Donnerstag, 20. November 2014

Swatches: Maybelline BE brilliant! LE

Nachdem mich gestern der UPS Mensch überraschte, indem er mir ein Päckchen brachte, das ich nicht bestellt hatte, auf dem aber meine Blogadresse stand, dachte ich mir schon, dass ich mich wohl über den Inhalt freuen würde. Dass ich mich aber so freuen würde, hatte ich dann doch nicht gedacht. Was war nämlich drin? Glitzerlacke!!

Maybelline Color Show be brilliant LE Swatches 00

Ich habe alle vier Lacke aus der BE brilliant! Edition von Maybelline zum Testen bekommen, die es von November bis Dezember in den Läden zu kaufen geben wird. Und nachdem meine Nägel eh schon seit Tagen nackt waren und ich dringend mal wieder Farbe lackieren wollte, habe ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden und direkt ein kleines Mini-Design mit den vier Lacken ausprobiert. Okay – wirklich ein MINI Design, denn ich habe einfach nur jeden Finger mit einem anderen Lack als Glitzertopper über schwarzem Lack versehen… (den Daumen habe ich mit einem LE-fremden Topper bepinselt, daher gibts den hier nicht zu sehen :D)

Maybelline Color Show be brilliant LE Swatches 13

Jetzt zeige ich euch aber erstmal die Lacke einzeln im Detail:

Maybelline Color Show be brilliant LE Swatches Light it up 03

Hier seht ihr die Nummer 418, Light it up – spontan mein heimlicher Liebling, wenn ich ehrlich bin. Ich trage eine Schicht über schwarzem Lack, also die Glitzerdichte ist absolut super und auch das Farbspiel gefällt mir unheimlich. Light it up ist ein transparenter Lack mit unheimlich vielen, verschieden großen Glitzerpartikeln in allen Farben, die auch holografisch funkeln. Unheimlich schön!

Maybelline Color Show be brilliant LE Swatches Spark the Night 05

Nummer 419, Spark the Night, ist dem Light it up seeeeehr ähnlich. Allerdings hat er eine leicht dunkel eingefärbte, halbtransparente Base und ich finde, auch die Glitzerpartikel sind teilweise dunkler, mehr in Dunkelblau, Violett, Grün und Pink gehalten, während bei Light it up deutlich mehr helle, goldene und silberne, Glitzerpartikel unterwegs sind. Dennoch: Auf der schwarzen Base erkennt man nicht mehr so wirklich einen Unterschied. Finde ich nicht schlimm, mir gefallen beide gut!

Maybelline Color Show be brilliant LE Swatches Purple Dazzle 07

Purple Dazzle mit der Nummer 421 ist dann jedoch deutlich anders als die ersten beiden: Hier ist die Base wieder leicht eingefärbt, Violett diesmal. Die Partikel sind vor allem Lila und Pink, aber Blau und Grün sind auch ein bisschen reingemixt. Auf der schwarzen Base finde ich den Lack richtig toll, und die Glitzerdichte ist ebenfalls super – wie aber bei allen vier Lacken, muss man sagen.

Maybelline Color Show be brilliant LE Swatches Skyline Blue 09

Überraschenderweise gefällt mir der letzte Lack, Skyline Blue mit der Nummer 420, sogar besser als der pink-violette Lack – und das, obwohl er blau ist! Aber ich finde die Mischung der Glitzerstückchen hier einfach super gelungen und vor allem auf schwarz total schön. Auch hier ist die Base eingefärbt, blau natürlich, und der Glitzer ist hauptsächlich blau und ein bisschen silber, mit ein paar kleineren violetten Partikelchen dazwischen. Unheimlich tolle Mischung!

