab meinen Schmetterling einfach gestempelt - cheaten erlaubt :D

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, meine Liebe!!

Der Urlaub war schön, bis ich mich erkältet habe und dann flach lag. Aber ich habe alles gemacht: Im Meer geschwommen, eine Strandwanderung, im Pool gebadet und die Massagedüsen ausgiebig getestet, nach Venedig gefahren und einen wunderschönen Tag verbracht und abends an der Flaniermeile entlangspaziert. Danach hab ich nur noch das Zimmer gesehen, aber hey. Der Anfang war genial :D

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, das find ich toll! :-)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...