Freitag, 6. Februar 2015

Nageldesign: Spring Scarf!

Hach, es ist Wochenende, und ich hab mal wieder keine Zeit :D Aber diesmal find ich das toll, denn: Morgen sind wir zu nem Geburtstag eingeladen und gehen vorher noch unsere neue Wohnung genauer ausmessen und machen ein paar schöne Fotos vom neuen Garten (Wir kriegen einen Garten!!!!) – ich freu mich schon so! *hüpf*

Heute Nachmittag nutze ich deshalb jetzt schnell noch die kurze Zeit, während meine Pizza im Ofen vor sich hin bäckt und hoffentlich schön knusprig wird, und zeige euch endlich mal mein erstes Mottodesign zum Thema Fabrics genauer.

Nageldesign Nail Art Fabrics Frühlingsschal Apricot Flowers 09

Mein Design war inspiriert von der Kombination aus einem apricot-korallfarbenen Pulli und einem beige-grauen, bedruckten Schal. Die Sachen seht ihr im Hintergrund der Fotos auch nochmal, damit ihr euch die Vorlage vorstellen könnt.

Nageldesign Nail Art Fabrics Frühlingsschal Apricot Flowers 04

Hier seht ihr den Schal etwas genauer: Er ist in der Grundfarbe grau und mit Blumenranken bedruckt, die das Apricot des Pullis toll aufgreifen. Dazu kommen noch gelbe, hellblaue, mauvefarbene und braune Elemente, die ich allerdings auf den Nägeln nicht untergebracht habe – da sie auch nicht so dominant sind wie das Apricot.

Nageldesign Nail Art Fabrics Frühlingsschal Apricot Flowers 07

Die Basis meines Designs bildete der Lack Be Flowerful von Essence, über den ich mit The Dawn is Broken ebenfalls von Essence einfach querbeet drübergesponged habe. Damit hatte ich die graue Basis ganz gut drinnen, und dann fehlten quasi nur noch die Rosenranken. Hier habe ich mit einem anthrazitfarbenen Stampinglack gearbeitet und einfach das Ganznagelmotiv Motiv von der Cheeky Schablone CH14 aufgestempelt. Das wars!

Dieses Motiv ist mit eins meiner liebsten, ich habe es schon für verschiedene Designs verwendet, zum Beispiel auch für die duochromen Blümchen für den Mottomonat März 2014 (In Bloom).

Nageldesign Nail Art Fabrics Frühlingsschal Apricot Flowers 05

Hier mal mit etwas Abstand nochmal – ich finde ganz ehrlich, das Design trifft den Schal ziemlich perfekt! Oder was meint ihr? Obwohl ich geschummelt habe und auf eine apricotfarbene Base zurückgegriffen habe, statt die Blüten apricot zu machen, fällt das kaum auf. Gerade in Kombination mit noch dem Pulli dazu wirkte das Ganze einfach nur harmonisch und passend.

Nageldesign Nail Art Fabrics Frühlingsschal Apricot Flowers 01

Den Schal habe ich irgendwann mal für 2 Euro bei Kleiderkreisel ergattert, als ich bei jemandem Lacke gekauft habe und dachte, ach komm, für das Geld nimmste den einfach noch mit! Mittlerweile ist es mein absoluter Lieblingsschal, obwohl ich so prinzipiell eigentlich gar nicht der Typ für Schals bin. Und jetzt hat er sogar für mein Design Modell gestanden :D

Nageldesign Nail Art Fabrics Frühlingsschal Apricot Flowers

Was sagt ihr? In der Gesamtkombi – gelungen?

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch! Ich geh jetzt mal nach meiner Pizza gucken, und dann machen wir uns frohen Mutes an die weitere Umzugsplanung… hach. Fast freu ich mich auf Montag, wenn ich einfach wieder weiter für meine Klausuren lernen kann ;-) Bis bald!!

