Mittwoch, 1. Oktober 2014

Nagellack: Astor Quick'n Go Nummer 58

Eigentlich wollte ich heute mein letztes Safari-Motto-Design posten, allerdings habe ich kurzfristig umgeplant und mich entschieden, dass ich heute mal wieder an Lacke in Farbe ..und bunt! von Lena und heute auch der fantastischen Paisley (deren Lack heute ein absolutes Träumchen ist) teilnehme und habe daher heute Vormittag spontan Kupfer lackiert:

Astor - 58 b

Diesen Lack wollte ich eigentlich seit der ersten Runde lackieren, aber irgendwie kam mir dann immer ein anderer Lack dazwischen, so dass ich euch nun endlich mal meinen (eigentlich) Kupfer-Favoriten zeigen kann: Den Astor Quick'n Go Nummer 58! So unschön sein namenloses Dasein ist, so toll finde ich den Lack: Astreines Kupfer mit leicht rötlichem statt orangem Einschlag… große Liebe!

Astor - 58 d

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie lange ich diesen Lack schon besitze – ich habe ihn mir ganz zu Anfang meiner wiedererwachten Sammelwut zugelegt, also sind es sicher schon vier Jahre oder so, aber er ist immer noch so schön und unproblematisch wie am ersten Tag.

Astor - 58 g

Das Finish ist leicht metallisch, aber vor allem schimmernd, und sehr streifenfrei für diese Art Finish. Zwei Schichten reichten dicke für einen deckenden Auftrag und der Pinsel ist ein Traum – flauschig, perfekt geschnitten und mit einem Strich ist fast der ganze Nagel fertig, inklusive perfekter Rundung am Nagelbett. Nach dem Catrice-Pinseldesaster in letzter Zeit eine absolute Wohltat!

Astor - 58 f

Die Farbe ist wie für mich gemacht – ich steh ja auf erdige Brauntöne sowohl auf den Fingern, als auch an Kleidung und Make-Up (ich besitze mittlerweile fast nur noch Nude-Lidschatten, zwischendurch ein paar gedeckte Grün- und Lilatöne – das ist einfach mein Ding!) und gerade auch jetzt in diesen wunderbar warmen, sonnigen Herbsttagen kann ich meiner großen Liebe an Farbfamilien in aller Ausgiebigkeit frönen. <3

Astor - 58 c

Die Trockenzeit ist auch absolut top, auch wenn 45 Sekunden wie auf der Flasche versprochen vielleicht doch etwas hoch bzw. niedrig gegriffen sind – schnell trocknen tut er aber definitiv! Summa summarum: Ein fantastischer Lack mit Spitzenqualität, der mir farblich sehr gut gefällt und sowohl in mein Beuteschema als auch die Jahreszeit wunderbar passt.

Astor - 58

Gehts euch auch so, dass ihr momentan total Lust auf die herbstlichen Farben habt und am liebsten eine Herbstfarbe nach der anderen lackieren würdet? Mir jedenfalls schon und zuuuufälligerweise wird mein Mottomonat dem auch entgegen kommen – näheres dazu morgen :D

16 Kommentare:

Paisley hat gesagt…

Du bist doch die Allersüßeste :) Danke für das Kompliment *schmatz*
Aber dein Lack kann sich definitiv sehen lassen, das ist schööönes Kupfer mit einem besonders schön streifenfreien Finish trotz Metalloptik :) Ein kräftiges Rostrot möchte ich fast sagen, aber total herbstlich und passend!
So schön, dass du heute wieder dabei bist :)

Cyw hat gesagt…

Ja, und sooo passend und wirklich absolut zufällig genau heute, wo du das "Kamerakind der Woche" bist :D

Den Lack find ich echt wunderschön - und wie schlimm, dass ich ihn seit Ewigkeiten nicht mehr lackiert hatte, echt schrecklich mit so vielen Lacken. *meimeimei* :D

Lotte hat gesagt…

Sehr hübsch! :) Solche Lacke habe ich bei Astor irgendwie noch gar nicht entdeckt. Da geh ich so oft vorbei, weil viele Farben mir einfach zu langweilig sind... Aber der kann sich sehen lassen! :D

