Sonntag, 2. November 2014

Nageldesign: Autumn Bling

Bevor gleich meine Nachmittagsgäste kommen, möchte ich die ruhige Minute momentan nutzen, um euch noch schnell eins meiner Herbstdesigns zu zeigen:

Autumn Nail Art Herbst Nageldesign Gold Bling 09

Verwendet habe ich hier nur zwei Lacke: Als Basis den olivgrünen, mit unglaublichem Goldschimmer durchsetzten Starlet von Leighton Denny und den goldenen Lack aus der KIKO Mirror Collection. Dazu einen Pinsel, ein Dotting Tool und ein paar Plastik-Glitzersteinchen – fertig!

Autumn Nail Art Herbst Nageldesign Gold Bling 0111

Mal wieder hat mich ein Ring zu diesem Design inspiriert (im Foto rechts extra in Großaufnahme)  – und mal wieder habe ich einen geschenkten Lack als Basis verwendet. Und von wem hab ich den Lack bekommen? Wer den Link oben geklickt hat, ahnt es schon: Genau! Von der unglaublich tollen Paisley! Der war nämlich zusammen mit Cassedy und Sparks Fly  in meinem Überraschungspaket von ihr. Mei, ich kann dir gar nicht genug danken, meine Liebe! Was ist Starlet ein wuuuunderschöner Lack <3

Autumn Nail Art Herbst Nageldesign Gold Bling 10

Ich fand den schmalen, goldenen Ring mit den hervorgehobenen Glitzersteinchen so schön, dass ich mir dachte, das sieht bestimmt auf den Nägeln auch ganz okay aus – also hab ich auf der tollen Grundfarbe einen schmalen Goldstrich gezogen und ein paar Dots aufgetupft, in die ich dann jeweils ein kleines Steinchen gesetzt habe. Das Ergebnis – gefällt mir!!

Autumn Nail Art Herbst Nageldesign Gold Bling 04

Schaut mal, wie toll dieser Lack glitzert – ist das nicht der helle Wahnsinn? Leider haben die Glitzersteinchen ein wenig ihren funkelnden Glanz verloren, als ich mit dem Topcoat drüber bin – so wie das bei Plastiksteinchen eben immer ist –, aber trotzdem machen sie immer noch was her. Mit Glassteinchen wäre es allerdings sicher besser geworden.

Autumn Nail Art Herbst Nageldesign Gold Bling 05

Hach. Diese dunkle Eleganz von Starlet… Obwohl bei diesem Design keine direkten Herbstmorive vorhanden sind, finde ich die Farben und doch auch das Design relativ herbstlich – irgendwie dunkel, schwer, trotzdem noch golden und funkelnd… aber noch lange nicht weihnachtlich.

Autumn Nail Art Herbst Nageldesign Gold Bling 01

Wie seht ihr das? Herbstlich genug für den Mottomonat oder doch eher neutral? Gefallen euch meine von Ringen inspirierten Designs oder soll ich damit mal wieder aufhören? :D

Schönen Sonntag noch – ach, und wer sich jetzt fragt, wo das neue Motto für den November bleibt – das kommt diesmal mit etwas Verspätung erst. Ich erkläre euch dann aber auch, warum ;-)

17 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ui sehr schön - sieht auch super aus mit dem Ring *-*

fanailtic Sarah hat gesagt…

Wooooah *__* richtig schön! Das zeigt mal wieder, dass schlicht oft auch richtig schick ist. Passt super in den Herbst und auch zum inspirierenden Ring :3 Zeig ruhig mehr davon ;)

Unknown hat gesagt…

Wow....das nenn ich mal Nagelkunst :) Dafür fehlt mir die Geduld definitiv :)) sieht grossartig aus!

Frau von Farbe hat gesagt…

Wow, ein sehr hübsches und edles Nailart! Starlet gefällt mir auch unglaublich gut :)

Anonym hat gesagt…

Sehr schönes Design! :)
Der Lack sieht auch klasse aus. Ich hab einen ähnlichen von Rival de Loop, der ist nur noch ein bisschen grünlicher glaube ich. Eigentlich hatte ich den schon aussortiert und in meinen Karton für die Kandidaten zum Verschenken oder für's nächste Schrottwichteln gepackt, aber dieser hier sieht bei dir so hübsch aus, dass ich ihm wohl jetzt im Herbst doch noch eine Chance geben mag :)

Liebe Grüße, Caline

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! :-) Den Ring find ich so toll - und ja, er passt echt toll zu dem von ihm inspirierten Design :-)

Ida hat gesagt…

Der Lack ist wirklich wunderschön und das ganze Design eine Augenweide. Einfach, aber effektiv. Sehr toll! ♥

Neru hat gesagt…

Tolle Idee, passt perfekt zum Ring und sieht klasse aus!!!

lg Neru

Paisley hat gesagt…

Deine Nägel sehen aus, als wären sie selbst die Schmuckstücke! Also wirklich, als hättest du aufklebbare Broschen auf den Nägeln oder so, total toll! Da hast du wirklich mit so tollen und einfachen Mitteln etwas wunderbares gezaubert, und dir steht die Farbe so-viel-besser als mir!! Echt super!

Cyw hat gesagt…

Danke!!! Das freut mich total, dann mach ich weiter mit meinen Ring-inspirierten Kreationen :D Mal gucken, wann mich das nächste mal ein Ring so richtig umhaut ;-)

Cyw hat gesagt…

Hui, danke! Nagelkunst - du machst mich ja ganz verlegen :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!! Ja - Starlet ist wirklich ein Traumlack. <3

Cyw hat gesagt…

Ui. Hab ich da etwa einem Lack das Leben gerettet? :D Nein - Scherz beiseite: Ich finde so grünlich-goldene Töne für den Herbst ja perfekt. Vielleicht ist es ja Liebe auf den zweiten Blick :-)

Freut mich, dass dir mein Design gefällt! <3

Cyw hat gesagt…

Danke <3 Ich finde, der Lack macht das schlichte Design zu einem echten Hingucker!

Cyw hat gesagt…

Dankeschön :-)) Super, dass ich den Ring wohl dann ganz gut getroffen habe :D

Cyw hat gesagt…

Du Liebe - ich dnake dir so sehr! Der Lack ist so unheimlich toll und ich liebe ihn, und dann machst du auch noch so umwerfende Komplimente - da fehlen mir echt die Worte. Danke! Ich werde Starlet in Ehren halten, versprochen :-)

Ina Kiwiana hat gesagt…

Auf jeden Fall sehr schön geworden, auch wenn es nicht auf den ersten Blick Herbst schreit. Farblich aber auf jeden Fall passend - erinnert mich ein bisschen an mein erstes Design zu diesem Thema.
Mit Schrecken musste ich übrigens feststellen, dass in deiner Galerie noch ein paar Kürbisse fehlen..also hab ich das jetzt ganz schnell noch geändert - ein Herbst ohne Kürbisse, das geht doch nicht ;-)

Liebe Grüße, Ina

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...