Mittwoch, 30. Juli 2014

Nagellack: P2 Lemon Drop (Summer Attack LE)

Heute das erste mal nicht als Organisatorin an Lacke in Farbe …und bunt! mitzumachen, fühlt sich ein wenig seltsam an, aber auch gut – freier und weniger stressig. Ich war mir ja bis zuletzt unsicher, aber mein Gefühl sagt: Es war die richtige Entscheidung, hier als Mitorganisatorin kürzer zu treten. Und bevor ich mit dem Lack von heute loslege, möchte ich euch allen noch sagen, wie toll ich eure verständnisvollen Reaktionen finde. Selten habe ich so viel Zuspruch und Verständnis für irgendeine Entscheidung erfahren – aber ich glaube, das ist auch einfach für viele Blogger irgendwann mal Thema. Wie viel Zeit hat man noch für den Blog, wie setzt man Prioritäten, wenn die Zeit knapp wird und wann muss man sich auch mal gegen die virtuelle Welt entscheiden. Also vielen Dank für eure lieben Worte letzte Woche, das hat mich nochmal sehr bestärkt.

So sieht übrigens die Statistik für Runde 2 aus – was sind das denn bitte für riesige Teilnehmerzahlen?! Echt irre! Und wer hätte gedacht, dass Flieder diesmal am meisten Leute für sich begeistern kann und mit satten 83 Teilnahmen auf dem ersten Platz landet?? Ich jedenfalls nicht!

Statistik Lackaktion Runde 2

So, und damit Lena nicht denkt, sie hätte recht, wenn sie meint, ich wolle mich nur vor den blöden Farben drücken, bin ich heute direkt wieder dabei mit Gelb – der wohl gruseligsten Farbe für Fingernägel:

Gelb P2 Summer Attack Lemon Drop 1

Zum Glück haben mich in den letzten beiden Runden viele Teilnehmerinnen an diesen hübschen Lack von P2 aus der Sommer-LE vom letzten Jahr namens Lemon Drop erinnert und so hatte ich direkt einen in petto, als Lena letzte Woche die Farbvorgabe gepostet hat. Übrigens macht es überraschend viel Spaß, auf die neue Farbe zu warten – definitiv ein Vorteil von meiner neuen Rolle als Nur-noch-Teilnehmerin!

Gelb P2 Summer Attack Lemon Drop 4

Der Lack an sich gefällt mir gut, das Finish ist wirklich was Besonderes und auch Auftrag und Trockenzeit haben mich absolut überzeugt, wobei die Deckkraft besser sein könnte. Gerade dieser helle Lack deckt erst nach drei Schichten wirklich gut. Dafür finde ich aber die Farbe gar nicht mal soooo übel für ein Gelb – so halbwegs finde ich sogar, dass es mir steht Oo

Gelb P2 Summer Attack Lemon Drop 2

Auf jeden Fall schreit der Lack nach Sommer, weshalb es echt schade ist, dass ich keine Sonne hatte, um sein tolles Gefunkel einzufangen – die macht nämlich irgendwie Urlaub in letzter Zeit. Besser gesagt wechselt sich seit Tagen Sonne mit Gewitter ab, wobei der Luft auch noch niemand gesagt hat, dass sie nach einem Gewitter WENIGER schwül sein soll – ich klebe übrigens gerade am Schreibtisch fest, während ich das tippe: So macht Sommer echt keinen Spaß, bewölkt, regnerisch und schwül. Na ein Glück, dass ich eh nur an der BA sitze und keine Zeit für Freibad hätte ;-)

Gelb P2 Summer Attack Lemon Drop 3

So, mit diesem letzten Bild verabschiede ich mich auch schon wieder. Nicht allerdings, ohne gleich bei Lena vorbeizuhuschen und mit Spannung auf die neue Farbe zu warten – ich tippe ja zumindest auf was Dunkleres (ist ja auch nicht schwer bei Gelb :P). Genauer festlegen will ich mich noch nicht, da soooo viele Farben zur Auswahl stehen. Aber gespannt bin ich :D

17 Kommentare:

Ida hat gesagt…

Der Lack glitzert so hübsch und sieht sehr sommerlich aus. Ich mag es, dass er so goldig wirkt. :)