LG Lotte

Anonym hat gesagt…

Der Lack ist wirklich hübsch. Eine dezente Farbe, die zu allen passt ;-). Ich kann nicht behaupten, dass ich momentan Herbstmäßigen Nagellack trage ;-). Ich habe gerade einen linken Effekt Lack von Alessandro drauf. Das ist ein Crash Lack, also die Nägel Sehen aus als wären sie weiß pink gecrashed. Kennst du diese Effektlacks? Ist sehr einfach zu machen und besonders für untalentiertere Lackierer cool mal einfach richtig ausgefallene Nägel zu haben.

LG Melanie

Ida hat gesagt…

Ich bin momentan auch ganz schön auf Herbst und würde liebend gern nur Dunkles und Schimmerndes lackieren. :D
Der Lack ist sehr hübsch, mir persönlich aber zu rötlich. ;-)

Sternelandzauber hat gesagt…

wunderschön, Oldie sind Goldie
klasse wenn das zutrifft
sehr schick, gefällt mir gut
ich habe mich entschieden dein Mottothema mit Lacke in Farbe zu kombinieren ;)


Lg Ella

Alice D. hat gesagt…

Da ist doch ein leichter Roséstich zu sehen, oder irre ich mich? Da muss selbst ich aus der Anti-Kupfer-Ecke gestehen, dass ich den garnicht so übel finde! Dir steht das eben vom Hautton her total gut, ich bin da leider die "falsche Jahreszeit";)

Cyw hat gesagt…

Ehrlich gesagt ist der Lack auch schon ewigalt - ich weiß gar nicht, obs den noch im Standardsortiment gibt. Ich hab auch nur 3 Lacke von denen, aber die drei sind auch wirklich großartig!

Cyw hat gesagt…

Ja, die Farbe ist sehr angenehm - dezent und doch schick.

Meinst du so Crackle Lacke, die aufbrechen und dann die Unterfarbe rauskommt? Die sind echt klasse, benutze ich irgendwie viel zu selten... früher hab ich die noch richtig oft verwendet. Muss ich mal wieder machen!

Cyw hat gesagt…

Oooh ja, dunkle und schimmernd und haach <3

Ja, stimmt, mein Kupfer ist diesmal echt etwas rötlich eingeschlagen, aber eigentlich ist Kupfer ja auch ziemlich rötlich, wenn mans genau nimmt :D

Cyw hat gesagt…

Hihi, ja, ich hab deinen Tiger schon gefunden - das bietet sich ja fast an bei diesen Farben ;-)

Cyw hat gesagt…

Durchaus, durchaus, meine Liebe! Roséstich inklusive! Ich find ihn total edel und schick - was für ne Schande, dass ich ihin so lange nicht beachtet habe! Dafür trage ich ihn jetzt schon seit Mittwoch (wenn auch in Form eines Designs..) und das ist für mich echt lange :D

Lena hat gesagt…

Tse, das hat Astor so drauf (gehabt?^^)? Ehrlich? Ich sehe da irgendwie immer nur Cremelacke, aber der ist echt toll!

Ina Kiwiana hat gesagt…

Wunderschön ist dein kupferner Astorlack! Muss mich Lena anschließen, ich seh da irgendwie auch nur Cremelacke.
Mir gehts momentan so wie dir, ich würde auch am liebsten eine Herbstfarbe nach der anderen lackieren. Danke dir für das perfekte Thema zu diesem Mottomonat :)

Liebe Grüße, Ina

Cyw hat gesagt…

Ja, krass oder? In letzter Zeit gucke ich da auch kaum noch nach Lacken, aber die drei, die ich habe, sind echt Gold wert!

Cyw hat gesagt…

Hach bitte, gerne, ich freu mich ja, wenn ihr auch so viel Freude mit den Mottos habt :-) Herbst ist für mich immer was ganz besonderes... frag mich nicht, warum, aber da geht mir das Herz auf <3

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...