Maybelline Color Show be brilliant LE Swatches 09

Hier seht ihr nochmal alle Lacke mit Bezeichnung in einem Gesamtüberblick. Man erkennt deutlich, dass Nummer 418 und 419 sehr ähnlich sind, einer eben die hellere Version in klarer Base und einer der dunklere Bruder – was aber über schwarzem Lack nicht besonders auffällt. Man erkennt aber auch, dass die 420 und 421 deutlich anders aussehen als die beiden Geschwister. Ich kann gar nicht sagen, welchen Lack ich letztendlich am schönsten finde – ehrlich gesagt sehen sie alle toll aus und ich fühle mich mit meinem "Nageldesign" extrem gut. Ich liebe ja dunkle Lacke und Glitzer sowieso, daher ist diese Kombination wirklich perfekt für mich.

Maybelline Color Show be brilliant LE Swatches 12

Wenn ihr übrigens auch Swatches auf helleren Lacken sehen wollt, darf ich euch an Kathrin verweisen; bei ihr gibt es die Lacke solo und auf verschiedenen, hellen Bases zu sehen.

Maybelline Color Show be brilliant LE Swatches 10

Leider hat sich heute die Sonne nicht gezeigt und da der Wetterbericht selbiges auch für die nahe (und fernere) Zukunft voraussagt, wird es wohl so bald keine Sonnenfotos von den Schönheiten geben. Aber ich wage die Behauptung, dass sie in der Sonne nochmal toller funkeln! Da ich ja auch keine Schmerzen habe, im Sommer schwarz zu tragen (zumindest auf den Nägeln :P), wird das definitiv irgendwann nochmal ausprobiert.

Maybelline Color Show be brilliant LE Swatches 11

Vorerst aber fühle ich mich mit meinem Design superwohl und werde sicherlich auch noch einige Tage so rumlaufen. Ne, ehrlich, die Farben sehen auf Schwarz einfach so toll aus, und es ist GLITZER, und das in der (fast) Vorweihnachtszeit, naja, was will man mehr?

Ich kann euch definitiv für alle vier Lacke eine Empfehlung aussprechen, die Qualität ist super, die Farben toll und der Preis mit um die 2 Euro erschwinglich. Und sie eignen sich nicht nur als Glitzertopper über diversen Farben, sondern laut anderen Blogs decken sie auch mit drei Schichten solo – wobei ich sie sicher nur als Topper verwenden werde. Liegt mir einfach mehr. Und wie gefallen euch die Lacke? Habt ihr die LE schon gesichtet und vielleicht sogar Lacke daraus gekauft? Welcher gefällt euch am besten?

Alle Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Danke!

19 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich hab mir gleich alle vier Lacke geschnappt und trage gerade eine Schicht Skyline Blue über einer dunkelblauen Base, passend für den Blue Friday morgen!

Treurosa hat gesagt…

hmm ich verstehe den Hype um diese Produkte nicht ganz. Glitzerlacke gibt es schon genügend, meiner Meinung nach und sie sehen sich doch alle vier recht ähnlich. Wenn dann würde ich mir, denke ich, nur einen holen ;)

Marie hat gesagt…

Ich sah sie vor einer Woche im dm, kaufte sie und drei Tage später waren schon keine mehr da! Ich finde sie aber auch wunderschön und sie auf schwarz zu lackieren ist eine klasse Idee!

Liebe Grüße <3

Nria hat gesagt…

Schade, die sind mir zu wahllos bunt. Gefallen mir gar nicht. Ich mag viel lieber wenige Glitterfarben schön kombiniert als zig Farben zusammenzuschmeißen; die Topper sehen für mich auch irgendwie alle identisch aus.

