Sonntag, 1. Februar 2015

Nagellack: Essence–Be Flowerful (Floral Grunge LE)

Heute möchte ich euch einen sehr hübschen, frühlingshaften Nagellack zeigen, der mir als Basis für mein erstes Februar-Mottodesign diente – das Motto für Februar kommt morgen dann nach, wenn ich es schaffe. Jetzt aber erstmal der Lack:

Essence Floral Grunge The Shine Be Flowerful 04

Es handelt sich um Be Flowerful aus der Floral Grunge LE von Essence, die es im Frühjahr 2013 zu kaufen gab. Be Flowerful ist ein hübscher, glänzender, apricotfarbener Lack, der richtig FRÜHLING! schreit.

Essence Floral Grunge The Shine Be Flowerful 02

Be Flowerful hat ein reines Cremefinish und deckt mit zwei Schichten perfekt. Auftrag und Trockenzeit waren in Ordnung. Alles in allem ein toller Lack, der sogar gut mit meiner Hautfarbe harmoniert – bei Apricottönen ist das ja schnell mal unschön, kennt ihr vielleicht auch.

Essence Floral Grunge The Shine Be Flowerful 03

Je nach Lichtverhältnissen zeigt sich der Lack als warmes Apricot oder mit kühlerem, leicht koralligem Einschlag. Hübsch ist er in jedem Licht!

Essence Floral Grunge The Shine Be Flowerful 01

Jetzt bin ich mal gespannt, ob jemand anhand dieses Basislacks errät, in welche Richtung das neue Motto für den Februar geht – ich wage mal zu behaupten: Nein. Es ist nämlich überhaupt keine offensichtliche Verbindung zwischen der Farbe und dem Thema vorhanden, außer, dass es in meinem Fall eben genau passte ;-) - Nur als Tipp: Es wird kein explizit frühlingshaftes Thema, aber man kann es durchaus so abwandeln! Na, gespannt? :D

Essence Floral Grunge The Shine Be Flowerful 05

So, dann wünsche ich euch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Bei mir wird es in nächster Zeit nochmal ruhiger bleiben, dies nur schonmal als kleine "Ankündigung" – ich muss für die Uni einiges nachholen, das über Weihnachten und den Urlaub liegengeblieben ist, denn Anfang März winkt schon die erste Masterklausur, die geschrieben werden will.  Ebenfalls im März-April steht auch noch ein Umzug an in eine neue, größere, wunderschöne Wohnung, die vorher noch renoviert werden muss. Also seid mir nicht böse, wenn ich weiterhin etwas gemächlich vor mich hin blogge, ich geb mir Mühe! ;-) So long!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, jetzt bin ich allerdings gespannt! Der Lack sieht schon mal sehr hübsch aus. :)

netzbaendsche hat gesagt…

Ich drücke dir die Daumen, dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst!!!!

Caline hat gesagt…

Ich bin jetzt echt total auf das Motto für Februar gespannt!
Ich wünsch dir alles Gute für deine Pläne und Prüfungen :)
Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Ich find das steht dir gut. Ich hab haufenweise Apricot ausgemistet weils mir einfach nicht tseh :)
Viel Erfolg bei den Klausuren. Mir gehts genauso...

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...