Jenny hat gesagt…

Der ist für Gelb echt schickt und dann noch dieser tolle goldige Schimmer. Könnte mir auch gefallen. :D
Liebe Grüße. :)

Anonym hat gesagt…

Das sind echt tolle Teilnehmerzahlen :D
Ich hatte auch nicht erwartet, dass Flieder und Türkis die höchsten Teilnehmerzahlen haben. Bei den beiden hab ich auch gepasst xD
Ich drück mich vor Gelb. Neee im ernst, ich hab wirklich keinen gelben Lack. Kommt mir nimmer in die Tüte!

Unknown hat gesagt…

Der ist irgendwie toll, weil er so goldig schimmert. Aber gekauft hätt ich mir den nie. *grusel* Gelb ist echt nicht mein Fall und steht mir auch nicht so toll. :)

Lotte hat gesagt…

Sehr schönes Goldgelb :) den hatte ich hier auch mal rumstehen. ^^

LG Lotte

Lackverliebt hat gesagt…

Cyw wieder mit einem Metallic/Schimmerlack. Wer hätte das gedacht :D ;)

Nyxx hat gesagt…

Gelb find ich auch eine gaaaaz schwierige Farbe auf den Nägeln ^^ (wobei mir Gelb allgemein nicht steht. Zumindest nicht zu den Blond-Zeiten. XD)

kunterdunkle hat gesagt…

Nya, ok, mit dem Gelb könnte ich mich eventuell und unter Umständen und ganz vielleicht anfreunden ;)
Mein Kandidat kommt morgen - absolut gehasst XD

Lena hat gesagt…

Also ich finde ja, dass der Lack wirklich geht! Ginge ja eigentlich auch als Gold durch, so wie der vor sich hinfunkelt :) Ich habe ihn damals kritisch beäugt und stehenlassen - Gelb ist einfach nicht meine Farbe^^ (Da sind wir uns ja ziemlich einige!) Steht dir aber wirklich gut!

Paisley hat gesagt…

Achwas Flieder?! Hätte ich jetzt echt auch nicht als Topfarbe getippt :)
Das erinnert mich allerdings daran, dass ich mir eigentlich echt mal noch nen neuen schönen Fliederton zulegen sollte, hehe ;)
Und ja, also das mit der Glaskugel und dir, das könnte durchaus noch was werden! Ich weise dich gern ein *lol* - hab sogar einigermaßen richtig gelegen für nächste Woche und auf was violett-lilanes mit blauem Einschlag getippt - Marine ist nicht sooo weit davon entfernt, find ich jetzt ;)
Dein Gelb ist viel schöner als Gelb, weil es fast golden strahlt! Schreit wahrlich nach Sommer!

Ina Kiwiana hat gesagt…

Jaja, das schreit so richtig nach Sommer! Sieht super aus auf deinen Nägeln :)
Ich hab ihn ja auch mal gezeigt und finde ihn durchaus tragbar, auch wenns Gelb ist..
Stimmt, jetzt bist du ab sofort auch eine von denen, die es nicht erwarten können, bis es Mittwoch morgen, 11Uhr wird :) - jedenfalls geht es mir oft so!

LG, Ina

Sternelandzauber hat gesagt…

Wow der lack ist wirklich mega, so glitzern goldgelb
fantastisch, sehr schick, ich will am liebsten auch so einen Lack haben

Lg Ella

Heidi hat gesagt…

Der ist doch wunderhübsch! Hübscher als mein Gelber....ich habe aus der P2 Kollektion den Grünen, und will den auch nicht missen, obwohl ich grün nicht wirklich mag :)

Hanna hat gesagt…

Toller Lack. Gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Hanna

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Klingt nach einem super Lack!

Unknown hat gesagt…

Also dieser Lack gefällt mir wirklich gut, auch wenn er gelb ist :D Ich hab aus der LE ja nur den grünen Lack, aber den liebe ich echt heiß und innig.

lg devilly

Andrea hat gesagt…

Einer der wenigen gelben Lacke, mit denen sich super arbeiten lässt. Und hübsch ist er auch noch ^^

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...