Unknown hat gesagt…

Wow so über schwarz sehen die Lacke wirklich sehr schick aus!
Ich hab mir bisher nur Purple Dazzle geholt und finde ihn wirklich super schön! In einem Jelly Sandwich macht er sich auch hervorragend ;))

My-Beautynails hat gesagt…

Ich hab mir auch einen davon geholt und ihn auf ganz dunklem Rot getragen, weiß grade aber nicht welcher. Glaube, der blaue.
Was ich supi find, ist, wie viele Glitzerdinger drin sind, oft hat man sonst viel Base und muss total viel fischen, damit überhaupt genug Glitzer auf dem Nagel landet - hier nicht. Super Lacke, die ich nur weiterempfehlen kann :)

kunterdunkle hat gesagt…

Glitzööööör :D
Ich habe Purple Dazzle mitgenommen, weil er mir im Laden am intensivsten erschien - und war ein bisschen enttäuscht, dass die Base blau ist, hatte ich so irgendwie nicht erwartet.
Auf dem schwarzen Lack gefallen mir allerdings alle sehr gut - vielleicht muss ich doch nochmal schnell zum dm, bevor sich die Lacke herumsprechen ;)

Cyw hat gesagt…

Ah, gute Idee!! Wär ich da mal auch drauf gekommen, bei dem wollte ich eh schon seit Ewigkeiten endlich mal mitmachen. Naja, vielleicht beim nächsten Mal ;-)

Cyw hat gesagt…

Von dem Hype habe ich gar nichts mitbekommen - in letzter Zeit lese ich einfach zu wenig Blogs, blöder Zeitmangel - aber ich finde die vier doch echt hübsch. Zumindest sehr solide Glitzerlacke mit super Partikeldichte und hübschen Farben. Wobei sich zwei davon ja wirklich seeehr ähneln - mit einem davon wird man bestimmt auch glücklich ;-)

Cyw hat gesagt…

Uh, da hast du ja Glück gehabt. Kein Wunder, die sind echt total hübsch - über Schwarz sogar mMn noch hübscher als solo! :-)

Cyw hat gesagt…

Oh schade. Naja, dein Geldbeutel freut sich :-) Mir gefallen sie sehr, aber ich bin ja auch totaler Glitzerfanatiker.. :D

Cyw hat gesagt…

Uh, Jelly Sandwich! Stimmt, das kann ich mir super vorstellen. Wobei ich über Schwarz echt schon genialst finde... gucke seit gestern pausenlos auf meine Nägel :D

Cyw hat gesagt…

Oh, auf dunklem Rot sieht das bestimmt auch toll aus. Und ja, ich finde die Lacke gerade qualitativ echt gut! Die Glitzerdichte mit nur einer Schicht ist echt genial - da können sich einge deutlich teurere Lacke ein gutes Stück abschneiden!

Cyw hat gesagt…

Jaaaaa Glitzer *Herzchen in die Augen krieg* Mei, ich bin echt verrückt. Aber grade so jetzt, wenns kälter wird (hoffentlich bald mal zumindest) und Weihnachten langsam naht, da krieg ich echt meinen Glitzer-Kitsch-Overkill. Muss einfach sein :D
Ich muss echt gestehen, dass Purple Dazzle so ein bisschen den letzten Platz in meiner Rangliste belegt. Irgendwie - find ich die anderen interessanter. Obwohl das Violett natürlich schon auch toll ist. Ach, ich weiß auch nicht. Ich mag sie alle! Ich empfehle dringend noch einen Sprint zum dm :P

Ida hat gesagt…

Ich finde alle vier Lacke sehr hübsch, auch in Kombination. :)

Katja Nail 2 Express hat gesagt…

They are nice over black nail polish <3

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch ein absoluter Glitzerfan! Ich beneide dich da wirklich um alle 4 Lacke ;-). Ich muss mal schauen ob ich nicht auch noch einen ergattern kann. Der pinkige ist dabei glaube ich mein Favorit!

LG Melanie

Neru hat gesagt…

Bei mir stand der UPS Mann auch am Mittwoch vor der Tür, ich wollte gerade wieder zur Uni, war eine tolle Überraschung :D. Mir gefallen die Topper sehr gut, mein Favorit wäre auch der blaue, obwohl alle klasse aussehen und toll glitzern.

lg Neru

Leni - nails reloaded hat gesagt…

Ich habe sie auch bekommen und mag sie sehr gerne :) Werde sie demnächst auch noch vorstellen.

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...