Freitag, 17. Oktober 2014

Nageldesign: A Hint of Copper

Hallihallo ihr Lieben, ich bin wieder im Lande! Eigentlich wollte ich im Urlaub gar keine wirkliche Blogpause machen, sondern hatte geplant, zumindest mal einen kleinen Post zwischendurch zu verfassen (ich bin kein Fan vom Vorbloggen), aber irgendwie waren wir dann doch so viel unterwegs und so gab es doch eine kleine ungeplante Blogpause – dafür habe ich mich unglaublich gut erholt und es warten jetzt unheimlich viele Fotos auf euch, die noch verbloggt werden wollen! Den Anfang macht heute – endlich!! – mein Herbst-Design zum aktuellen Motto A Hint of Autumn für den Oktober:

Autumn Nail Art Herbst Nageldesign Mix Match Skittle Copper 05

Das Vorschaubildchen habt ihr ja schon in der Galerie gesehen, heute also dann mit leiiichter Verspätung der komplette Post. Als Grundlage für das Design diente mir mein kupferfarbener Lack von Astor, den ihr schon solo bewundern konntet. Dazu gesellten sich folgende anderen Lacke:

Autumn Nail Art Herbst Nageldesign Mix Match Skittle Copper 06

Der hübsche Glitter me if you can aus der Million Brilliance  LE von Catrice und natürlich Penny Talk, mein All-Time-Favorite. Leider habe ich mir dummerweise nicht gemerkt, von welcher Schablone das herbstliche Stampingmotiv war – wenn es euch interessiert, gucke ich das aber gerne noch nach. Dazu kamen dann noch drei kupferfarbene Swarovski Steinchen und fertig war mein herbstlich-kupferfarbenes Skittle.

Hint of Autumn Nail Art Copper Essie Penny Talk

Ich finde die Kombination aus diesen beiden Kupfertönen total schön. Einmal das rötliche Kupfer und dazwischen der hellere Kupferton, der ein bisschen in Richtung Altrosa geht. Besonders schön ist, dass die größeren Glitzerpartikel aus dem Glitzerlack ebenfalls leicht rötlich funkeln, während der Grundton farblich eher zwischen den beiden Kupfertönen einzuordnen ist. Insgesamt jedenfalls harmonieren die Töne wunderbar miteinander.

Autumn Nail Art Herbst Nageldesign Mix Match Skittle Copper 01

Insgesamt fand ich das Design wunderbar elegant und schick, obwohl es doch auch verspielte Elemente hat. Trotzdem war es dank der gedeckteren Farben und der schlichten Eleganz überhaupt nicht too much und sehr alltagstauglich, wie ich fand. Habe es auch lange und gerne getragen, und war richtig traurig, als ich es letztendlich doch ablackieren musste. Irgendwie steh ich auf diese nicht allzu bunten und gemischten Skittle-Designs. Ton-in-Ton Mix'n'Match, wenn man so will.

Autumn Nail Art Herbst Nageldesign Mix Match Skittle Copper 03Autumn Nail Art Herbst Nageldesign Mix Match Skittle Copper 08

Damit verabschiede ich mich auch schon wieder und wünsche euch allen einen wunderbaren Start ins Wochenende! Auch wenn es hier bei uns so richtig schön grau und nasskalt geworden ist – so ist er eben auch, der Herbst! Dafür mache ich mir jetzt ein paar hübsche Teelichter und mein Duftlämpchen an und koche einen schönen heißen Tee. Und dann lese ich all die vielen Blogposts, die ich die ganze Woche über verpasst habe :-)

13 Kommentare:

Paisley hat gesagt…

Ich finde das Design ist dir einfach ultragut gelungen, das sieht so schön, edel, herbstlich aus! Ganz gaaanz ganz toll :)

Lack n Roll hat gesagt…

Uuuuh, Kupfer!!! *______*
Ich liebe ja Kupfernägel und dein Design ist wieder superschön geworden! :)

Anonym hat gesagt…

Das ist hübsch :)
Ich hätte nie gedacht, dass der Catrice Lack so aussehen könnte. Im Fläschchen hat der mir nie gefallen, aber hier ist er perfekt in Szene gesetzt :)
Grüße, Caline

Anonym hat gesagt…

Ach, und vergessen zu erwähnen: Ich liiiiebe im Moment diese Skittles mit Lack/Stamping/Nieten/Glitzer. Finde ich sooo traumhaft anzusehen, macht richtig Spaß zu kombinieren und ich habe es immerhin sogar auch schon ein mal getragen :D Aber noch zig andere Farbkombinationen im Kopf...

Janina TheMermaid hat gesagt…

voll schön geworden :)

Cyw hat gesagt…

Oh dankeschön <3 Edel, schön und herbstlich - da ist mein Plan ja voll aufgegangen, würde ich sagen :-)

Cyw hat gesagt…

Jaaaa, Kupfer! Kupfer und Herbst sind bei mir ein untrennbares Duo - das ist einfach sooo schön, und jetzt war es ja auch noch so wunderbar warm und sonnig die letzten Tage, ein richtig goldener (kupferner) Herbst. :-)

Cyw hat gesagt…

Hallo Caline!! Morgen wirst du hier einen alten Bekannten antreffen :-))

Vielen Dank für dein liebes Kompliment, wie schön, dass ich den Lack hier so gut zur Geltung bringen konnte :-) Und ja, ich sehe in letzter Zeit auch immer öfter so hübsche, harmonische Skittle-Manicures - Stamping, Nieten, Glitzer und die Farben toll aufeinander abgestimmt, so kann man diese Mix'n'Match Nägel echt gut tragen!! Bin ich auch grade ein kleiner Fan von :D

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, das freut mich sehr! :-)

Annarrr. hat gesagt…

Wunderschönes Design! Der Lack von Astor sieht ja klasse aus. <3

Cyw hat gesagt…

Danke dir :-) Leider gibt es den Astor Lack nicht mehr im Sortiment, ich hab neulich hier mal geguckt.. da stehen jetzt wirklich fast nur noch eher langweilige Cremetöne rum :-/

Ina Kiwiana hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden!
Gefällt mir gut, wie du alles miteinander kombiniert hast. Der Astor-Lack ist wirklich ein Hingucker, schade, dass es ihn nicht mehr gibt.

Liebe Grüße, Ina

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!! Es ist doch immer wieder toll, was für schöne Designs dabei rauskommen, wenn man einfach ein paar halbwegs passende Farben raussucht und drauflos pinselt. Da leben alte Schätze wieder richtig neu auf - so geht Nachhaltigkeit auch :D

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...