Mittwoch, 5. November 2014

Nagellack: Rival de Loop young–Two Face

Heute bin ich spontan mal wieder bei Lacke in Farbe ..und bunt! unserer lieben Lena dabei, und zwar heute mit Violett!

Rival de Loop young Two Face 01

Wie ihr schon im Bild auf dem Fläschchen lesen könnt, habe ich mich für Two Face aus dem (nicht mehr allzu) neuen Standardsortiment von Rival de Loop young entschieden: Ein tolles, changierendes Lila!

Rival de Loop young Two Face 08

Leider war mir das Licht heute nicht gnädig: Regen und Wolken haben selbst um 14 Uhr noch für dunkles Licht und Weltuntergangsstimmung gesorgt. Daher sind einige Bilder auch leicht unscharf – sorry! Trotzdem habe ich einige gefunden, auf denen man sowohl die tolle violette Grundfarbe von Two Face als auch das leichte Changieren in die altrosa-goldenen Gefilde erkennen kann.

Rival de Loop young Two Face 04

In der Flasche deutlich zu erkennen, auf den Nägeln leider etwas weniger deutlich:

Rival de Loop young Two Face 03

Man sieht den leichten Übergang von Violett zu Rosé-Gold – das deutliche Gold aus dem Fläschchen zeigt sich gar nicht, aber der Gradient ist trotzdem recht hübsch. Nur zu viel sollte man nicht erwarten.

Rival de Loop young Two Face 09

Auch hier nochmal der dezente Übergang: Hübsch ist die Farbe definitiv!! Qualitativ auch absolut in Ordnung: Toller Pinsel, deckend in zwei Schichten, Auftrag angenehm, Trockenzeit okay – alles in allem top.

Rival de Loop young Two Face 07

In der Summe finde ich den Lack toll, allerdings könnte der duochrome Effekt doch gerne etwas stärker sein, auch wenn der dezente Verlauf auch was hat. Was meint ihr? Habt ihr den Lack auch und wie gefällt er euch?

15 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Den hab ich auch und hab kurz überlegt, ihn auch zu lackieren, aber hab mich dann doch für einen andren Lack entschieden. Ich mag die Farbkombi in dem Effekt irgendwie nicht so wiiiirklich. Es passt schon, aber ich hätt lieber blauen Schimmer oder so gehabt.

Unknown hat gesagt…

Den Lack hab ich auch schon in meinem Lack-Schränkchen stehen und ich find ihn wirklich toll. Duochrom ist immer was tolles - und grad dieses Lila sieht herrlich aus

Unknown hat gesagt…

hab ihn auch, weil er auf swatches ganz toll aussah - mit blitzlicht... so in natura finde ich ihn ok, aber es gibt definitiv spannendere duochrome lacke... ;)

Alice D. hat gesagt…

Der gefällt mir sehr gut - und ich bin froh, ihn zu haben, wenn auch noch nicht lackiert. Es gibt ja einen ähnlichen Ton von China Glaze, No Plain Jane, der soll sehr sheer sein. Von daher freut es mich total wenn du schreibst dass er mit 2 Schichten gedeckt hat:)

Cosmeticwife hat gesagt…

Superschön, der sieht genial aus!!

Ida hat gesagt…

Das Lila finde ich hübsch, aber das Changieren mag ich hier nicht so. ;-)

Katja von Schminktussis Welt hat gesagt…

Klasse Farbe. wird direkt mal auf meiner Wunschliste notiert.

LG Schminktussi

Cyw hat gesagt…

Ach naja, so richtig bombastisch find ich den Effekt jetzt auch nicht. Aber irgendwie hat er auch was für sich - so ein dezenter, gedeckter Effekt - irgendwie gefällt er mir doch auch :-)

Cyw hat gesagt…

Das Lila ist wirklich richtig toll! Im richtigen Winkel sieht es knalllila aus, wie Milka :D

Cyw hat gesagt…

Japp - er ist nicht der spannendste Lack unter unserer Sonne, aber irgendwie doch solide und hübsch :-)

Cyw hat gesagt…

Stimmt! Den CG Lack hatte ich ja voll vergessen - ja, also der hier deckt definitiv mit zwei Schichten :-)

Cyw hat gesagt…

Ui schön, ein Fan :-) Ich finde ihn auch gar nicht so übel, obwohl der Effekt nicht sooo deutlich ist.

Cyw hat gesagt…

Na da ist es ja fast ein Glück, dass er eh fast nicht sichtbar changiert :D

Cyw hat gesagt…

Ui, das freut mich! Wenn dir die Farbe gefällt, kannst du hier definitiv nix falsch machen! :-)

Ina Kiwiana hat gesagt…

Eine schöne Farbe, schade dass der Effekt etwas schwach rüberkommt.
Ich hatte den Lack bestimmt schonmal in der Hand, aber wieder zurückgestellt...große Sammlung im Hinterkopf und so :)
Vielleicht darf er irgendwann mal noch mit. Auf deinen Nägeln sieht er aber auf jeden Fall toll aus!

LG, Ina

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...