16 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Also ich finde dein Design echt schön und ich steh ja auf Kombis, die auf Klamotten abgestimmt sind ;)
Dir auch ein schöne Wochenende und viel Spaß beim Planen :) Liebe Grüße

fanailtic Sarah hat gesagt…

Dachte ich doch, dass ich das Motiv schon mal gesehen hab :D
Ich finde die Kombi ganz ganz toll (auch, wenn der minty in mir natürlich ein bisschen muffelig sein muss, dass die blauen Elemente deines hübschen Schals auf dem Design untergegangen sind ;) und farblich absolut passend zueinander! Auch die Geschichte hinter dem Design ist super süß - ganz große Liebe dafür <3 Da hat doch wirklich zusammengefunden, was zusammen gehört und so ist dem Guten auch noch ein Denkmal auf dem Blog gesetzt, wunderbar!
Viel Spaß beim Planen übrigens! So stressig Umziehen selber ist, aber DAS liebe ich ja wahnsinnig daran ;)

Anonym hat gesagt…

Das Motiv ist dir wirklich sehr gelungen. Ich war früher auch kein Fan von Schals, aber nun habe ich eine richtige Schwäche dafür entwickelt und habe mehr als 15 😊. Ich überlege die ganze Zeit was ich für dein Motto-Monat machen könnte. Ich hoffe mir fällt etwas ein.
Liebe Grüße!

kunterdunkle hat gesagt…

Total gelungen und eine perfekte Kombination =)
Könnten Werbeaufnahmen zum Schal sein :D

Alles Gute für den Umzug ;)

Ida hat gesagt…

Passt wirklich super zusammen! Sehr sehr hübsch. :)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :*

Anonym hat gesagt…

Absolut perfekt abgestimmt! Sieht toll zusammen aus! Ich hoffe du hast ein erfolgreiches Wochenende. :)

Sally hat gesagt…

Total tolle Idee und es sieht mega schön aus! Echt gelungen :)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Manchmal brauch ich das einfach, dass ich meine Nägel an ein Outfit anpasse, das ich für den nächsten Tag geplant habe :D

Cyw hat gesagt…

Hast du den Schal auch? :-)
Dickes Sorry an deinen inneren Minty - für den Apticorfarbenen Pulli musste das Mint leider unter den Tisch fallen - aber im Schal isses ja noch drin :D
Ich finde die Geschichte zu dem Schal auch toll: Ich weiß noch genau, wie ich das Foto sah und dachte Och hm, naja, schön isser, für das Geld kannste ja nix falsch machen - nimmste mit! und dann nach ein paarmal Tragen ist es sowas von die große Liebe <3

Das Wochenende war bezüglich Umzugsplanung ECHT anstrengend - aber auch sehr erfolgreich! Samstag Vormittag die Wohnung nochmal ausgemessen (die Vormieter waren nochmal drin und wir durften mit rein - die sind voll toll und ziehen nicht weit weg, haben sie schon zur Einweihungsfeier eingeladen :D), dann Samstag Mitten direkt zum Höffner und sogar eine unglaublich tolle Sofaecke mit Schlaffunktion gefunden, die auch noch im Angebot war - direkt gekauft und bestellt <3 Und am Sonntag dann die Feinplanung der Küche anhand der genauen Maße.. mei, was wird das toll! Hoffentlich klappt alles so, wie wir uns das vorgestellt haben <3 Hach! :D

Cyw hat gesagt…

Hui, zu den 15 fehlen mir noch ein paar. Aber 5-6 hab ich auch mittlerweile, und einige davon trage ich sogar :D
Ich hoffe auch, dass dir noch ein schickes Design einfällt, bin sehr gespannt! :-)

Cyw hat gesagt…

UI ui ui - danke :-) Da freut sich mein Outfit-Nailart-Herz :D

Und danke für die Umzugswünsche - langsam nimmt alles etwas mehr Gestalt an, am Wochenende wurde schon Wohnung gemessen, Couchecke gekauft und Küche geplant.. es wird (hoffentlich *bet*)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, freut mich sehr! Das Wochenende war suuperstressig, aber echt gut - es wird alles so langsam (abgesehen von der Klausurlernerei, puh.. ) ;-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Das freut mich, ich mag die Kombi auch immer noch sehr - mache ich vielleicht nochmal, wenn ich den Pulli wieder mal geplant trage :D

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!! Sehr lieb von dir, freut mich :-))

Jessi hat gesagt…

wow, das passt ja wirklich perfekt zusammen!

LG
Jessi

Cyw hat gesagt…

Dankeschön :-)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...