Mittwoch, 22. Oktober 2014

Nagellack: Zoya–Cassedy

Diese Woche hat sich Lena von uns die Farbe Petrol auf den Nägelchen gewünscht – und ich bin schon wieder dabei! Wer ist noch begeistert? :D Besonders happy bin ich, weil ich bei Petrol unbedingt mitmachen wollte und es tatsächlich geschafft habe. Der Lack, den ich hier zeigen möchte, war nämlich ein Geschenk von der wunderbaren Paisley und ist wirklich ein Schmuckstück. Dankeeeeeeee nochmal, du Liebe!

Zoya Cassedy 00

Die Rede ist von Zoyas Cassedy, einem dunklen Grün mit Blaustich und einem guten Grauanteil. Eine absolute Herbstfarbe und somit perfekt für diese Jahreszeit – auch wenn es momentan ja eher ungemütlich ist mit Sturm, Gewitter und Dauerregen. Obwohl ich auch diese Seite am Herbst absolut liebe, da kann man es sich so richtig schön mit Tee, Dufkerzen und dicker Decke eingemummelt gemütlich machen. <3

Zoya Cassedy

Für mich ist Petrol ja immer eher grünlastig, und dieser Lack ähnelt dem Beam me Scotty von Catrice, den ich in der allerersten Runde von Lacke in Farbe ..und bunt! gezeigt hatte. Allerdings trocknet Cassedy nicht semimatt, sondern glänzt und glitzert ganz wunderbar.

Zoya Cassedy 05

Nicht nur die Farbe, sondern auch die Qualität von Cassedy überzeugt mich voll und ganz: Trockenzeit bombastisch, der Pinsel sehr sauber und angenehm (ein biiiiisschen schmal für meinen Geschmack, aber trotzdem top) und der Auftrag unproblematisch. Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten.

Zoya Cassedy 04

Cassedy besteht aus vieeeeelen Glitzerpartikeln (was glaub ich auch der Grund ist, dass er Paisley nicht gefallen hat ;-)), die ein foilartiges Finish ergeben. Ich steh auf dieses Finish!

Zoya Cassedy 03

Wie gefällt euch Cassedy? Wäre das auch ein Lack für euch, gerade jetzt im Herbst? Ich finde ihn jedenfalls ganz großartig und werde ihn in Ehren halten! <3 Und jetzt mach ich mir Chai-Apfelküchlein und zünde mir ein paar Kerzen an. Einen schönen Abend wünsche ich euch!

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So was it genau meim Fall :D Da fällt mir ein dass ich auch noch ein funkelndes silbrige Petrol habe....

Steffi hat gesagt…

Schön dass du wieder da bist :) Und dieser Lack ist wirklich toll, wunderschöne Farbe und wie er funkelt, toll :)
Liebe Grüße

Lotte hat gesagt…

Ach, du hast ja auch so ein Schätzchen! :) Seeehr schön!

LG Lotte

Ida hat gesagt…

Also ich finde ihn sehr schön! Der Lack trifft definitiv meinen Geschmack. ;-)

fanailtic Sarah hat gesagt…

Foilffinish und Petrol - ja klar gefällt der mir :3
Sehr, sehr hübsches Schätzchen!

Treurosa hat gesagt…

wow, wirklich ein wunderschöner Lack. Genau mein Geschmack und ein toller Herbstlack.

Melanie hat gesagt…

Oh ja, der wäre auch was für mich - sehr hübscher Lack und Petrol ist sowieso eine tolle Farbe für den Herbst ♥

Sternelandzauber hat gesagt…

Wunderschön, so schick glänzend.funkelnd
sehr schön
finde ich klasse das du Zeit gefunden hast mal wieder mitzumachen :)

Lg Ella

Cyw hat gesagt…

Da gehts mir wie dir - Blau und Grün in Reinform sind ja nicht so sehr mein Ding, aber Petrol dafür umso mehr, und dann noch so ein tolles, funkelndes Exemplar? Perfekt!

Cyw hat gesagt…

Ich bin wieder hier... in meinem Revier.. war nie wirklich weg.. ;-) Naja, nachdem jetzt endlich, endlich die Bachelorarbeit abgegeben ist, ist der Kopf doch langsam wirklich wieder frei für die schönen Dinge des Lebens!
Der Lack ist wirklich ein Traum, ich kann mich gar nicht sattgucken. :-))

Cyw hat gesagt…

Ja, er ist wirklich ein Hübscher, oder? <3 (Oder ists eine sie?! Hmm..)

Cyw hat gesagt…

Meinen auch <3 Foilfinish und dunkel, das kann bei mir ja nur ins Schwarze treffen :-)

Cyw hat gesagt…

Hihi, noch jemand, der Finish UND Farbe genial findet :D Ist aber auch echt ein toller Lack...

Cyw hat gesagt…

Freut mich! Da hat wirklich alles gepasst: Farbe, Finish und Jahreszeit. Besser gehts ja nicht!

Cyw hat gesagt…

Jaaa.. obwohl momentan die Sonne wieder fast frühlingshaft strahlt, passt der Lack einfach perfekt in diese Jahreszeit. Obwohl.. ich trag sowas ja durchaus auch mal im Frühling :D

Cyw hat gesagt…

Ich freu mich auch sehr - so entspannt ab und zu mal wieder mitmachen ist echt sehr angenehm :-)

Paisley hat gesagt…

Haaaaach Cassedy :)
Ich muss ja ehrlich sagen, ich hätte den bei anderen Farben vermutet, aber nicht unbedingt bei Petrol (ich hatte aber auch nicht mehr ganz auf dem Schirm, wie er eigentlich aussieht :D - aber bei anthrazit und auch bei oliv hätte ich ihn mir schon vorstellen können) :)
Cassedy steht dir supergut :) - ich freu mich dass sie dir gefällt! Und danke für die lieben Worte!
Freu mich, dich wieder bei 'deiner' alten Aktion wiederzusehen, hoffentlich bald wieder!!

Lena hat gesagt…

Hach, schön, dass du auch wieder dabei bist :) Und noch dazu bei Petrol - das ist doch eigentlich gar nicht so deins^^ Dafür hast du aber auch echt einen tollen Lack rausgekramt, hui! :)

Ina Kiwiana hat gesagt…

Wunderschöne Farbe mit wunderschönem Finish. Dieses Foilfinish mag ich ja auch unheimlich gern. Wie gut, dass der hübsche Lack bei dir gelandet ist :)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...